Urgent Update 20/2. Jada A. Seidl

✨Reminder✨

Die Verbindung zwischen Quantenfeld,  Quantenverschränkung und Bewusstsein

Alle Materie entsteht im ✨Quantenfeld✨

Das Quantenfeld enthält unendlich viele Teilchen, Ebenen, Dimensionen, Parallelen und Existenzen des Bewusstseins. Es enthält unendliche Möglichkeiten, Zeitpläne, Potentiale und Ergebnisse.

Die ✨Quantenverschränkung✨

Ist  ein  Prozess, bei dem zwei Teilchen so miteinander verbunden sind, dass sie sich gegenseitig beeinflussen, egal wie weit sie voneinander entfernt sind oder wie lange sie voneinander entfernt sind.

Eine in einem Partikel induzierte Veränderung wird sofort eine Auswirkung auf das andere Partikel haben, unabhängig vom Abstand zwischen den beiden.  

Alles in der physischen Welt besteht aus Atomen. 

Atome bestehen aus Energie und Energie entsteht aus Bewusstsein. Es ist das ✨Bewusstsein ✨, dein individuelles Bewusstsein, das deine Erfahrungen in der Physikalischen Realität konstruiert, Zusammenbrüche geschehen lässt, generiert und Neues erschafft.

Alle Materie/Materialisierung  entsteht im Quantenfeld.

Du hast dein ganzes  Leben im Quantenfeld navigiert, damit interagiert und Realitäten konstruiert.

Es ist unsere  Art und Weise, wie wir im Quantenfeld unsere  Zeit-Raum-Realität synchronisieren, die auch bestimmt, wie lange wir uns miteinander an bestimmten Kreuzungspunken und in gleichartigen  Frequenzbandbreite/Frequenzsequenz begegnen und zusammen auf dem entsprechenden Parkett und seiner Zeit  miteinander in dieser Spiralsequenz tanzen. 

Einige Spiralen führen  nur nach oben, aber viele Spiralen führen nach unten durch Misstrauen, Projektionen und begrenzte Möglichkeiten der Wahrnehmung und des Verstehens.

Es trifft selten auf Konsistenz. 

Obwohl uns für  Evolution und Soziokulturelle Entwicklung immer wieder die Gnade der  Möglichkeiten  geboten werden ,  ist   Zusammenhalt, Geschlossenheit und In-sich-Ruhen, Beschaffenheit, logische Widerspruchsfreiheit für die meisten nur eine kurzweiliges Bestreben im Alltagsbewusstsein. Ich weiß das polarisiert jetzt. Energie arbeitet nun mal subtil, fein strukturiert, und daher sehr  schwer zu durchschauen, zu verstehen. 

Konsistenz ist aber Voraussetzung sich zu entwickeln damit bewusste Exklusion(verlassen) des erreichten Niveaus und  organischer Ermächtigung/Wandlung  überhaupt stattfinden kann.

Ihr meint immer, es ändert sich nichts und irgendwie dreht sich immer alles gleich. Für den ein oder anderen mag diese Aussage in seiner Wahrnehmung zutreffen, genau hier geht es um Konsistenz. Hier entsteht Begrenzung, die Spiralen führen nach unten: Misstrauen, Projektionen und begrenzte Möglichkeiten der Wahrnehmung und des Verstehens, halten auf einem Niveau, das der Schöpfungslebendigkeit nicht würdig ist, fest. 

Und ja hier,  in materialisierter Form, sind wir alle so vielfältig und individuell wie es Quantenteilchen  gibt – unzählbar. 

Doch eines haben alle gemeinsam: ein auf Ausrichtung basierender Tanz ist immer die Wahl der Zeitlinien und Realitäten, immer offen dauerhaft Wertungs- und Erwartungsfrei bestrebend aufwärts das nächste Plateau Richtung Schöpfungsenergie-  Suprabewusstsein emporzusteigen. 

Nichts aber auch durch  gar nichts anderes kann die 5. Stufe der  Frequenz der Liebe Erden und verankern. 

Wenn du die letzten Wochen mal aus der erhabenen Vogelperspektive betrachtest hat der Makrokosmos im  Mikrokosmos so einiges seit dem Einstieg ins Drachenmaul wiederholt angeregt , mit Wiederholungsschleifen im innersten Kern dessen wo wir uns verändern müssen,  jedesmal mit einer kleinen Drehung der Perspektive. Es ist schön, dass soviele diesem Schöpfungsplan folgen z. B. Körpersprache und Körperbewusstsein verbinden, Alltagsroutinen verändern und dadurch mehr Wohlbefinden wahrnehmen können, im Soziokulturellen auch  Leben und Leben lassen mit ihren Mitmenschen umsetzen, das sind die Schritte die euch auf die nächste Entpuppung vorbereitet vom Tellerrand aufs nächste Plateau hievt und es liegt bereits unweigerlich vor dir. 

Erinnere dich an den Binärcode wie er funktioniert und du wirst es unweigerlich erkennen…wie sehr die solaren Infusionierungen seit Wochen unseren Lichtquotienten anheben, unser Sonnensystem  ausrichtet um uns an die Quantengeschwindigkeit Anzugleichen und uns für die nächste Ausrichtung im Saros – Zyklus (139- 30. Ausrichtung von 71)zu stärken. 

💫💫💫Alle Log Buch führen werden da Parallelen zu 2006 und 2017 entdecken können und das ist gut, denn dann kannst du auch erkennen wie sich bereits in Blutlinie, Blaupause, interne Rolle und Bewusstseinststruktur verändert hat. 

Ja es ist gut,  denn die große Möglichkeit, die superschnelle Wurmlochverbindung – bildlich vergleichbar in Pünktlichkeit und Schnelligkeit mit dem Shinkansen- das Potential  die kristalline Verkörperung  des Drachenaspekt zu vervollständigen verringert ab Ende Februar Tag für Tag mehr und noch schneller sogar ab 8/4 mit der ersten Sonnenfinsternis  des Jahres. 💫💫💫

Es sind dann die Umwege die auch ans Ziel führen, aber auch  Zeit benötigen um das Ziel zu erreichen.  Da wenn die zwei herauskristallisierten Realitätsstränge sich voneinander entfernen.

🥰Ich weiß auch das polarisiert aber erinnere dich wir haben es in der Hand Liebe zu Leben. Mitfühlend,  wertungsfrei,  jedes Wesen, einschließlich uns selbst, so zu lieben, so zu ehren,  so zu nehmen wie es ist. Haltung und Handlung, Worte und Tat kreieren ein Kollektiv. 🥰

Ein  Kollektiv hat verschiedene Ebenen der Entwicklung die solange in Dualität stattfinden bis die ein Wertschätzendes miteinander entsteht. 

Als ich erst sagte es kann Jahre dauern, ist das so gar nichts negatives, nein sogar etwas ganz natürliches und vergleichbar mit den Jahreszeiten, oder einer Dekade die in 4 Trimester unterteilt,  oder ein Jahrhundert indem Entdeckungen gemacht werden und mit der Zeit verfeinern und das Erdleben einfacher machen. 

Körper und Bewusstseinswandel muss sich gleichfalls akklimatisieren. Denk mal dabei daran  welche Neuheiten und Errungenschaften deine Großeltern auf allen Ebenen erlebt haben. Leben und Lebendigkeit ist ein stetiger Wandel und wir müssen die Dinge Atmen lernen, sorry aber alles andere ist eine Illusion. 

Was wählst du Umweg oder 1.Klasse Hochgeschwindigkeit.  

 Jada

Originalbeitrag: https://kosmischesgefluester.blog/2024/02/20/urgent-update-20-2/