Deine wahre Größe – Dein wahres Sein. Adelheid Brunner

Vieles was derzeit geschieht, ist für viele von uns anstrengend und fordernd und doch sind gerade diese Tage und Wochen von enormer Bedeutung

In meiner Wahrnehmung dienen alle Prozesse, die wir derzeit durchlaufen dazu, dass wir unsere innere Kraft , unser wahres Sein und unsere wahrhaftige Größe anerkennen und annehmen

Es ist eine enorme Transformation, die in unserem Körper und in unseren Seelenselbst stattfindet

Und eines der bedeutenden Themen dahinter ist „nimm deine Größe an“

Löse dich von allen und jenem – in dir und außerhalb von dir – was dich klein hält oder klein macht

Na , bummm

Das ist einmal ein Auftrag

Wir alle sind es gewohnt , klein gemacht zu werden und uns selbst klein zu machen und manchmal machen wir auch selbst andere klein ( oder auch groß )

Doch uns selbst klein zu machen, scheint irgendwie leichter und sicherer zu sein

Gut , dann gibt es auch die, die sich selbst ständig erhöhen , größer und besser darstellen als sie sind und es meist auch gewohnt sind , andere Klein zu halten – aber ich vermute , die lesen hier nicht mit 🙂

Ich beobachte in diesem Jahr, dass viele Pflanzen sehr große Blüten aufweisen

Es ist mir so oft und so deutlich ins Auge gestochen, dass ich „dahinter“ gespürt habe. Die Botschaft ist klar und eindeutig …..

„Wir zeigen uns bewusst in unserer wahren Größe und lehren auch euch, dass ihr euch an eure wahrhaftige Größe erinnert – es ist Zeit, diese anzunehmen und dadurch in die wahrhaftige innere Kraft und Macht zu finden“

Aha ….. Größe , Kraft , Macht – irgendwie haben wir dazu eher negative Bilder und Erfahrungen

Positive Größe, Kraft und Macht …. An diese haben wir vor sehr langer Zeit den Glauben verloren

Und doch ist es wirklich gerade jetzt Zeit , dass wir uns mit dem Thema beschäftigen

Bin ich in meiner wahren Größe ?

Gibt es etwas oder jemanden, weshalb ich mich klein fühle ?

Von wem oder was lasse ich mich klein halten ?

Wo mach ich mich selbst klein ?

Was lehne ich ab wahrhaftiger Größe ab?

Wovor habe ich Angst ?

Größe ….. damit hadere ich persönlich auf unterschiedlichen Ebenen schon sehr lange

Ich bin körperlich groß …. 1,80 oder jetzt ein wenig kleiner …. Vor kurzen erkannte mich eine Frau beim einkaufen und zu ihren ersten Worten gehörte, dass sie sagte , dass sie nicht dachte , dass ich so groß sei:)

….. ich bin ja auch hier groß , was bei weitem nicht jedem gefällt

Auch mein Lebensauftrag ist groß, womit ich selbst mir immer wieder schwer tue und den Auftrag am liebsten zurück legen würde

Ich erinnere mich , dass ich mich ein Leben lang kleiner machen wollte aber auch immer wieder klein gemacht wurde

Und nun ….. nun ist es Zeit für wahrhaftige Größe

In der Natur

In dir

In mir

Es ist Zeit , zu erblühen , zu erwachsen , zu wachsen und erwachsen zu werden

https://www.facebook.com/brunner.adelheid