Mehr (Unterstützung) von den Plejadern, Sirianern und uns empfangen. ∞ Der Arkturische Rat aus der 9. Dimension, gechannelt von Daniel Scranton. 14.04.2024

„Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind so eng mit euren Geschichten auf der Erde verwoben, weil wir in diesem Moment an eurem Leben teilnehmen. Wir beobachten die Menschheit schon seit geraumer Zeit und haben natürlich immer aus der Ferne geholfen, wo wir nur konnten. Aber jetzt, da wir uns denjenigen von euch bekannt gemacht haben, die uns kennenlernen wollen, habt ihr uns in so vieles einbezogen, was ihr denkt und glaubt. Deshalb können wir noch stärker zu euren Erfahrungen beitragen. Wir wollen auch helfen, und das spielt eine große Rolle dabei, wie viel Hilfe du bekommst.

Du weißt, dass du Helfer/innen hast. Du weißt, dass es überall im Universum Wesen und Kollektive wie uns gibt, die dir helfen wollen, und du nimmst gerne Hilfe an. Jetzt ist es an der Zeit, dich für die Hilfe zu öffnen, die dir gegeben wird, weil jetzt so viele von uns auftauchen. Es gibt so viele Menschen, die bereit sind, „Ja“ zum erwachenden menschlichen Kollektiv zu sagen. Wir wollen wissen, wie wir helfen können.

Wir möchten dir auch mitteilen, dass die Upgrades und Aktivierungen, die jetzt auf dich zukommen, alle darauf abzielen, dich zu einer/einem besseren Empfänger/in der Hilfe zu machen, die du erhältst. Sie kann direkt von dir abprallen, wenn du sie nicht willkommen heißt. Es kann auch zu viel Energie für deinen Körper sein, um damit umzugehen. Deshalb bekommst du Upgrades, um all die Hilfe zu bewältigen, die von uns, von den Plejadern, von den Sirianern, von all den anderen Helfern, von denen du gehört hast, und von vielen, von denen du noch nie gehört hast, kommt.

Du wirst weiterhin Hilfe von den Wesen in den Raumschiffen an deinem Himmel erhalten, denn sie wissen, wie wichtig du für die Entfaltung des Bewusstseinswandels bist, der im gesamten Universum stattfindet. Wir haben dir schon oft gesagt, dass es dir sehr gut tut, einfach nur dazusitzen, dich zu entspannen, dich zu öffnen und zu empfangen, was auf dich zukommt, aber ist dir klar, dass du gerade jetzt so viel mehr empfangen könntest? Ist dir klar, dass nicht nur mehr Hilfe auf dem Weg ist, sondern dass die Hilfe, die du bereits erhalten hast, aber noch nicht empfangen hast, immer noch da ist? Energien sind immer um dich herum, um von dir für die Zwecke genutzt zu werden, die du mit ihnen verfolgst.

Deshalb helfen wir dir in diesem Moment, bessere Empfänger zu sein, bessere Empfänger auf körperlicher, emotionaler und energetischer Ebene von allem, was dir zur Verfügung steht. Wir werden weiterhin helfen und dienen und wir werden auch weiterhin andere in unserer Dimension anwerben, damit sie ihre Aufmerksamkeit auf euch richten, denn wir wissen, dass dies eine entscheidende Zeit für die Menschheit ist und dass jeden Tag so viele von euch erwachen. Ihr wollt und sollt erkennen, wie würdig ihr seid, alles zu empfangen, was von oben zu euch kommt.

Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns gefreut, mit dir und euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Erstveröffentlichung: https://danielscranton.com/receiving-more-from-the-pleiadians-sirians-us-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=R9xyp3eaPdk]

Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de