Vertraue auf dich. Sabi Ma

Wir haben so viel inneres Wissen, dass gerade in diesen Tagen darauf wartet, befreit zu werden. Es ist Zeit, die Autoritäten unserer Gesellschaft von ihren Sockeln zu heben und wieder auf uns selbst zu vertrauen.

Dabei wird uns die kollektive Angst begegnen, die wie ein stützender Pfeiler unter dem kollektiven Konstrukt thront. Die Angst vor dem Ausgeschlossensein, vor Armut und Obdachlosigkeit, vor Krankheit, Hunger und Tod.

Es ist eine sehr abstrakte Form von Vertrauen, die sich einstellt, wenn man mehr und mehr auf seine innere Stimme hört. Ein Vertrauen nicht auf ein Ergebnis, nicht auf Unversehrtheit oder Freiheit von Leid, sondern ein absolutes Vertrauen in den Weg und die innere Führung.

Es ist kein blindes Vertrauen. Eher eine fast unerklärliche Gewissheit, dass ich diesem inneren Gefühl vertrauen kann, weil sich jedes Mal, wenn ich ihm gefolgt bin, alles zum Besseren gewendet hat. Nicht notwendigerweise so, wie ich es geplant hätte, aber jedes Mal so, dass ich mich irgendwann an einem Punkt von staunender Dankbarkeit wiedergefunden habe.

Es ist ein tiefes Glück, das Leben auf diese Weise zu leben, diesem unsichtbaren, magischen Weg zu folgen, der sich mit jedem Schritt vor den eigenen Füßen auftut. Und ich wünsche es allen Menschen, aufzuwachen zu dieser inneren Integrität und Wahrheit. Möge sie tiefe Wurzeln in uns fassen, die kein Sturm mehr beeindrucken kann.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008298280597