Celia Fenn: Der Baum des Lebens und die neue Vorlage für die Erde: 5/5 Stier-Tor 2024

Ihr Lieben, da ihr nun das Tor der Sonnenfinsternis vom 8. April durchschritten habt, befindet ihr euch in einem Zustand des inneren Gleichgewichts und Flusses. Die neuen göttlich-maskulinen Codes sind aktiviert und integriert worden und ihr seid bereit, eine neue Phase der Manifestation der Neuen Erde zu beginnen. In dieser Phase wird der Archetyp des Lebensbaums eine zentrale Rolle spielen, während du dich auf das 5/5 Stier-Tor-Portal zubewegst.

Der Lebensbaum wird aktiviert

Bei der Sonnenfinsternis hat der Lebensbaum im Zentrum der gesamten Schöpfung in dieser Galaxie eine neue Schöpfungsvorlage aktiviert. Diese Schablone basiert auf den neuen Göttlich-Weiblichen und Göttlich-Maskulinen Codes. Sie drückt die höchste Frequenz der Schöpferenergie in der Galaxie aus.

Der Baum des Lebens war die ursprüngliche Schablone für das irdische Leben auf der Erde. Er hat seine Wurzeln in der Erde und seine Äste reichen bis in den Himmel. Sein Blätterdach bietet Schutz und Sicherheit für die Menschen auf der Erde, und wenn ganze Wälder von Bäumen entstehen, blüht alles Leben auf.

Die neue Vorlage, die aktiviert wurde, erneuert den Heiligen Bund des Lebensbaums als Ausdruck des Heiligen Lebens auf der Erde.

Der ursprüngliche Baum von Mu

In der Anfangszeit gab es nur den einzigen großen Kontinent Mu (die Mutter). Im Zentrum des Kontinents setzte der Schöpfer/Elohim einen einzigen großen Baum mit einem ausgedehnten Wurzelsystem, der 50 Meilen in den Himmel reichte und dessen Äste eine Verbindung oder Brücke zwischen Himmel und Erde schufen. Er wurde zu einem Generator von „Schöpfungsimpulsen“ auf der Erde, der Leben auf der Erde entstehen ließ und diesem Leben unter der Leitung der Elohim-Engel Schutz bot.

Der ursprüngliche Baum stand an dem Ort, den ihr heute Ägypten nennt, und die Große Pyramide markiert die Stelle, an der der ursprüngliche Baum stand. Als sich die Schöpfung ausdehnte, stellten die Elohim vier weitere große Bäume auf, um die vier Richtungen Norden, Süden, Osten und Westen zu markieren.

Die Große Pyramide von Gizeh mit ihrer quadratischen Grundfläche (4 Seiten) und ihren 4 Dreiecken (4×3 = 12) bildet also die 12, die Zahl der Gemeinschaft, und stellt den Ausgangspunkt der menschlichen Gemeinschaft dar.

Als diese großen Bäume ihre Äste und ihr Laub ausbreiteten, bildeten sie ein großes Himmelsdach, das als „Firmament“ bekannt war. Es bestand aus Ästen und heiligen Geometrien und bildete einen mächtigen Schild, der das Leben auf der Erde schützte.

Bald fügten die Elohim 4 weitere Bäume hinzu, um die Punkte im Nordosten und Westen sowie im Südosten und Westen zu markieren und die Geometrie des 8-zackigen Sterns auf der Erde zu schaffen, ein kreatives Design von großer Kraft.

Als Äonen vergingen und sich das Leben ausbreitete und weiterentwickelte, waren die großen Bäume leider nicht mehr in der Lage, das Schutzdach zu halten. Die Bäume fielen und der schützende Baldachin ging verloren. Das Leben ging weiter, aber ohne den ursprünglichen Schutzschild und die Verbindung.

Der neue Baum des Lebens

Zurzeit haben die Elohim/Schöpfer eine neue Lebensbaum-Vorlage aktiviert, die den ursprünglichen Auftrag erfüllt, aber auf effizientere Weise.

Die neue Lebensbaumvorlage wird in den Herzen der Aufgestiegenen der Neuen Erde aktiviert. Du bist der Baum des Lebens und du trägst ihn in dir. Gemeinsam werdet ihr ein Netzwerk heiliger Energien schaffen, das die vier heiligen Richtungen hält und sich zum achtzackigen Stern des Lebens auf der Erde ausdehnt.

Jeder von euch ist ein Keimpunkt für die neue Schöpfung. In dir und in deinem Herzen ist die Energie der Neuen Schöpfung. Ihr schließt euch in einer heiligen Gemeinschaft zusammen, um das Paradies wirklich aus dem Herzen heraus zu erschaffen.

Beim kommenden Stier-Tor 5/5 Portal wird diese Schablone vollständig aktiviert werden.

Die Neue Erde und der Fluss der Schöpfung

Diese Neue Schablone in deinem Herzen wird durch die Energiepulsationen des Großen Herzens des Urschöpfers aktiviert, die sich durch den Baum des Lebens im Zentrum der Galaxis und im Sternengarten von Aldebaran ausdrücken.

Wenn du lernst, mit den Pulsationen des Baums und des Großen Herzens zu atmen, wirst du den Baum in deinem Herzen aktivieren.

Wenn du in die Heilige Stille des Heiligen Gartens der Quelle hineinspürst, verbindest du dich mit dem Fluss der göttlichen schöpferischen Intelligenz, die dich befähigt, das Paradies nach der Neuen Vorlage zu erschaffen. Jeder und jede von euch hat eine Rolle in dieser neuen Schöpfung zu spielen.

Ihr Geliebten, wir wünschen euch viel Freude bei der Entfaltung der Neuen Schöpfungsvorlage, die in euren Herzen liegt.

Wenn ihr mehr über die Neue Schablone und den neuen Lebensbaum erfahren wollt, nehmt bitte am 5/5 Stier-Tor-Gemeinschaft-des-Lichts-Webinar teil:

Webinarteilnahme:

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de