Du hast gewählt, ein/e Meister/in zu sein. Sara Landon

Die Weisheit des Rats, gechannelt durch Sara Landon

Diese Geschichte ist eine Geschichte der Freude, eine Geschichte der Liebe, eine des Friedens und der Harmonie, eine der Freiheit und der Schönheit, eine der Erfüllung und der unendlichen Potenziale und grenzenlosen Möglichkeiten und Gelegenheiten und Ressourcen … Eine Geschichte der Fülle, des Reichtums, des Wohlstands… Eine reiche, reichhaltige Geschichte… Eine, die beginnt, die endet und in der es stets heißt: Und sie lebte glücklich bis ans Ende ihrer Tage… Und er lebte glücklich bis ans Ende seiner Tage… Oh, und ja, er erschuf und spielte. Oh ja, sie hatte Spaß. Oh ja, es gab darin Liebe im Überfluss. Oh ja, es gab darin soviel Wohlbefinden und Freude und Harmonie. Das ist jetzt die Geschichte. Die alten Geschichten sind nun verblasst und haben sich aufgelöst, sind ins Licht zurückgekehrt und sind neu erschaffen worden, als unendliche Partikel der Schöpfung dir als dem Meister, der Meisterin, der und die du bist, geantwortet haben.

Wer bist du, dass du eine Meisterin bist? Wer bist du, dass du ein Meister bist? Wer bist du, dass du mächtig bist? Wer bist du denn, dass du verwirklicht wirst? Derjenige, der es gewählt hat. Diejenige, der es gewählt hat. Es geht nicht darum, besser zu sein als andere. Es geht darum, dafür bereit zu sein. Es geht darum, es zu wählen.

Wir werden oft gefragt: Ist der und der in meinem Leben auch ein Meister? Wird der und der in meinem Leben denn Verwirklichung erfahren? Wird der und der sich erinnern? Ja. Wenn er oder sie es für sich wählt. Du bist eine Meisterin, ein Meister, weil du es zu sein gewählt hast. Du bist mächtig, weil du es zu sein gewählt hast. Du bist erkannt und verwirklicht, weil du es zu sein gewählt hast. Du bist die mächtige Schöpferin, der mächtige Schöpfer deiner Wirklichkeit, weil du es zu sein gewählt hast! Dies ist die Erfahrung, die du gewählt hast. Wenn andere die Erfahrung wählen, von anderen kontrolliert zu werden, dann ist das ihre Wahl. Du bist Schöpferin, Schöpfer in deiner eigenen Schöpfung, und jeder andere ist ebenso Schöpfer in seiner eigenen Schöpfung. Es gibt keine Hierarchie. Es gibt kein „besser als“. Alles ist Potenzial. Alles ist Möglichkeit. Nur wenn du über dich selbst urteilst, urteilst du über andere für das, was sie geschaffen haben.

Wer bist du, dass du ein Meister bist? Wer bist du, dass du mächtig bist? Wer bist du, dass du erkannt und verwirklicht bist? Derjenige, der es gewählt hat. Du hast dies gewählt. Du hast dies gewählt. Und deshalb bist du hier. Deshalb ist dies deine Wirklichkeit. Deshalb hast du all dies zu dir angezogen.

Was nun? Warum hast du es gewählt? Warum hast du deine Macht gewählt? Warum hast du Meisterschaft gewählt? Warum hast du Erkenntnis und Verwirklichung gewählt? Warum hast du diese Zeit dafür ausgewählt, das Jahrzehnt der Meisterin, des Meisters zu sein? Warum hast du dies hier und jetzt dafür ausgewählt, die Zeit des aufgestiegenen Meisters, der aufgestiegenen Meisterin zu sein, die oder der in ihrem Meisterwerk lebt?

Du hast dies gewählt. Warum hast du es gewählt? Weil du wusstest, dass Fülle deine Wahrheit ist, weil du wusstest, dass Wohlergehen deine Wahrheit ist, weil du wusstest, dass Liebe deine Wahrheit ist, weil du wusstest, dass Freiheit deine Wahrheit ist, weil du wusstest, wie viel Spaß es machen würde, auf den höchsten Stufen und Ebenen zu spielen und zu erschaffen, Freude und Liebe und Freiheit auf den höchsten Stufen und Ebenen zu erfahren. Du wusstest, wie viel Spaß es machen würde, für dich zu wählen, auf immer und ewig glücklich zu leben [happily ever after].

Es besteht kein Zweifel mehr an deiner Würdigkeit. Es stellt sich nicht mehr die Frage: Bist du genug? Es stellt sich nicht mehr die Frage, ob du wichtig bist. Es stellen sich keine Fragen mehr. Es stellt sich keine Frage mehr. Du hast dies gewählt. Du weißt, dass du dessen würdig bist. Du weißt, du bist ganz, vollständig, Vollendung, Vollkommenheit! Du weißt es! Und du hast dies gewählt. Du hast diese Zeit gewählt. Du hast alles das gewählt.

Ein Meister, eine Meisterin, warum du? Weil du es gewählt hast. Mächtig? Eine mächtige Schöpferin, ein mächtiger Schöpfer der Wirklichkeit? Du? Ja, du, weil du es gewählt hast. Erkannt und verwirklicht und als aufgestiegener Meister auf der Erde lebend? Ja. Und warum? Weil du es gewählt hast. Das hast du getan. Jetzt lass dich es erleben. Erlaube dir, Spaß zu haben.

Dies ist die Reise der Meisterin, des Meisters. Du hast die Reise gewählt. Du hast die Reise des Meisters gewählt! Du hast dies gewählt! Also lebe voll und ganz, liebe voll und ganz, sei alles, was du bist! Lass alles herein. Lass es zu, empfange es, heiße es willkommen und feiere es! Ihr habt diese Realität gewählt. Ihr habt sie erschaffen. So mächtig seid ihr. Sei der mächtige Meister, die mächtige Meisterin, der und die du bist. Sei die Liebe, die du bist. Du bist alles, was du zu sein wünschst. Du bist es bereits. Es ist alles in dir. So wird es immer sein. Und so ist es.


Sara Landon: „Auszug aus You chose to Be a Master, gechannelt von Sara Landon während eines Live-Calls der Masters Class.“

Quelle: ©Sara Landon 
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/sara-landon/du-hast-gewaehlt-ein-meister-zu-sein–die-weisheit-des-rats