Amanda Lorence: „Göttliche Erfahrung“

Ich breche mein inneres Schweigen, um dir und euch mitzuteilen, was ich heute Morgen in einem klaren „Lehr-/Lerntraum“ an bedeutenden, herzerwärmenden Daten erhalten habe:

Vorab:

In den letzten 4-5 Jahren haben viele Menschen WELTWEIT ihre eigenen, individuellen und einzigartigen „Weckrufe“ erhalten. Was auch immer diese Erfahrung war, sie haben sie beachtet, aber nach und nach haben sich viele wieder auf ihren Alltag konzentriert und ihre Lebensentscheidungen getroffen. Allmählich wurde die göttlich geschenkte „Erfahrung“ in ihr Hintergrundgedächtnis aufgenommen.

LEHRTRAUM 22. MÄRZ 2024:

Die oben erwähnten Menschen werden JETZT bis innerhalb der nächsten 3 Wochen eine andere Art von göttlich getimten Erfahrungen machen. Der göttliche Entwurf des Großen Bildes sieht vor, dass die Energetik des ERLEUCHTETEN DESIGNS eine kollektive Zeitlinie erschafft, die sich diesen Menschen weltweit präsentiert. Für sie wird damit ihre „Suche“ / ihre „Reise des Erwachens“ wieder ernsthaft beginnen. Mir wurde gezeigt, dass dies weltweit geschieht. Viele Menschen, in vielen Ländern.

BEWUSSTSEIN:

Wie ich schon oft gesagt habe, hat jeder Mensch seinen eigenen, einzigartigen Zeitplan und seinen eigenen, einzigartigen Plan (Weg).

Wo:

1] Neu erwachte Menschen müssen ihre Energie und ihren geistigen Fokus nicht auf vielerlei spirituelle Themen, spirituelle Werkzeuge und bestimmte spirituelle Glaubensrichtungen innerhalb der vielen „westlichen“ Arten von Erwachensreisen richten (und sich damit zerstreuen).

2] Von den bereits Erwachten:

Einer nach dem anderen, jeder zu seinem eigenen Zeitpunkt und ganz nach seinem eigenen Plan und dem Grund seiner Seele, hier zu sein: Viele werden die äußeren „spirituellen“ Werkzeuge ablegen, die sie bisher benutzt haben. Noch mehr werden sich von bestimmten spirituellen Modalitäten, spirituellen Methoden und spirituellen Glaubenssystemen verabschieden, denen sie Energie, Fokus, „Zeit“ oder Glauben geschenkt haben. Mehr Menschen erlauben, dass ihr eigenes individuelles Bewusstsein zu ihnen wird/dass sie sie selbst werden. Sie stimmen sich auf ihr tatsächliches Bewusstsein ein (schwingungsmäßig auf ihren höheren Hertz-Frequenzen).

Und so, einer nach dem anderen, werden die „Wiedererwachten“, die ich hier erwähne, UND die schon erwachten Wesen, die bereits auf ihrem Weg sind, nach und nach MEHR Fokus und Energie auf ihr tatsächliches BEWUSSTSEIN und ihren ZUSTAND geben. Widme dich dem Werden. Stimme dich IN DIR darauf ein. Richte dein SEIN darauf aus. Im Sinne des übergeordneten göttlichen Plans gibt es keine lineare „Zeit“ mehr, um mit einem Fuß auf dem göttlichen Pfad zu stehen, während man sich dafür entscheidet, mit dem anderen Fuß in den sich auflösenden WahrnehmungsZUSTÄNDEN verwurzelt zu bleiben, die die individuelle Erfahrung der WIRKLICHKEIT/EN und WIRKSACHEN bezeichnen. Der menschliche Avatar ist in eine SEHR starke Programmierung und damit in einen Wahrnehmungszustand von „Subjekt und Objekt“ eingetaucht. Der getrennte Zustand des Seins also.

Während ich weiß, dass ich mich innerlich weiterhin der Stille hingeben muss, sende ich Liebe an alle.

Und ich werde wiederkommen, wenn ich weiß, dass ich es soll.

Meine ganze Liebe,

Amanda Lorence

22. März 2024

Nur Freunde und Personen, die diesem Profil seit mehr als 24 Stunden folgen, können kommentieren.

Mit all meiner Liebe für euch alle,

Amanda Lorence

23.03.2024

Fortsetzung in den Kommentaren ⬇️⬇️

Kathy Bison Lindner

„Amanda, ich bin so dankbar für deinen Beitrag. Danke, dass du dein Schweigen gebrochen hast, um deinen Lerntraum zu teilen. Ich habe vielleicht schon eine Bewusstseins-Erfahrung geschenkt bekommen, die so tiefgreifend war, dass ich sie schließlich aufgeschrieben und zweimal geteilt habe.

Ich habe letzten Freitag, den 15.3. etwas erlebt, das im Laufe der Zeit so tiefgreifend war, dass ich es mehrmals wiederholte. In jener Nacht habe ich meinem Mann davon erzählt, aber jetzt habe ich das Bedürfnis, es hier/auf Facebook (mitzu)teilen.

An diesem Morgen bog ich gerade in eine vertraute Straße ein, um einzukaufen und später mit Nachbarn zu Mittag zu essen. Plötzlich wurde mir bewusst, dass ich ein tiefes Gefühl von Frieden und Ruhe verspürte. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht sagen, was es war. Aber ich fühlte mich von einem starken, weichen, warmen Kokon aus Liebe, Stärke und Zufriedenheit umhüllt, der alles Verständnis übersteigt. Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich dachte: „Oh wow, deshalb heißt es also, dass man es (materielle Dinge) nicht mitnehmen kann, dass alles, was am Ende zählt, die Liebe ist“ und wieder „wow“. Es gab ein ebenso tiefes Gefühl des Schutzes … als könnte nichts eindringen, was nicht Liebe ist. Es war einfach wunderbar. Ich fühlte mich zu Hause angekommen.

Dieses tiefe Gefühl hielt den Rest des Vormittags an …es begleitete und umhüllte mich beim Einkaufen und sogar den größten Teil des Mittagessens, obwohl ich spürte, wie es sich langsam aufzulösen begann, als ich einigen zuhörte, die sich über dieses oder jenes beschwerten. Ich lenkte meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes, aber selbst mein kurzes Bewusstsein über mein eigenes Urteil schien die friedliche Umhüllung, die mich irgendwie gefunden hatte, ein wenig zu schwächen.

Ich habe es mir mehrmals angesehen und bin dankbar dafür, was für ein Geschenk es war. Um es ganz offen zu sagen: Ich habe nicht viel meditiert und bin weit davon entfernt, den erleuchteten Aufstiegspraktiken zu folgen, die von denjenigen empfohlen werden, die ich verfolge und bewundere. Ich dachte eigentlich, dass ich ähnliche Geschichten über diesen FRIEDEN sehen würde, aber das habe ich nicht. Ich habe also keine Ahnung, warum mir das geschenkt wurde, und kann nur hoffen, dass andere das Gleiche oder etwas Ähnliches erlebt haben oder bald erleben werden.

Das Einzige, woran ich mich täglich zu erinnern versuche, ist, ein positives Mantra zu bekräftigen und auch:

„Ich wähle die Liebe. Meine Absicht ist es, aufzusteigen.“

Ich sende euch allen einen reichen Segen an Liebe und Licht.

Kathy💜“

Amanda Lorence antwortet:

„Kathy, Ich teile dies nur, um dich zu dem Geschenk zu ermutigen, das dir gegeben wurde. Der Ewige Frieden ist ein innerer Zustand und ein Stadium der Verkörperung. Nachdem du ihn empfangen hast, kann er scheinbar verblassen, wenn etwas Unerwartetes im Außen geschieht, das deine Gedanken und damit deine Frequenzen beeinflussen kann. Aber das ist von deinem Bewusstsein so gewollt, damit der menschliche Avatar merkt, wenn der göttliche ewige Frieden vorübergehend verloren gegangen ist. Damit der Mensch ihn wieder als Zustand wählt. Wenn der Ewige Friede einmal in dir geöffnet ist, kannst du ihn sofort abrufen, wenn du es willst. Innerhalb von Sekunden. Weil du diesen Zustand kennst, kannst du ihn immer wieder wählen. Wenn du ihn kennst und wählst, wenn er verblasst, wird er schließlich immer wieder zu deinem Lebenszustand, bis es selbst.verständlich(t) für dich wird. Ewiger Friede ist dein Zustand des Seins. Egal, was außerhalb von dir auftaucht. Ich habe ausführlich über den Ewigen Frieden als Stadium geschrieben, etwa ab August 2022. Ich freue mich so sehr für dich. Und ich freue mich für so viele andere, die ihn innerlich erfahren oder erfahren werden. Und zu ihm werden. Wir wandeln … in allen Momenten. Ich teile dir das nur mit, damit du weißt, dass du jederzeit darauf zugreifen kannst, wenn es wegen irgendwelcher Gedanken zu verblassen scheint. Es ist eine Schwingungsfrequenz. Sobald du eine höhere Frequenz kennst und erlebst, kannst du sie einfach durch deinen stillen inneren Willen abrufen. Um dieses GEFÜHL zu SEIN. Ich hoffe, das hilft dir und allen anderen, die das hier lesen. Ich freue mich soooo sehr für dich. Mit Liebe für dich und alle 🙏💜💙💚“

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de