Current Update 29- 31/3. Jada A. Seidl

Die Wiedergeburt deines Diamantbewusstseins

Wir befinden uns in den letzten Stunden der aussergewöhnlichen Durchbruchsenergie des Februars und sind dazu in den Letzten Stunden noch dazu in ein seltenes erscheinen des exakten Fische Sonne, Merkur, Saturn Cazimi eingetaucht (Eigentlich zeigt dieses Cazimi so ziemlich deutlich wie fantastisch ineinandergreifend die Räder des Kosmos funktionieren).

Als wir in uns am 13/12 /7 die Eröffnungphase der physischen Geburt unseres Kristallinen Lichtkörpers aktiviert haben und uns parallel auf das Zentrum unserer Galaxie ausrichten und eine Verbindung zur Zentralsonne aufbauten, hat ja wirklich niemand ahnen können, wie rapide die Energie anschwillt und die Entscheidung für einen Realitätsstrang einfordert. .

All die Dinge, die seither jetzt geschehen, sind nicht dazu hier um uns zu quälen, ganz und gar nicht, jede Tiefenreinigung hürtet parallel eine Ermächtigung, für die Essenz deiner höchsten physische Vereinigung du bist im Werden.

Von einem Cazimi, das übersetzt – wie im Herzen der Sonne – bedeutet, spricht man, wenn sich ein Planet innerhalb eines bestimmten Gradbereichs, 17 Bogenminuten oder weniger vom exakten Mittelpunkt der Sonne entfernt befindet und durch ihre Leuchtkraft seine Qualia potenziert wird.

Heute ereignet sich das fantastische Ereignis des 29/2 das nur alle vier Jahre einen Tag beschert der uns in die Tiefen der Unendlichkeit eintauchen lässt und uns mit dem Stellaren Meisterbaustein der Unendlichkeit verbindet, der wiederum unsere Blaupausenmeisterbausteine entsiegelt und das Licht des Gleichgewichts von Monade und Duade zu uns entsendet.

Ein dreifaches Hoch auf alle seltenen Geburtstagskinder im Raum der Ewigkeit.

In der Schöpfungsessenz ist die Duade ein Binärcode auf der Basis der zwei, in der die Widerspiegelung der Monade (Einheit) sich in zwei Realitäten aufteilt, die das eine durch das andere reflektiert. Sie ist fluid, ihr Element Wasser.
Ein Teil ist männlich aktiv und positiver Natur und symbolisiert die Dinge und der andere Teil weiblich passiv negativer Natur und präsentiert den Ursprung aller Dinge, vereint bilden sie die Einheit/Monade.

Dieser kraftvolle Moment bedeutet auch eine deutliche Abkehr von alten kollektiven Erzählungen über weibliche und männliche Energien. Es veranlasst uns, traditionelle Rollen und gesellschaftliche Erwartungen zu überdenken und fördert ein umfassenderes und fließenderes Verständnis dieser Energien.

Erinnerung – LICHT trägt immer sowohl die Codierung der Monade als auch der Duade umgewandelt die 39782 =29=11=2

Die ersten beiden Monate im Jahr 8 , dem Jahr der Illumination, der Auferstehung, haben fantastische Durchbrüche orchestriert. Wir haben durch die zwei herauskristallisierten Realitätsstränge gelernt zu sehen, zu differenzieren, unseren Fokus fest zu stabilisieren.

Wir sehen den Unterschied, wie das Chaos Menschen die sich für die niedrige Zeitlinie entschieden haben konfrontiert. Eventuell haben dich in dieser Phase, auch jene die in den niederen Zeitlinien feststecken auf die Probe gestellt, um dein Licht zu dimmen und das geschah/geschieht durch das benutzen des nahen Umfelds, denn das weiß ganz genau um deine Schwächen und nutzen diese um deine Strahlkraft zu verdunkeln und dich klein zu halten- Kommunikations- und Organisationsproblematiken.

Wir haben gelernt noch tiefer in unser Körperbewusstsein einzutauchen, dass was es uns in seiner Feinstofflichkeit ins Feststoffliche transferiert, wie und warum es notwendig ist, die

Wir sind jetzt in die Quanten Nullpunktfrequenz eingetreten und den wahren Paradigmenwechsel ermöglicht.

Wir erfahren ein Bewusstseins-Blitzlichtgewitter durch das initiierte verbindende Blitzlichtgewitter der Galaktischen Zentralsonnen die Strahlenden Informationen von einer Sonne zur nächsten wie mit einer Lunte verbinden und auch unsere Sonne zu großen Informationsentsendungen anregt die den Kern unseres Solarkörpers infusionieren. Ich weiß, du fühlst es. Vielleicht kannst du es noch nicht so richtig einordnen, fühlst du diesen übermächtigen Druck der im Kern deines Solarplexus deinen Diamanten formiert und mit anderen Sonnen verbindet.

Wir sehen auch dass die weibliche Polarität nun vollständig in ihrer Kraft ist und diesen wahren Paradigmenwechsel ermöglicht.

Nach all der Tonnenweisen Verschiebung der kollektiven Zeitlinie, die dich deine Verwandlung katalysieren lässt, setzt das heute initiierte Sonne, Merkur,Saturn Trio, während du den Verlauf deiner Identität und Karma beleuchtest, dabei brillante Erkenntnisse und universale Wahrheiten freischaufelst, neue Grundbausteine der Ereignisse in Gang.

Was vor kurzem noch ein Geheimnis war, ist jetzt tiefes Inneres Wissen und wenn dann noch die Geomagnetische Kraft einsetzt, fühlst du es kommen bevor es wirklich in dir ankommt.

Ein Gefühl jetzt, sofort Handeln zu müssen, dass aber – auch jetzt – im menschlichen Sein noch tiefen Widerstand zeigt.

Wir sind dabei die Geschichte zu synthetisieren, die DNA Sequenzen zu aktualisieren und damit den nach unten gerichteten Wirbel der negativen Polarität des alten Systems und seine Wiederkehrenden Muster zu durchbrechen.

Was ruft dich zum Handeln auf? Fühlst/führst du einen inneren Kampf gegen Ängste, Depressionen, Wut, Sorgen. Fühlst du dich mental, körperlich erschöpft, lethargisch, flammen ISG, oder Ischiasschmerzen, übermannen dich Zukunftsängste, wie sich deine Materie gestalten wird, wünscht du dir einen tiefen Rückzug von all den großen Ereignissen die dich infusionieren und das Chaos in der Welt verursachen.

All das ist Ausdruck der Durchbruchsenergie, sie zeigt taucht dich tief in das Trennungs/Opferbewusstsein ein, zeigt dir Disharmonien und Stagnation auf.

Unsere Beziehung zu Veränderung, Unbehagen, Angst und Transformation ist ein notwendiger Schritt, um uns zu erwecken und uns auf unsere wahre Natur einzustimmen. Es braucht Zeit, bis man sich an diesen Wandel gewöhnt. Wenn wir jedoch Symptome eines Ungleichgewichts bemerken, sind wir mehr denn je in der Lage, eine höhere Vision zu manifestieren.

Sobald du die energetische Veränderung deines Durchbruchs erlebst, fließt die Kreative Kraft des Feuerdreiecks dorthin, wo die Stagnation stattfand. Die Sonne infusioniert und flüstert, Widerstand ist vergeblich, löst den menschlichen Kontrollzwang , dein Herz öffnet sich und lässt die unteren drei Energieorgane mit den höheren harmonieren.

Es ist deine Zeit das kristalline Bewusstsein zu verkörpern, dich bedingungslos zu Lieben, deinen Weg und den der Anderen zu ehren, das unbewusste Bewusst zu machen, dein Leben, deine Schöpfung zu finden, zu deinem Meister zu erwachen.

Die Quantenenergie durchbricht auch im März die Barrieren von Zeit und Raum, wie wir sie kennen und startet mit einer ähnlichen Energie wie wir sie vom Februar kennen, indem das Detail überwiegt und wir noch mehr Drang haben emotionale Anpassungen vorzunehmen die mit unseren persönlichen Werten übereinstimmen.

Und während wir in diesen revolutionären Veränderungen segeln verstärkt mittendrin eine Sonnenfinsternis den energetischen Sturm, der sich um uns herum zusammenbraut.

März ist die Zeit der Wiedergeburt, aber die Unsicherheit und das schnelle Tempo der Veränderungen können dich nervös machen. Wir schreiten tiefer in eine höhere Perspektive und verkörpern die universellen Gesetze der Natur, der Einheit und der bedingungslosen Liebe.

Es ist wichtig, aufmerksam und bewusst zu bleiben, während wir durch diesen energetischen Wirbelsturm navigieren.

Denke daran, es ist nicht nur eine persönliche Angelegenheit – wir alle spüren gemeinsam die Auswirkungen dieser Transformation. Wenn wir alte Muster hinter uns lassen, schaffst du ein Bewusstsein dafür, wie das Universum deine Absichten leitet und den Weg für Neuanfänge und Wachstum ebnet.

Es gibt Themen der Stabilisierung und Erhaltung deiner Energie und auch zur Gewinnung von Ressourcen die eine Entwicklung erfordern und deine ungeteilte Aufmerksamkeit empfangen möchten. Es gibt auch einen roten Alarm, vorwärts zu gehen ohne nachzudenken, dass wird dich in eine Sackgasse führen und deine Energie verschwenden.

Im kommenden Monat liegt der Schwerpunkt auf der Zusammenführung unserer physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Aspekte.

Es geht darum, diese Energien für mehr Harmonie und Ausgeglichenheit zu integrieren.

Das schenkt uns eine gesteigerte Fähigkeit, Situationen so wahrzunehmen, wie sie wirklich sind, und befähigt uns, fundierte und effektive Entscheidungen zu treffen. Öffnet uns selbst und für andere, zu Vergebung,Versöhnung und Abschluss, Heilung für vergangenen Verrat und schwierige Erfahrungen – das Ende einer herausfordernden Zeit.

März navigiert uns durch einige kosmische Knotenpunkte und hat gleich zu Beginn, wenn am 2/3 die Sonne mit Jupiter und Venus mit Chiron tanzt , expansive Perspektiven bereit die unsere Synästhesie und damit ein besseres Verstehen unserer unbewussten Motive beflügeln wird.

3/3 Venus kollidiert mit Uranus und wir befinden uns während eines feurigen Mondes im letzten Viertel im Schützen an einem kosmischen Scheideweg , der die Stabilität unserer Grundlagen auf die Probe stellt. Bei dieser Energie geht es darum, die Kontrolle zu überwinden, während die Dinge aggressiv, fordernd, dramatisch erscheinen und möglicherweise Selbstzweifel hervorrufen können indem du präsent und geerdet bist. Platzen hier diese Dinge an die Oberfläche dann ist es der Tag um diese zu lösen. Da es eine Bewusstseins-Öffnung dafür geben wird wo Reibung in deinen Verpflichtungen den Einklang deines Vorankommens hindert.

Der Konflikt zwischen diesen Energien fordert uns heraus, ein Gleichgewicht zwischen Veränderung und Beständigkeit zu finden und dabei sowohl Innovation als auch Tradition zu respektieren. Jeder Moment ist ein dynamischer Entscheidungspunkt, der zu unerwartetem persönlichem und kollektivem Wachstum führen kann.

9/3 Mars-Uranus-Quadrat und Merkur wandert in Widder verbindet mit Neptun, einige Tage später kollidiert Mars mit Uranus und baut auf dem jüngsten Venus-Uranus-Quadrat auf. Mars steht für Aktion, Antrieb und Durchsetzungskraft, während Uranus plötzliche Veränderungen und Störungen mit sich bringt.

Diese kosmische Verbrennung repräsentiert die Spannung zwischen Innovation und Tradition und bringt Verwirrung . Das fordert uns mit Fragen der Autorität und Rebellion auseinanderzusetzen, und drängt konstruktive Wege zu finden, um mit Veränderungen umzugehen und dabei die Tradition zu respektieren.
Merkur in Widder entfacht unsere Gedanken und Gespräche mit Leidenschaft und Dringlichkeit. Eine Zeit, in der wir mutig und ohne zu zögern unsere Meinung äußern und bestrebt sind, unsere Wahrheit zu schützen. Es ist wichtig zu beachten, dass Merkur im Monat 4 im Widder rückläufig wird. Verschaffe dir also einen Vorsprung und übe Geduld und Klarheit in der Kommunikation, insbesondere wenn du über kollektive Probleme sprichst. ansprechen.
Insgesamt können wir uns von veralteten Paradigmen befreien und einen authentischeren Ausdruck unserer selbst und unserer Verbindungen annehmen.

Am 10/3 erscheint eine Neumondin in den süßen Fischen und läutet eine Zeit der Selbstbeobachtung und der Verbindung mit den immateriellen Bereichen ein, ermutigt uns tief über Zeit und Raum hinwegzutauchen und der Weisheit unserer Intuition zu vertrauen. Die Neumondin läutet einen Zyklus voller Magie, Sensibilität und der Sehnsucht ein, sich mit der Realität dahinter zu verbinden.

Fische verkörpern den Anfang und das Ende und enthalten das gesamte Leben in seinem kosmischen Schoß.

Es repräsentiert den kollektiven emotionalen Körper und das Unterbewusstsein. Innerhalb dieser Energie lösen sich Grenzen auf und wir verschmelzen mit dem universellen Bewusstsein, überwinden Beschränkungen und umarmen die Einheit mit allem, was existiert.Zur gleichen Zeit richtet sich die Mondin nach Neptun und inspiriert uns, in unser Unterbewusstsein einzutauchen, um unsere Intuition und unser spirituelles Bewusstsein zu stärken.

Möglicherweise fühlst du dich zur Selbstbeobachtung, Meditation oder kreativen Beschäftigungen hingezogen, einem Rückzug nach Innen um zu überdenken was du tust und ob es im Einklang mit dem steht was du für deine Neuanfänge benötigst damit diese Gestalt annehmen. Diese Innenkehr wird dich tief in das jenseits des Physischen verbinden .
Aufgrund der nebulösen Energie des Neptun sind wir möglicherweise anfälliger für Illusionen oder Täuschungen, wenn wir von seiner verträumten Anziehungskraft umgeben sind. Um Manipulationen oder Eskapismus zu vermeiden, ist es wichtig, einen klaren Kopf zu bewahren und auf dem Boden geerdet zu bleiben.

Gleich nach der wunderschönen Neumondin schwimmt Venus 11/3 in Fisch eine erhabene Position und markiert einen Monat wo wir eine Welle göttlicher Inspiration erleben, eine sanfte, mitfühlende, fließende Energie zu Themen rund um Beziehungen, Spiritualität, Werte und Moral und auf die Pflege unserer Liebe zu unseren Liebsten konzentrieren. Der Fokus wird sich eine Woche später wenn sich die Sonne in Widder bewegt etwas verschieben und auf das Gleichgewicht unserer Selbstliebe gerichtet sein.

Die Venusische Energie des 11/3 verbindet auch mit Sonne PLuto und Jupiter verstärkt unser Verständnis und unsere gegenseitige Unterstützung als Kollektiv, drängt uns eventuell persönliche Opfer für das kollektive Wohl mit dem Drang zu Ganzheit und Vollendung zu bringen.

Wir stärken unsere Fähigkeit zur Akzeptanz, indem wir Harmonie und Zusammenarbeit in unseren Gemeinschaften und darüber hinaus fördern. Auf persönlicher Ebene ist dies eine heilige Erkundung unserer Emotionen und Verletzlichkeiten. Dabei geht es darum, den Ausdruck unserer Gefühle offen und authentisch richtig zu kanalisieren.

Eine Solarkaskade der Seele 17/3 die Sonne Neptun Verbindung und wird eine Abschwächung der angespannten Energien bewirken, das dein Bewusstsein und deine Intuition sensibilisiert und stimuliert. Das ist eine Zeit, unsere innersten Wünsche und Sehnsüchte zu erforschen.

Es ist jedoch wichtig, sich auf Erdung und Unterscheidung zu konzentrieren, da die Grenze zwischen Realität und Fantasie unter diesem Einfluss verschwimmen kann und du dich dann selbst von deinen neuen Ressourcen abgrenzen wirst.

Am 19/20/3 wenn die Sonne in den Widder wandert und mit der Tagundnachtgleiche die himmlische Wiedergeburt einleitet, erscheint im Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit, die Möglichkeit beide Aspekte von dir selbst anzunehmen – das Licht, das erleuchtet, und die Dunkelheit, die Potenzial birgt. Dies ist eine Zeit, in der wir ermutigt werden, bei allem, was entsteht, hinzusehen und es mit Liebe und Akzeptanz anzugehen.

Wenn du Zeuge der Alchemie des Lichts wirst, das Schatten verwandelt, kann sich das Potenzial für Wachstum und Evolution offenbaren.In der Widderzeit im April, gepaart mit dem rückläufigen Merkur, wird uns ein Portal der Wahrheit präsentiert, wo unsere Gedanken auf das grenzenlose Potenzial der Schöpfung treffen. Wir haben die Wahl – ob wir weiterhin von alten Narrativen und Einschränkungen ausgehen oder neue Möglichkeiten nutzen, indem wir unsere Denkweise auf Kreativität und Innovation umstellen.

Nutze die Energie der Erneuerung und der Chancen. Diese neue Saison erfordert die Entwicklung einer Denkweise der Selbstbestimmung und des Wachstums.

21/3 Venus Saturn Verbindung, neue Vorlagen des Herzen für unsere Verbindungen, sozialen Werte und darüber hinaus zu schaffen. Diese Verbindung markiert den Beginn eines bedeutenden neuen Zyklus für das kollektive Bewusstsein, insbesondere in den Bereichen Kunst, Ästhetik, Spiritualität und Metaphysik.
Der Einfluss des Saturn verleiht der ätherischen und fantasievollen Energie der Fische Struktur, Disziplin und Verantwortung und ermutigt uns, einen reiferen und verantwortungsbewussten Umgang mit Liebe und Partnerschaften zu verfolgen und dabei Authentizität und Integrität in den Vordergrund zu stellen.

Wir sind aufgerufen, die Schönheit und den Wert jedes Einzelnen anzuerkennen und uns auf die Förderung von Einheit und Verständnis innerhalb unserer Gemeinschaften zu konzentrieren. Es ist an der Zeit, den Grundstein für eine mitfühlendere, harmonischere und spirituell reichere Welt zu legen.

Ab dem 24/3 bewegt sich Mars in Fische und wird die Verhaltensmuster erwecken die total bewusstlos geworden sind und enthüllt was durch Energiebeigabe von Merkur und Pluto was dein höchstes persönliches Wert Empfinden ist.

25/3 Mondfinsternis in der Waage 5° markiert einen bedeutenden Moment der kosmischen Ausrichtung , Neugewichtung/Neukalibrierung und Erneuerung von Beziehungen. Diese Halbschatten-Mondfinsternis, auch als Rosa- Mondin bekannt, birgt starke Energie für die Verschiebung der Dynamik zwischen den Polaritäten Widder und Waage – Mondsüdknoten Achse.

Während die Sonnenfinsternis das karmische Schicksalsverträgen von Beziehungen und Partnerschaften beleuchtet, betont sie die Themen Gleichgewicht, Harmonie und Gerechtigkeit.

Die Mondin in der Waage drängt uns dazu, im Umgang mit anderen nach Fairness und Gleichberechtigung zu streben, und betont die Bedeutung von Diplomatie, Zusammenarbeit und Kompromissen.

Es veranlasst uns, unsere Beziehungen und Allianzen zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie auf gegenseitigem Respekt und Verständnis basieren. Dadurch sind wir eingeladen, uns innerhalb unserer Partnerschaften mit Ungleichgewichten und Konflikten auseinanderzusetzen, was uns zu einer Lösung führt, die Harmonie und Einheit fördert.

Zugleich bringt die Sonne im Widder feurige und durchsetzungsfähige Energie mit sich und ermutigt uns, unsere Individualität zu behaupten und unsere Leidenschaften mit Mut und Entschlossenheit zu verfolgen. Der Widder steht für Selbst, Unabhängigkeit und Initiation, während die Waage Beziehungen, Diplomatie und Ausgeglichenheit symbolisiert. Möglicherweise suchen wir nach einem angenehmen Gleichgewicht zwischen unseren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen und den Bedürfnissen anderer.

Insgesamt ist dies eine kraftvolle Zeit, sowohl persönlich als auch kollektiv. Es veranlasst uns, unsere Werte, Loyalitäten und Handlungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie mit unseren höchsten Prinzipien und Idealen übereinstimmen.

Während wir durch diese Energien navigieren, sind wir aufgerufen, die notwendigen Fähigkeiten und Einsichten zu finden, um zu höheren Bewusstseinsebenen aufzusteigen.

26/3 Sonne und Jupiter verbinden und öffnen den Pfad der persönlichen Erfüllung um einen Teil der Struktur der Existenz zu schaffen. Die Nähe des Sonne zu Uranus bringt auch plötzliche Veränderungen in den Dingen die widersprüchlich für deine Entwicklung in deinem Umgebungsfeld sind. Venus und Chiron jedoch werden jedoch in jedem Widerspruch neue Werte aus den Tiefen hochquellen lassen.

28/3 Venus-Uranus drängen zu einer tieferen Selbstreflexion – Beziehungskonflikte und Spannungen überwinden
Nach einem Quadrat zu Beginn des Monats bildet Venus, jetzt im Zeichen Fische, ein Sextil zu Uranus und schließt damit vergangene Themen ab. In dieser Zeit ist es an der Zeit, alte Beziehungen, Werte, Werte der Liebe, Spiritualität und des Lebens im Allgemeinen loszulassen.

Eine Chance, loszulassen, was uns nicht mehr dient, und neue Perspektiven und Wachstumschancen zu nutzen.

Dieser PUnkt ist auch ein kraftvoller Moment, um das Herz zu erwecken und Veränderungen in humanitären, Soziokulturellen Strukturen, in unseren Beziehungen und Werten anzunehmen.

Es ermutigt uns, aus stagnierenden Mustern auszubrechen und neue Kontakte und Erfahrungen zu knüpfen. Es ist eine Zeit des Erwachens und der Erhebung, in der wir neue Tiefen der Liebe, der Verbindung und des Selbstausdrucks, einen tieferen Einblick in die Natur der Realität entdecken.

Ich habs im unglaublich Ereignisreichen Februar noch nicht geschafft eure liebevollen Wertschätzungen nachzutragen ich, dieser Raum bedankt mit vollem Herzen für jede einzelne Segnung, die schon hereingeflattert sind und für die, die noch einsegeln werden, sie helfen wirklich , das ist keine Selbstverständlichkeit in Zeiten wie diesen. Ich war schon glücklich wenn die vielen kurzen Updates schnell auf Social Media tippen konnte- auch das war nicht selbstverständlich da der Ort an dem ich mich befand beinahe Netzfrei war- der Kosmos war echt herrlich wohlwollend 🙂 .
Noch Einmal Danke für jede einzelne Segnung, durch euch ermöglicht wird Energie Schritt für Schritt mit jedem einzelnen Buchstaben in die Welt zu entsendet.

Dir eine fantastisch buntes Segeln durch die Druckwellen in die Wiedergeburt deines Diamantbewusstseins.
J.A.