Nur wenige Ereignisse fesseln die Fantasie so sehr wie eine Mondfinsternis. Soheila

Dieses beeindruckende Phänomen, bei dem der Erdschatten den strahlenden Glanz des Vollmondes verdeckt, symbolisiert tiefgreifende Bewusstseinsveränderungen und den Höhepunkt von Zyklen.

Wenn sich dieses himmlische Spektakel vor dem Hintergrund eines geomagnetischen Sturms der Stärke G4 entfaltet, verschmelzen die Energien zu einer starken alchemistischen Mischung kosmischer Kräfte.

Dieser himmlische Tanz symbolisiert die Integration der Polaritäten, die Erhellung unbewusster Muster und die Befreiung von dem, was nicht mehr unserem höchsten Wohl dient. Er läutet eine Zeit tiefer innerer Reflexion ein, in der verborgene Wahrheiten ans Licht kommen und (wieder einmal) tief sitzende Gefühle an die Oberfläche treten.

Gleichzeitig bedeutet ein geomagnetischer Sturm der Stufe G4 eine starke Energieeruption der Sonne, die zu massiven Schwankungen im Magnetfeld der Erde führt. Diese geomagnetischen Stürme sind dafür bekannt, dass sie die Magnetosphäre unseres Planeten beeinträchtigen und zu Störungen in Kommunikationssystemen, Stromnetzen und sogar zu tanzenden Polarlichtern am Himmel führen können.

Die Klassifizierung G4 bedeutet, dass es sich um einen schweren Sturm handelt, der zu erheblichen Störungen und erhöhter Polarlichtaktivität führen kann.

Wenn diese beiden Himmelsereignisse zusammentreffen, verstärken sich die Energien und es entsteht ein starker Wirbel der Transformation und des Umbruchs. Die Mondfinsternis wirkt wie ein Brennpunkt, der die Energien der Befreiung, Reinigung und Erneuerung verstärkt.

Sie fordert uns auf, uns unseren Schatten zu stellen, alte Muster und Überzeugungen loszulassen und die transformative Kraft des Loslassens zu nutzen.

Gleichzeitig wirkt der geomagnetische Sturm G4 wie ein Katalysator, der unsere Sensibilität für kosmische Energien erhöht und unsere intuitiven und übersinnlichen Fähigkeiten stärkt. Er lädt uns ein, uns auf die Rhythmen der Erde und des Kosmos einzustimmen, uns mit der Weisheit der Alten zu verbinden und den universellen Energie- und Informationsfluss an- und aufzunehmen.

~oracleofyoursoul

📸tedslittledream

Veröffentlicht von: https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Bilder von Lauren Gorgo: https://newearthinstitute.love/activity/