Tabularasa. Jada A. Seidl (private Info)

Ja, in mir hat seit letztem September ein feiner Samen gekeimt und heute Morgen bin ich aufgewacht und das erste Blatt rollt sich aus … ich sehe ganz klar.

Ich habe es getan. Ich habe meinem sicheren und gut dotierten Job den Rücken gekehrt.

Ich weiß noch nicht, was mich jetzt erwarten wird, was auf mich zukommt., wie ich die Dinge wuppen werde, oder ob ich das schaffe oder es mich schaffen wird.

Ich weiss nur eins, ich muss alte Gewohnheiten verlassen, damit ich in die Verantwortung meiner neuen Realität eintreten kann, sodass jedes einzelne Blatt jede Knospe in voller Pracht zum Leben erblühen kann.

Ich habe meine Alltagsarbeit geliebt bis zur letzten Sekunde, doch jetzt ist es Zeit Veränderung, vollständige Veränderung ins neue Leben der Geschwindigkeit …

Wahnsinn … noch ist es etwas unwirklich … Ich habe es getan.

Jada

https://www.facebook.com/profile.php?id=100079540767371