DER FLUX/Mit den Energien gehen. Amanda Lorence

Flux-Energien (LichtLeistungsEnergieFluss)

Wir befinden uns in einer Zeit des GROSSEN energetischen FLUX. Ich spreche nicht von der SOLARENergie, auch wenn sie heute sehr stark ist. Wir müssen verstehen, dass es in jedem Moment MEHRERE/VERSCHIEDENARTIGE ENERGIEN gibt:

1] Einige sind eingehende Energien, ja.

2] Einige sind Lichtschichtenenergien, die sich auf das kollektive holografische FELD in diesem Spiel auswirken.

3] Einige Energien SIND deine eigenen. Die Veränderungen (Upgrades), die allmählich in deinem Gehirn und deinem Körper stattfinden, befinden sich in einem eigenen Transformationsprozess zu einem Prozessor mit höherer Hertzzahl für die eingehenden LICHTDATEN.

4] Manche Energien werden nur INNERHALB des menschlichen Avatars erlebt, als direktes Ergebnis der gewählten Gedanken. Gedanken sind Energiefrequenzen.

ENERGIE ist komplex, hat viele Grade, viele Muster, viele Schwingungen, ist in VIELEN SCHICHTEN und unendlich. Deshalb solltest du für deine eigene Ausdehnung versuchen, keine Energie in eine Schublade namens Sonne zu stecken. Das ist nur eine Schicht (die Realität der festen Materie, des Gases, der Teilchen, der Atome usw.). Eine Schicht der WIRKLICHKEIT, von den vielen Schichten des Bewusstseins, die wir wahrnehmen.

Dies ist eine Zeit der GROSSEN UNTERSCHIEDLICHEN ENERGIEFLÜSSE. Das wirkt sich auf alle aus, aber ganz auf ihre eigene, einzigartige und individuelle Weise.

ALS ANALOGIE:

Heute beobachte ich Stare, die auf die Felder fliegen. Bevor sie auf den Gräsern landen, verwandeln sie sich von einer harmonischen Bewegung als EINS in ein scheinbares Chaos (Fluss) vieler getrennter Energien, die alle versuchen, in ihrem eigenen RAUM auf dem Feld zu landen. Plötzlich beschließen sie dann zu fliegen, aber auch diese ANFÄNGLICHE Bewegung vom Boden (Fluss) besteht aus vielen einzelnen, scheinbar chaotischen Energien (Fluss). In den Lüften bilden einige zunächst kleine und andere große GETRENNTE Gruppen. Manche fliegen in Paaren. Und manche fliegen allein. Alle machen die Erfahrung der Trennung. Bis sie sich zum richtigen Zeitpunkt wieder zu einer harmonischen Bewegung vereinen. Jede/r findet ihren/seinen ganz eigenen Weg, um EINE Harmonie zu SEIN. DES EINEN.

Die Vögel sind heute ein absolutes PARALLEL-ELEMENT der Vielfalt der Energien, die von der Menschheit und den Königreichen erlebt werden, jedoch aus der einzigartigen Sicht eines jeden.

UNTERSTÜTZUNG:

Jeder erlebt Energien des MASSIVEN (ZU-/EIN-)FLUSSES. Das wirkt sich auf jeden Menschen anders aus. Und kann ein energetisches Chaos in den Menschen verursachen. Übermäßiges Gedankengeschwätz/Affengeplapper/Monkeymind. Unsichtbare Ungleichgewichte, die einfach deshalb variieren, weil sich das Gehirn jedes Menschen in einem anderen Stadium der Gehirnentwicklung befindet. Es kann sein, dass die rechte und die linke Gehirnhälfte noch nicht ins Gleichgewicht gekommen sind.

Das Beste/Höchste, was man tun kann, ist, mit Mitgefühl, Liebe und tiefem Verständnis zu verstehen, dass dies eine Zeit des großen (ZU-)FLUSSES für alle Wesen ist. Dass sie die Menschen destabilisieren kann. Und wie ich bereits in drei Videos im letzten Jahr darauf hingewiesen habe, dass es die Menschen dazu bringen kann, NICHT klar zu denken, aber sie werden das bei sich selbst NICHT erkennen. Für alle, die im Außen Zeuge von Täuschung werden, kannst du nichts tun, denn auf der Seelenebene ist es ihre Entscheidung. Und das nur vorübergehend. Wo Menschen denken, dass sie klar sehen und denken können, aber du als Beobachter siehst, dass es unausgeglichen ODER wahnhaft ist.

Zusätzliche Unterstützung bei diesen FLUX(-LICHT-/LEISTUNGS-)ENERGIEN:

Wenn du oder ein anderer sich ängstlich, unklar oder verwirrt fühlt oder wenn die Gedanken überhand nehmen, dann wisse, dass sie sich schließlich in deinem göttlichen und perfekten Timing beruhigen werden, aber wenn du das möchtest, dann versuche, die Gedanken auf deine Weise zu beruhigen. Sei in und mit nährender Liebe zu dir selbst. ENTSCHLEUNIGE/GEHE ES LANGSAM AN.

Wenn es dir gut geht und du in Frieden bist, dann sorge dafür, dass du diesen ruhigen Zustand bewahrst, indem du dich nicht zu sehr auf etwas von außen einlässt oder damit bombardierst.

Wisse, wann du sprechen musst.

Wann du nichts sagen solltest.

Und wann du dir Zeit für dich selbst nehmen solltest.

Es geht nicht darum, den Kopf in den Sand zu stecken, sondern auf DEINEM WEG und mit DEINEN MÖGLICHKEITEN ruhig informiert zu bleiben, aber NICHT vom AUSSEN überschwemmt zu werden.

Oder von deinem eigenen Weg abgelenkt zu werden durch das, worauf sich andere konzentrieren.

Erinnere dich: Stürme, starke Winde, Überschwemmungen und Brände aus den vier Himmelsrichtungen bringen scheinbar vorübergehendes Chaos. Auf der Erde und in den Menschen. Doch das LICHT wird immer wieder hervorkommen und die Oberhand gewinnen.

Wenn du dir bewusst bist, dass Energie einfach Energie ist … dass du die FREQUENZ in dir einfach durch dein Bewusstsein und deinen Willen verändern kannst, und wenn du in deinem Mitgefühl weißt, dass unbewusste Energie Chaos in den Menschen verursachen kann, kannst du diejenige/derjenige sein, die/der in deinem eigenen Energiefeld IST, in einer sehr liebevollen ENERGETISCHEN Distanz zu jeglichem Chaos. Von dort aus hältst du den ENERGIE-Raum der Liebe, des Friedens und der Harmonie und bist ES.

In diesem Zustand muss eigentlich nichts mehr gesagt werden.

Die Liebe, die höchste Antwort und der größte SCHLÜSSEL, wird von uns gehalten und wir sind es, die diesen Schlüssel (als entschlüssendes Element) weitergeben.

Von den vielen Staren in ihrem Flug trägt kein einziger Vogel das GEWICHT (die menschliche Last) der vielen „Vögel“. Jeder findet seinen eigenen Raum und seine eigene Harmonie zu seinem perfekten Zeitpunkt. Dann sind sie leicht und mühelos einzigartig wie die vielen, aber gleichzeitig bewusst, INNERHALB und als Teil des EINEN.

Alles ist nur der TANZ des LICHTS.

Mit immerwährender Liebe,

Amanda Lorence

21. Februar 2024

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de