El Morya spricht über unsere Einheit mit GOTT. Gabriele Schmitz

Botschaft empfangen von Gabriele Schmitz am 26. März 2024

Geliebte Göttinnen und Götter in Menschengestalt!

ICH BIN mitten unter euch. ICH BIN El Morya. Ihr habt mich gerufen und ich folge eurem Ruf. Genauso ist es mit allen Meistern und Engeln, die euch ihren Dienst anbieten. Wenn ihr uns anruft, folgen wir eurem Ruf.

Heute BIN ICH gekommen, um Begrenzungen in euch aufzuzeigen und bewusst zu machen. Nichts soll euch mehr daran hindern, den Göttlichen Willen und euren individuellen Seelenplan, den jeder von euch in sich trägt, in diesem Leben zu erkennen und zu erfüllen.

So richte ich mein Wort an euch, um euch zu bitten, alle Begrenzungen in euch aufzuspüren und zu überwinden, die ihr aus früheren Inkarnationen im Zellgedächtnis gespeichert habt und die durch euer Unterbewusstsein in eurem Leben wirksam sind. Transformiert auch alle Grenzen, die euch im kulturellen, religiösen und sozialen Umfeld in der Erziehung in euren Familien, Schulen und Kirchen gesetzt wurden. Eine dieser Begrenzungen ist, dass ihr euch selber nicht als göttlich auf Erden seht. Spürt selbst, ob ihr einen Widerstand und Unbehagen fühlt, wenn ich euch so nenne. In euren Religionen wurde euch gelehrt, dass ihr nicht würdig seid, dass Gott in euch ist und dass ihr Kinder Gottes seid. Das wurde als Sakrileg gebrandmarkt. Ihr könnt kaum ermessen, wie sehr das euren wahren göttlichen Kern eingeschränkt und eure göttliche Natur als Mensch behindert hat.

Ihr seid als Seele grenzenlos und multidimensional angelegt und nur ein sehr kleiner Teil von euch befindet sich in eurem Körper. Versucht Kontakt zu den Anteilen von euch in den höheren Dimensionen aufzunehmen. Diese besitzen den Überblick über eure Herkunft und all eure Leben und haben den Zugang zu allem was ist.

Ihr seid machtvolle Wesen und euer Aufstieg kann in dieser Inkarnation gelingen, wenn ihr die mächtige unsterbliche Dreifältige Flamme in euch entfacht, ausdehnt und immer stärker zum Lodern bringt. Sie soll euer ganzes Sein durchdringen! Dann könnt ihr den Aufstieg auch individuell vollziehen, wie es all diejenigen getan haben, die jetzt als Aufgestiegene Meister und Meisterinnen in der Geistigen Hierarchie dienen. Über die Dreifältige Flamme kann euer Aufstieg gelingen, wenn ihr es aus tiefstem Herzen beabsichtigt und euch darauf mit eurer ganzen inneren Kraft ausrichtet und konzentriert!

Ihr habt immer die freie Wahl. Ihr könnt euch auch auf all das Unvollkommene der äußeren Welt ausrichten und dadurch riskieren, dass ihr euch von dem Strudel der Illusionen und weltlichen Täuschungen mitreißen lasst!

Ihr werdet im Moment sehr unterstützt durch die einflutenden Energien, die eure Körper und euren Geist umwandeln, und so habt ihr vielleicht mancherlei Beschwerden in dieser Zeit. Betrachtet diese als sicheres Zeichen, dass sich eure Körper hin zum kristallinen Körper entwickeln, den ihr dann je nach eurem Vertrauen und eurer Entschlossenheit noch in dieser Inkarnation beim Aufstieg mitnehmen könnt.

Euer Herz ist in allem der Richtungsweiser für euch. Es weiß, wohin ihr euch bewegen sollt. So möchte ich euch heute wirklich noch einmal inständigst bitten, dem Licht und der Stimme eurer Herzen noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Dafür bedarf es der Stille und eurer Hingabe an die Allgegenwart Gottes!

Das ist euch alles wohl bekannt. Doch begebt ihr euch wirklich in die notwendige Stille, die ihr braucht, um zu fühlen und zu hören, was euer Herz euch sagt? Macht euch bereit, die letzten Schritte unaufhaltsam zu gehen, um in unsere ausgestreckten Arme zu gelangen. Lasst euch von nichts mehr ablenken, denn euer Ziel ist näher, als es der irdische Verstand mit seinen Beschränkungen fassen kann.

Es werden möglicherweise noch anstrengende und herausfordernde Zeiten auf den einen oder anderen zukommen, was nicht zu vermeiden ist, in dieser intensiven Zeit der großen Transformation.

Kümmert euch auch um das Wohl eures Körpers. Reines Wasser ist ein Schlüssel. Ihr sollt wie das Wasser fließen. Es findet immer einen Weg und ist nicht aufzuhalten.

Im ganzen Universum erwarten wir euren Zieleinlauf.

Jetzt möchte ich mich an die Frauen unter euch wenden. Die Weiblichkeit bedarf dringend der Heilung und der Kräftigung, denn ihr seid die, welche die Neue Erde gebären. Ihr seid voller Hingabe an das Leben, wisst um die weibliche Urkraft, die magische Kraft der Göttin in euch, und habt die innere Weisheit und das alte Wissen und seid über eure Intuition dem Göttlichen Plan sehr nahe. So vertrauen wir euch die Geburt der Neuen Erde an. Das schließt die männlich Inkarnierten nicht aus. Sie dürfen euch über die Kraft des Geistes und die Macht des Willens den notwenigen Schutz geben, damit die Neue Erde entstehen kann und endlich wieder Harmonie und Balance zwischen der weiblichen und männlichen Energie entsteht.

Es wird sehr viel von unterschiedlichen Zeitlinien gesprochen und das kann euch verwirren. Ich spreche zu euch über Bewusstseinsebenen, denn wenn ihr das Prinzip der Zeitlinien hinterfragt, befindet ihr euch im Verstand und es ist doch jetzt wichtig, über die Herzensebene zu handeln. Lasst euch nicht verunsichern über das, was kommen wird. Die Unterstützung der kosmischen Lichtenergien, die euch, euren Planeten und alles Leben auf ihm erreichen, ist gewaltig. Ihr müsst euch dem nur öffnen, damit die Energien den Wandel in euch vollziehen können und nicht durch euch selbst verzögert, aufgehalten, oder gar blockiert werden.

Wenn Dinge auf euch zukommen, die euch beschäftigen und euch nahezu aus eurer Mitte herausbringen, dann verwendet bitte folgende Affirmation. Manche von euch mögen sie kennen. Jetzt lege ich sie in euer Herz:

Sei still und wisse, ICH BIN GOTT.

Sei still und wisse, ICH BIN GOTT.

Sei still und wisse, ICH BIN GOTT.

Sprecht es so oft, bis es euch sogar in Fleisch und Blut übergeht und ihr euch der Einheit mit GOTT bewusst seid!

In Liebe euer

El Morya

Diese Botschaft steht in direkter Verbindung zu der Botschaft von Lady Miriam, empfangen von Michael Schmitz, die hier zu finden ist:

Botschaft von LADY MIRIAM zum LICHTDIENST am 23.03.2024

Botschaft von LADY MIRIAM zum LICHTDIENST am 23.03.2024

  • Beitrag veröffentlicht: März 23, 2024

Während ihr diese Botschaft hört oder lest, möchte Ich euch wissen lassen, dass Wir genau hier und jetzt in eurer Mitte sind, Mein Geliebter EL MORYA und Ich, LADY MIRIAM, Seine Göttliche Zwillingsflamme!

Wann immer sich ein Mensch in Verkörperung auf ein Lichtwesen aus den Höheren Dimensionen konzentriert, auf eine Aufgestiegene Meisterin, einen Aufgestiegenen Meister, einen Erzengel oder irgendein anderes Mitglied der Geistigen Hierarchie dieses Sonnensystems von HELIOS UND VESTA, sind Wir mitten unter euch!

Durch euren Fokus, d.h. die Einstellung eures Geistes auf einen Repräsentanten des Himmelreiches, könnt ihr eure Schwingungsfrequenz augenblicklich erhöhen. Deshalb ist es in dieser Zeit auch so wichtig, möglichst viele Gelegenheiten zu nutzen, um in der Stille z. B. durch Meditationen eure Verbindung mit der Geistigen Welt immer intensiver aufzubauen, bis Wir uns in einem höher schwingenden Kraftfeld der Liebe und des Lichtes immer klarer und deutlicher von Herz zu Herz begegnen können!

Ihr seid jetzt alle auf dem Weg des Geistes soweit fortgeschritten, dass uns nur noch, je nach eurem individuellen Vertrauen und Glauben, ein dünner Vorhang voneinander trennt!

Der Weg der menschlichen Entwicklung führt in der Regel über die mehr oder weniger animalische instinktive Natur der menschlichen Persönlichkeit bis hin zur göttlichen Natur des unsterblichen Geistes. So befindet sich jede Seele im Zustand ihrer Verkörperung auf einer anderen Stufe der Wahrnehmung.

Die Masse der Menschheit befindet sich immer noch in einem Zustand geistiger Finsternis und Unbewusstheit in der Dritten Dimension und kann die kosmischen Zusammenhänge und Gesetze des Lebens kaum begreifen und erkennen. Durch die Erfahrungen von Leben zu Leben in Raum und Zeit reift die Seele immer weiter heran vom Unbewussten zum Bewussten.

Ihr seid jetzt wahrlich am Tor zum vollständigen Erwachen eurer inwendigen göttlichen Natur angekommen und steht wie ein Kind im Bauch seiner Mutter vor einer Geburt. Doch dieses Mal werdet ihr IN DAS LICHT GOTTES auf einer viel höheren Ebene des Bewusstseins geboren. Diese Erde ist eine Schule des Geistes, um zu lernen, die Illusionen und Täuschungen von Raum und Zeit zu überwinden, um schließlich aus dem beschränkten menschlichen Bewusstsein in das göttliche oder das CHRISTUS-BEWUSSTSEIN aufzusteigen. Das Menschliche steigt aus dem Zustand der Unbewusstheit und geistigen Ohnmacht gemäß dem Göttlichen Plan in das vollkommene Lichtbewusstsein eines göttlichen Lichtwesens auf, das wieder eins mit seiner göttlichen Natur ist, EINS MIT GOTT.

Es ist Mir eine große Ehre euch das mitteilen zu dürfen, weil die Gastgeber Mich gebeten haben, heute zu dem Geist eures Herzens zu sprechen. Da sie hier in Sri Lanka mitten im Kraftfeld Meines Lichttempels zu Gast waren, ist die Verbindung ausgesprochen himmlisch!

Als Aufgestiegene Meisterin BIN ICH unabhängig von Raum und Zeit und kann direkt aus dem Herzen Gottes diese zeitlosen Worte zu euch sprechen.

ICH BIN die Hierarchin im Tempel des Göttlichen Dienens und des Trostes im Ätherreich von Sri Lanka und möchte euch einige Informationen dazu mit auf die letzten Stufen und Schritte eures Lebensweges geben.

Öffnet jetzt bitte eure Herzenstüren so weit wie möglich, um eine Verbindung mit der Göttlichen Liebe und des Trostes herzustellen.

Dank der Gnade des Heiligen Geistes und Seinem Kosmischen Repräsentanten AEOLUS durfte Ich in Meiner letzten Inkarnation viele Botschaften aus der Geistigen Welt empfangen und an die Menschheit weiterleiten. Es war Mir eine sehr große Ehre, als Sprachrohr für die Aufgestiegenen Meister dienen zu dürfen und beim Aufbau der Brücke zur Freiheit wesentlich mitwirken zu können.

Doch die psychische Belastung wurde für mich durch die zahlreichen menschlichen Erwartungen immer größer. Ich hatte noch nicht die Stärke Meiner geliebten Zwillingsflamme, die euch als der Aufgestiegene Meister EL MORYA bekannt ist, entwickelt. In Meinem irdischen Leben war ich eher recht schüchtern und habe daraus ganz besonders viel Verständnis gewonnen für diejenigen unter euch, die ihre menschliche Schüchternheit auch noch nicht abgelegt haben, um mit spiritueller Macht und unüberwindlicher Entschlossenheit aus dem konditionierten Bewusstsein der Masse herauszutreten.

Nach Meinem Aufstieg wurde Ich von Meinem kosmischen Lehrer und Meister AEOLUS beauftragt, den von Ihm so lange schon geführten Tempel des Trostes und Göttlichen Dienens im Ätherreich über Sri Lanka, damals noch Ceylon, zu übernehmen, damit Er Sein neues Retreat in Shenandoah (USA) gemäß dem Göttlichen Plan für die Erde übernehmen konnte.

Natürlich nehme Ich nach wie vor dabei weiterhin gerne Seinen mächtigen Beistand und Seine kostbare Hilfe an. Auch Mein geliebter EL MORYA, der den Tempel des Göttlichen Willens im Nachbarland Indien im Ätherreich über Darjeeling leitet, sowie LORD DIVINO, der als BUDDHA MAITREYA die Menschheit jetzt in die Fünfte Dimension führt und der Hierarch im Tempel des Buddha im Ätherreich über Kaschmir ist, sind ganz eng durch Ihre Strahlung von Macht und Weisheit mit Mir und Meinem Tempel verbunden.

Der Blaue Strahl der Macht und der Goldene Strahl der Weisheit und Erleuchtung bestimmen wesentlich den Grünen Strahl der Heilung und Wahrheit und magnetisieren hier auf den Inseln am Indischen Ozean besonders starke heilende Kräfte. Wer einmal in Indien oder Sri Lanka eine Ayurveda Behandlung erleben durfte, weiß wovon Ich spreche! Ayurveda steht für die Weisheit des Lebens und kann auf wunderbare Art und Weise viele Menschen von Krankheiten heilen und Geist, Leib und Seele wieder zu Harmonie und Gesundheit führen.

Zum Göttlichen Plan für den Planeten Erde gehört u.a. die Übertragung der Kosmischen Energie vom Osten in den Westen. Immer mehr Brennpunkte entstehen nun in und um Amerika und Europa. Im Ätherreich von Oxford (England) befindet sich einer der Hauptbrennpunkte von Weisheit und Erleuchtung, der vom Chohan des Goldenen Strahles, dem Aufgestiegenen Meister KUTHUMI gelenkt und geleitet wird.

Vieles dazu wird der Menschheit in der kommenden Zeit noch offenbart und enthüllt werden!

Doch zuvor muss eine grundlegende Reinigung vieler Länder und Völker erfolgen, so wie es stets am Ende einer Epoche geschieht, um die Geburt eines Neuen Zeitalters einzuleiten.

Dabei entsteht vorübergehend viel Leid und Elend durch den notwendigen Abbau von karmischen Belastungen. Hier lodert die Flamme des Göttlichen Trostes, die wesentliche Erleichterung und Linderung der vorübergehenden schmerzhaften Transformationsprozesse den Bittenden schenkt und überträgt.

Da GOTT das Licht der Gnade, Güte, Liebe und Barmherzigkeit ist, strahlen nun unsere Zentralsonne und die Sonneneltern unseres Sonnensystems HELIOS UND VESTA das Licht des Trostes und der Heilung in ganz besonders intensiver Weise aus!

Viele geistige Wahrheiten lassen sich kaum durch die beschränkte menschliche Sprache wiedergeben. Deshalb benutzte JESUS damals auch so gerne Gleichnisse, um etwas besser zum Ausdruck zu bringen.

Als der Kosmische Repräsentant des Heiligen Geistes lenkt AEOLUS die Energie von LADY VESTA zu den verschiedenen Chohanen der Sieben Heiligen Strahlen. Diese geben die empfangene Energie als besondere geistige Qualitäten weiter an die Lebensströme auf der Erde. Wie ihr sicher wisst, gehört Trost zu einer der wesentlichen Gaben des göttlichen Geistes.

Worin besteht nun der Segen dieser himmlischen Gabe?

In der biblischen Überlieferung hat schon der Prophet Jesaja gesagt: „Wie einen, den seine Mutter tröstet, so werde ich euch trösten!“

Auch im Neuen Testament ist öfter die Rede vom Vater der Barmherzigkeit und dem Gott allen Trostes, der die Jünger Jesu nach dessen Abschied und Himmelfahrt bis zu seiner Wiederkunft trösten soll. Durch die Kraft der göttlichen Allgegenwart wird den Menschen, die auf Gott vertrauen, besonders auch in den Zeiten von Not und Einsamkeit Ermutigung und Mitgefühl übertragen.

Vielleicht könnt ihr Meine Aufgabe jetzt etwas besser verstehen. Nennt Mich einfach eine Göttin des Trostes, die ihre Kinder wie eine gute Mutter trösten möchte. Wer Mich um Trost in dieser Zeit bittet, sei es für sich selbst oder für seine Mitmenschen, wird so viel Trost wie möglich erhalten!

Als Aufgestiegene Meisterin BIN ICH EINS MIT GOTT und kann jeder Seele den Trost spenden, den sie benötigt, um ihre geistige Bestimmung mit voller Kraft trotz aller vorübergehender Not zuversichtlich zu erfüllen und auf eine höhere Stufe des Seins fortzuschreiten.

Bittet und ihr werdet empfangen!

Ihr könnt natürlich auch ganz einfach mit eurem Herz sprechen: „Komm, Heiliger Geist des Trostes und erfülle mich mit deiner ganzen Gnade und Herrlichkeit, um alle irdischen Sorgen und Probleme siegreich zu überwinden!“

Durch das allmächtige Licht der Liebe des einen Gottes ICH BIN, wovon Mein ganzes Sein genauso durchdrungen und erfüllt ist wie jeder Aufgestiegene Meister und jede Aufgestiegene Meisterin, bin Ich dazu ermächtigt, euch allen auf eure Bitte hin unmittelbaren Beistand, Schutz und Trost zu gewähren.

O ja, meine göttliche Natur ist reine Liebe zu euch allen! Liebe ist die stärkste Macht im Universum, und als eure liebende Schwester und Freundin werde Ich euch kraftvoll begleiten, bis ihr eure individuelle Bestimmung erfüllt und euren Aufstieg in das Licht der unsterblichen Meister als Töchter und Söhne Gottes erreicht habt!

Nutzt diese Zeit und jeden Tag als eine kostbare Gelegenheit, um Hand in Hand mit den Engeln, den Erzengeln und euren himmlischen Geschwistern diese Erde wieder mit dem Reich des CHRISTUS, dem Reich der Liebe, dem Reich unseres gemeinsamen Vater-Mutter-Gottes zu vereinigen! Denn dazu seid auch ihr auf diese Erde ausgesandt, um als Sohn oder Tochter des allmächtigen Gottes ICH BIN nach vollbrachtem Dienst heimzukehren in die Unsterblichkeit des Seins.

Es ist noch gar nicht lange her, dass Ich als Mensch unter euch gelebt und Meinen Dienst für das Licht Gottes auf der Erde nach Meinen besten Kräften als Geraldine Innocente geleistet habe. Das sage Ich euch, weil der eine oder die andere von euch auch stets in Bereitschaft sei, um eventuell ein Amt in der Hierarchie des Lichts nach Vollendung seiner geistigen Bestimmung auf der Erde bei Uns im Himmelreich zu übernehmen!

Es kann schneller geschehen, als der Mensch denkt!

ICH BIN jetzt im Licht der Gnade der allmächtigen Gegenwart Gottes eure Freundin und Schwester MIRIAM und reiche jeder Seele, die auf Meine Liebe vertraut, Meine himmlischen Arme und Hände!

Gesprochen von Sofie