Vollmond-Botschaft. Adelheid Brunner

Silbernes Licht umhüllte und in dieser Nacht und beschenkte uns mit der Sanftmut und der Weisheit von Großmutter Mond

Seit Tagen flüstert sie uns zu , was unsere derzeitigen Aufgaben sind und welche Energien im Feld unsere Entwicklung anregen

Laut , deutlich und – nach der langen Zeit des unbewussten , innerlichen Festhaltens unsererseits, ist ihre Stimme nun eindringlich und streng

Es ist Zeit, deine Fesseln abzulegen, deine Ketten zu sprengen und deine Grenzen neu auszurichten

Betrachtet wir es energetisch , tragen wir wahrlich sehr viele – stark einschränkende und begrenzende – Fesseln

Schnüre und Stricke von außen aber auch von innen „schnüren“ unser wahres Selbst ein

Manchmal so stark, dass wir kaum mehr atmen können, weil die Stricke so eng geworden sind

Dazu kommen Verstrickungen – hin zu Menschen, der Ursprungsfamilie oder zu den Ahnen

…. Diese Verstrickungen saugen oftmals Unmengen an Energie aus uns , blockieren uns oder halten uns in alten spielten fest

Es kann auch sein, dass wir über diesen energetischen Strick ständig im Energiefeld des anderen sind und längst verlernt haben, uns selbst zu spüren

Dazu kommen Stricke, Fesseln und Ketten aus vergangenen Leben , die uns ebenso an Seelenerlebnisse erinnern, in denen wir machtlos waren und die angelegten Ketten nicht mehr sprengen konnten

Dies alles löst sich in Diesen Tagen bei denen, die bereit sind und den Tiefen Weg der Befreiung auch wirklich gehen möchten

Dieser Weg erfordert Mut ….

Und er wird uns in eine uralte Wut hinein führen

Oder in tiefen Schmerz aus vergangenen Zeiten

Er könnte uns Ohnmacht oder Verzweiflung aufzeigen

…. Und wir …. Wir erlauben uns einmal all das was wir uns nie erlaubt haben

Wir lassen es raus und entlassen es aus unserem System

Denn der Weg den wir gehen ist der Weg in die Freiheit

Und diese beginnt immer in uns …

Danke Mondin , dass du diesen heiligen Weg oder diesen Weg der Heilung mit deinem wunderschönen Licht beleuchtest und mit deiner Sanftmut uns an unsere innerste Kraft und Essenz erinnerst , deren wahres Wesen die grenzenlose Freiheit ist.

https://www.facebook.com/brunner.adelheid