Einheitsbewusstsein inmitten der Anziehungskraft des Chaos. Nicky Hamid

Die Energien des Wandels im Inneren und Äußeren, die wir alle erleben, verstärken sich weiter.

Und das muss zuerst im Inneren geschehen, bevor es sich in der äußeren Realität widerspiegelt.

Die alten Energien werden verstärkt hervorgehoben, während sie sich selbst ausspielen.

Jeder Mensch, der auf dem Planeten lebt, spielt seine Rolle, während er die letzten Szenen durchspielt. Niemand hat die Kontrolle über die vergangenen Zustände und Strukturen, wenn sie an die Oberfläche kommen und ihre wahren illusionären Farben zeigen. Undurchsichtige geisterhafte Strukturen, die versuchen, sich festzuhalten, ohne Substanz, ohne Klebstoff, der sie zusammenhält. Und ihre Macht schwindet immer mehr, um einen zurück in die Traumsequenz des Alptraums zu locken, während du von Moment zu Moment Entscheidungen triffst, um wieder in den Flow/in deinen natürlichen Seins-Zustand zu kommen.

Gib dem Chaos da draußen keine Beachtung. Wenn du nach innen gehst und deine Verbindung zu Allem Was Ist bestätigst, löst sich das Alte auf, wird weniger real und neue Türen öffnen sich. Du stärkst dein Sein hier und jetzt auf eine dreifache Weise.

Zuerst mit deinem Zentrum, dem Wissen deines Herzens, und dann mit deiner sich ausdehnenden Identität mit der Quelle von Allem Was Ist, deiner Göttlichkeit, deiner liebenden, schöpferischen Natur, und dann mit deiner Verbindung und Liebe zur Erde und allen Reichen durch energetische Erdung und zum Leben, das du jetzt erlebst.

Und in diesen Zeiten gibt es noch mehr Gelegenheiten, deine Ausrichtung auf deine innere Wahrheit zu üben. Weitere Gelegenheiten, deine Freiheitsflügel zu testen und dir selbst zu beweisen, wie leicht du dich von den alten Mustern und Spielen befreien kannst, die sich in der menschlichen Realität um dich herum abspielen.

Lass sie alle sein, verbringe keine Zeit damit, Lösungen zu ergründen. Sie werden nicht aus dem Verstand heraus entstehen. Die neue Welt wird aus dem Herzen durch das Kollektiv entstehen. Kreative Lösungen werden überall auf der Welt gleichzeitig entstehen und wenn du genau hinsiehst, wirst du schon jetzt Beweise für diese Verbindung zwischen uns allen sehen. Das ist das Einheitsbewusstsein bei der Arbeit (eigentlich beim Spielen).

Es liegt also an dir, dich auf dein Vertrauen in deine eigene Reise zu konzentrieren, sowohl im Inneren als auch im Äußeren, und dich nicht mit dem Abspielen des Alten zu beschäftigen. Es werden sich kreative Lösungen für alles ergeben und du wirst staunen, dich selbst verblüffen und deine „Mitreisenden“ ver- und bewundern.

Das ist nicht „den Kopf in den Sand stecken“. Ganz im Gegenteil, es ist die Bereitschaft, präsenter zu sein und dir selbst treu zu bleiben. Du musst dich täglich und stündlich daran erinnern, dass du göttlich bist und in heiliger Verbindung mit allem, was ist.

Du kannst jeden Menschen lieben, der die „Endzeit“ mitspielt, und dich nicht länger der Illusion hingeben, weil du mehr und mehr mit dir selbst im Reinen bist.

Die Energie der Sonne und das innere Läuten der „(irdenen) Erden-Glocke“, das Lied von Gaia (die Schumann-Resonanz), verstärken den Druck in dir, deine Sichtweise deutlich zu verändern. Und es gibt dir die großartige Gelegenheit, deine Engelsflügel zu testen.

ZEIG, WAS DU DRAUF HAST … sage ich 😉.

Leuchte hell und leuchte weit.

Ich liebe dich so sehr.

************************

PS: Und du erlebst die Synchronität und Symphonie des Einheitsbewusstseins, die sich sogar in meinen Beiträgen auf FB entfaltet. Wie viele von uns gehen in Resonanz mit den hier geposteten Texten des Tages. Eine gleichzeitige Relevanz und Angemessenheit für unseren Ausdruck.

So werden „Lösungen“ entstehen, so erblüht die Neue Realität.

Wir bauen ein Vertrauen in unser gemeinsames Wissen auf.

Die Liebe ist der Klebstoff, der uns als EINS zusammenhält.

Und dieses Wissen taucht überall auf. Verschiedene Menschen auf der ganzen Welt drücken es auf ihre individuelle Art und Weise aus und doch ist es ein Lied mit vielen Harmonien.

Eine tonale Welle der kreativen Entfaltung. Sie ist da, und wenn jede/r von uns seine/ihre Kraft in liebevoller Güte einsetzt, gewinnt die Welle an Schwung und bringt neue, ungeahnte Möglichkeiten zum Vorschein. Ich habe das Bild einer großen Truhe in einem dunklen, geheimnisvollen und mystischen Raum. Die Truhe wird von der Kraft der Kostbarkeiten und der Magie in ihrem Inneren beflügelt. Sie drückt von innen mit solcher Kraft auf den Deckel, dass Ströme von brillantem Licht durch die Fugen nach außen strahlen. Kannst du die Freude und die Aufregung spüren, die aus dieser Büchse der Pandora hervorbrechen?

Bildtext: You are here, in form, for such a short time.

Have you checked in lately with the Soul Being you are and asked what it wants for you?

Du bist nur für eine kurze Zeit in dieser Form hier auf Erden.

Hast du dich in letzter Zeit mit deinem Seelenwesen, das du bist, verbunden und es gefragt., was es für dich will?

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de