Träume groß. Jada A. Seidl

Vorangegangener Eintrag: https://www.esistallesda.de/2024/03/22/gib-deinem-inneren-krieger-heute-frei-jada-a-seidl/

Wir werden gebeten, große Träume zu haben und den Wandel und die Möglichkeiten dieser Zeit anzunehmen. Es ist leicht, sich auf das zu konzentrieren, was nicht funktioniert, und zu versuchen, es zu reparieren oder zu erzwingen, dass es funktioniert.

Dieser Ansatz wird jedoch nicht mehr zu den gleichen Ergebnissen führen wie früher, wo wir mehr Zeit zur Verfügung hatten bestimmte Themen mehrmals an bestimmten Punkten nochmals zu wiederholen. Je weiter sich dein Weg entfaltet, desto klarer wird, was nicht für uns bestimmt ist.

Wir erleben erhebliche Veränderungen, die alles, was wir kennen, umgestalten und neu definieren, einschließlich des Rückgrats von allem, der Polarität.

Der Wandel hin zu einer neuen Erde ist enorm und geht über unsere Lebenszeit, unseren Planeten, unser Sonnensystem und sogar unser Universum hinaus.

Seine Wirkung geht über unser derzeitiges Verständnis hinaus und manifestiert sich in verschiedenen Facetten unseres größeren Ganzen deines Selbst und Versionen von dir – deiner Seele.

Wir verstehen vielleicht nicht alle diese Veränderungen vollständig, aber die Anerkennung ihres Ausmaßes kann uns helfen, das Bedürfnis loszulassen, in diesem Moment alle Antworten zu haben. Es ist vergleichbar mit dem Versuch, die Weiten des Universums mit unserem begrenzten irdischen Verstand zu erfassen.

Das Wichtigste ist, sich selbst zu zeigen, alle Schichten und Versionen dessen anzunehmen, wer du diesem gegenwärtigen Moment bist, und deinem inneren Navigationssystem/ Leitsystem erlaubst, den Weg zu weisen.

Stellen wir uns auf die Offenheit und den Fluss der jetzt verfügbaren Möglichkeiten ein , werden wir bereit, alles zu empfangen, was für jeden von uns bestimmt ist.

Denke immer daran, daran, alles, was passiert, ist für DICH . Das ist deine Zeit, hell zu funkeln 🤩☀️💖☀️🤩

Veröffentlicht von Gisela Büch: https://www.facebook.com/profile.php?id=61552108032052