Es wirken zur Zeit messbare und beobachtbare “Anomalien” im Strahlungsspektrum der Sonne, die so genannte elektromagnetische URFELDER generieren. Tara Tanja Thomas

Diese Felder stellen durch ihr breites Spektrum die Bedingungen wieder her, die unserer wahren Natur entsprechen. In ihrer freien Energie erinnern sie uns, oder laden uns elektrostatisch (also jenseits der Abhängigkeit von Zeit) wieder auf mit dem, was man unseren Urzeitcode nennen kann.

So wird alles, was durch Programmierung, Zucht oder Degeneration verloren gegangen ist, wieder erinnert und wieder hergestellt. Auf Werkseinstellung sozusagen 😉

Welche Hoffnung darin liegt? Dass dies als eine kosmische Intervention, also Gnade erkannt werden möge, die den Einfluss schädlicher Technologien und die Folgen unserer Angst und Leid entsprungenen Entscheidungen miteinander und mit unserer Erde umzugehen, ungeschehen machen möge.

Die Goldenen Felder der Göttlichen Mutter wirken auf genau diesen Bewusstseinsebenen.. erinnern uns an all das, was verloren schien, doch in uns nur darauf wartet wieder ans Licht geführt zu werden.

Das eigene Bewusstsein auf das Wirken höhere Mächte zu lenken, stärkt das kollektive Anziehungsfeld eben dieser.

Mögest Du Dich immer wieder daran erinnert fühlen, dass das Bewusstsein der Sonne eine solch höhere Macht ist, die über uns wacht, uns führt und so viele heilende und inspirierende Impulse schenkt, für die wir uns empfangend öffnen dürfen.

Mögest Du Dich immer wieder daran erinnert fühlen, dass wir alle Licht und Liebe sind.

Ich wünsche Dir einen schönen & friedvollen Sonntag

https://www.facebook.com/taratanja.thomas