Das kleine Mädchen Sevyn reinigt giftige Energie, Krebszellen und andere Krankheiten in diesem Video.

MÖGE HEILUNG GESCHEHEN …

Torsten Apitz schreibt: https://t.me/torsten_apitz/25452

Das ist unglaublich. Ich habe jetzt mehrmals das Video mit dem kleinen Mädchen angeschaut. Habe es mir auf Festplatte heruntergeladen.

Und ich fühle, dass ihre Behandlung durch eine Licht-Code-Heilung über dieses Video und die Sprache, die sie dabei anwendet, extrem wohltuend bei mir ankommt.

Sie sendet es wahrscheinlich auch über das morphogenetische Feld der Menschheit aus.

Über ihr Herzchakra.

Ich weiss nicht, was das für eine Lichtsprache ist, die sie da anwendet.

Ich verspüre aber, dass diese Sprache eine hochdimensionale extraterrestrische Herkunft hat.

Wenn jemand Kinder hat in dem Alter etwa, dann zeigt ihnen mal dieses Video und dieses Mädchen.

Evtl. werden dadurch auch Codes bei euren Kindern entcodiert, sodas diese dann ebenso diese Fähigkeiten in sich entfalten können.

Unsere Kinder von heute haben von Geburt an alle diese Codes in sich und können sie auch abrufen und aktivieren.

Voraussetzung man spritzt sie nicht gleich weg.

😌 Michael ❤️ https://t.me/stargatenews/4370

https://t.me/stargatenews/4370