Current Update 8/3. Jada A. Seidl

Wie geht es dir im neuen Quantenparadigmasystem. Kannst du deine Sternenfrequenz halten während dein Organismus an das neue Kristalline Feueratem – Hochleistungs Niveau anpasst ?
Bei mir waren bis heute Soc. Media Accounts vom 4. nach dem letzten kurz und knapp Posting, bis heute nicht abrufbar und zittern eure Leuchtmittel auch die ganze Zeit?

Ja und gestern wurde bei mir am Auge der untere Wimpernkranz vollständig entfernt. Immer wenn wir extreme Energieanstieg, stülpt sich das Unterlid minimal nach innen und die Wimpern kratzen dann an der Hornhaut. Meistens geht das schnell wieder vorbei, dieses mal wars das Phänomen zwei Tage vorher da, langanhaltend. Ich kenn das Prozedere bereits seit Jahren, mein Arzt auch und nichts fühlt sich so schlimm an wie ein Fremdkörper im Auge.

Wenn wir wie jetzt und das zum allerersten Mal seit Millionen von Jahren, das Diamantbewusstsein erobern, werden wir ständig von Adamantinen Teilchen infusioniert. Adamantine Teilchen, bedeutet übersetzt hart wie Diamant, unbezwingbar, es sind grundlegende, fundamentale kristalline subatomare Partikel des Schöpfungsbewusstseins, das Licht des Superbewusstseins, welche die Konstante des hochfrequenten Fluss des Potenzials der universellen DNA im Omniversum bilden.

Was so viele nicht wissen, ist, dass Adamantine Partikel Achsen- und Gitterveränderungen in den Lebenssphären, respektive in unseren Lebenssphären schon seit Millionen von Jahren verändern. Unter ständiger Beobachtung von Stellaren Leitstellen, ihren Sternvölkern, Brigaden des Lichts und uns am nächsten, als Wächter der Erde Erzengel Michael wurde/wird die allmähliche Bewegung dieser Schnittstellen für unsere Sphäre dosiert angereichert.

Jetzt sind wir beinahe an dem Punkt angelangt, an dem wir ungefiltert, ungedimmt das volle kristalline Spektrum absorbieren können.

Auf Sanskrit bedeutet Vajra Adamantin und Vajradhatu Adamantische Sphäre. Dir sind Adamantine Sphären als die 5. Dimension und höher bekannt. Wie du weißt sind Dimensionen/Abmessungen keine Orte sondern Bewusstseinsebenen die in einer bestimmten Geschwindigkeit vibrieren und nicht einfach so da sind, du musst sie dir erarbeiten.

Die 5. Dimension ist dein Eintritt in umfassendere Perspektive der Realität, die Ebene in der das Christusbewusstsein, durch sein Feuer, den Weg zur Verkörperung des Engelischen Selbst (in jedem der sich dafür entscheidet) ebnet, materialisiert.

Die für uns in der menschlichen Verkörperung vielleicht wichtigste Erkenntnis jedoch ist, dass das Wort Vajrasattva was soviel wie das Adamantines-Wesen bedeutet und das aus dem Kern jeder Lebendigkeit und seinem tief verwurzeltem Wissen durch sich selbst , intrinsisch, durch die Kraft der Reinigung und Heilung – den Lichtkörperprozess- erlebt und gebärt.

Wenn du im tiefsten Kern der heiligen Liebe mitschwingst, ziehst du automatisch Adamantine Partikel an, wenn du für das höchste Wohl für Alles was Ist Hingabe und Akzeptanz ausübst, strahlst du Adamantine Partikel, das gesamte Spektrum des Lichts der Ur Essenz der Liebe in die Welten/Kollektive aus und schaffst/schöpfst/kreierst neue Realitäten.

Das allerdings erfordert Arbeit, generell ist das neue Zeitalter ein Lebensraum, der Bewegung braucht, wie wir in dieser Verkörperung die Luft zum Atmen. Es hängt wirklich eine Menge davon ab ins Tun zu kommen.Wie oder was wir Tun und welche kohärente Dinge auf- und erbauen, die nur Bestand haben, wenn wir auf das Miteinander, zum Wohle Aller ausgerichtet sind.

Das Omniversum besteht aus Licht und Licht besteht aus Adamantin Partikel. Diese winzigsten Teilchen schwingen mit sehr hohen Frequenzen, dass sie an das Ätherische grenzen.

Diese Schöpfungssuperpartikel sind die kleinsten unteilbaren Teilchen bilden alle Elemente im Kosmos, die die Atome aller Ursubstanzen wie Sauerstoff, Stickstoff, Eisen zusammensetzen und so Alles was Ist einschließlich unseres Körpers, erschaffen.

Sie sind euch aus der Quantenphysik unter den Namen Quarks, Bosonen,Leptonen bekannt.

Kurz erklärt – Atome bestehen aus Teilchen. Teilchen aus Elementarteilchen – bisher sind nur 61 davon geläufig – die unsere Materie bilden. Dank dieser Teilchen, den Bosonen würden Protonen und Neutronen in ihre Quarks auseinanderfallen. Bosonen sind Wechselwirkungsteilchen, also die Kraft, die zwischen Quarks und Quarks, Hadron und Hadron oder Leptonen wirkt. Kräfte, wie die starke Kernkraft, die schwache Kernkraft, die elektromagnetische Kraft sowie die Masse von Materie und auch ihre Schwerkraft werden Elementarteilchen genannt.


Adamantine benötigen grundsätzlich die dynamische Energie des Feueratems um Atome und andere Partikel zu erbauen und es gibt nur eine Art der Energie die hier kompatibel ist.

Die magnetische Kraft der Allumfassende Liebe die das gesamte Omniversum in Form der Lebenskraft durchströmt.

Und während wir auf Atomarer Ebene dabei sind, unsere Energieorgane miteinander zu einer einzigen Lichtsäule zu verschmelzen, verändert sich auf molekularer Ebene die Struktur deines Körpers/Behälters, denn nur so können wir diesen Übergang vollziehen.

Dazu erleben wir schon seit Monaten sowohl auf atomarer als auch molekular/zellulärer Ebene enormen Druck.
Dieser Druck ist eine Notwendigkeit für uns Rohdiamanten , denn nur durch diesen Messerscharfen kontinuierliche Brillanten Vorgang werden unvorstellbare Facetten geschliffen und bringen Stück für Stück den höchsten Reinheitsgrad zum Leuchten.

Aktuell bewegen wir uns in einer Phase der Konvergenz , wo mehrere Zyklen parallel laufen, dabei sind einige kleiner innerhalb eines Größeren. Genau in dieser Phase geschehen auch massive Bereinigungen unserer Datenspeicher, um vom Alten ins Neue zu wechseln – und einige kleinere werden bis zur Tag und Nachtgleiche auch beendet sein.

Es geht nicht anders, wir können uns nur für einen der beiden herauskristallisierten Zeitränge entscheiden und ja ich weiß es ist mega-anstrengend, wenn man sieht, wie um einen herum, die Welt immer mehr in sich zusammenfällt und sich auflöst. Mit Hochgeschwindigkeit – seit Herbst letzten Jahres – werden wir angespornt die unterschiedlichsten Dinge zu reflektieren, endgültig loslassen, abtrennen und trauern.

Dein Gleichgewicht wird hierzu beinahe im Dauertakt und eventuell in sich steigernd in Ausdauer und Entschlossenheit geprüft. Es rumpelt wirklich laut und erschüttert dich während du all die riesigen Zyklen und seine vielen, vielen kleineren Zyklen mit Highspeed durchrennst.

Ehrlich die meisten von euch fühlen sich in diesem Tempo deswegen gerade total überfordert, völlig ausgelaugt, müde ohne Energie. Manche sind mit tiefsten Existenzängsten konfrontiert und wäre das nicht schon genug, kommt täglich nochmal eine Schippe Neues obendrauf.

Es ist wichtig zu wissen, auch wenn sich vieles im Außen, dem Kollektiv zeigt, alles kommt zu dir um anerkannt und geklärt zu werden. Eine einzige Push and Pull Energie – Druck und Zugbewegung um die/ deine Anpassung zu beschleunigen.
Zusätzlich machen uns Menschen auch noch die aus den Zentralsonnen hoch angereicherten informierten, und überschwemmenden Luftmoleküle Körperstress. All das packt sich aufeinander komprimiert zu den ohnehin schon knackigen Kollektiv Dingen die sich grad im Umfeld ereignen.

Das gibt dir das Gefühl/ Empfinden kaum Sauerstoff in dein Gefäß aufnehmen zu können, so als würdest du gezwungen, am Dach der Welt, seinem Kamm ohne Sauerstoffflasche einen Marathon zu laufen.

All das ist es jedoch wert , für dich, für alle denn wenn die Gitter des dreidimensionalen Bewusstseins synchron mit dem Magnetfeld zusammenzubrechen beginnt, verschwinden alle verzerrten synthetischen Materialien desr verdorbenen Alten Zustandsstruktur – Kollektiv Individuell

Wir hatten letzte Nacht einen Fallout in der Kollektiven Schicht, den ihr wahrscheinlich bemerkt hattet und uns wieder in Themen oder Handlungen in Situationen hinein katapultiert , vor denen wir aufgrund von Komfort, Vergessen oder Zeitmangel Widerstand aufgebaut haben.

Damit haben wir die Finsternis Saison eingeläutet und spannen morgen den Bogen zu den Schleusen von Merkur und Neptun und dem explosiven Mars Uranus Tanz der unsere Impulskontrolle fordern und die Recodierung forcieren wird. Zugleich dir einen kosmischen Neustart am 10/3 zur Neumondin und der Encodierung von exponentiell angereicherten Intuition – deiner Superkraft schlechthin- schenkt und im Tango mit Uranus, Mut Kraft, Leidenschaft deine Fesseln aufzusprengen.

Die Partikel sprengen durch dein gesamtes Gefäß und initiieren die Recodierung, das kann zu unangenehmen Erfahrungen im Körper führen wenn wir unsere menschlichen Co- Abhängigkeiten, Missverständnisse, Zweifel, intrinsisch den Energietransfer mit Druck und Schwerkraft erfahren. Mit jedem Partikeltransfer tritt parallel eine Trinity Schnittstelle (dreidimensional) in Kraft und du wirst feststellen, dass die Farbpalette der Objekte in deiner Realität nicht auf die Art und Weise übereinstimmen, wie du es bisher gewohnt warst, das kann ganz schön verwirrend sein.

Während dieses Vorgangs erinnerst du dich eventuell daran, dass du genau diese Erfahrung schon mal hattest, zuletzt als du durch deine Geburt hier geerdet wurdest und es ganz plötzlich als natürlichen Prozess akzeptiert hattest. Es ist ein sehr ähnliches Ereignis, nur kannst du jetzt viel bewusster die Lebendigkeit deiner Wiedergeburt erden.

Wahrscheinlich hast du in den letzten 3 Wochen (mit encodieren der Drachenenergie) im Feueratem unglaubliche Wirbelsäulenaktivierungen und den damit einhergehenden Schmerzen (Wiedergeburt) und damit verbundenen Interaktionsfeld bemerkt. Du weißt in der Knochendichte sind älteste Karma und der unteren Physis Emotionen und Erfahrungen deiner Vorfahren gespeichert, was jetzt aus der physischen Materie (besonders der unteren drei Chakren) bereinigt und restrukturiert wird.

Liebe ist die Kraft, die hartnäckige Teilchen entzündet, uns mit der höheren Pulsation der Trinität verbindet, in dein heiliges Herz bewegt und in die Manifestation lenkt.

Ah und heute hab ich es endlich mal geschafft eure Wertschätzungen nachzutragen – Danke euch für die Februar Hilfe eurerseits

Jada

Originalbeitrag: https://kosmischesgefluester.blog/2024/03/08/current-update-8-1