Bereit – es dir zu zeigen. Jennifer Farley

Manchmal bist/wirst du so beschäftigt damit, für die Zukunft zu planen, dass du dein Jetzt vergisst. Manchmal bist du so darauf konzentriert, die Vergangenheit abzuspielen, dass das Jetzt ignoriert wird. Indem du in der Vergangenheit oder Zukunft bist, könntest du die freudigen Momente um dich herum und die Geschenke, die das Universum dir jeden Tag schickt, verpassen.

Heute wirst du eingeladen, dich wieder mit dem Jetzt vertraut zu machen. Halte inne, schaue dich um und spüre, wie es ist, die Geister der Vergangenheit loszulassen … loszulassen, was sein könnte, um hier und jetzt zu sein! Es mag herausfordernd sein, aber das Universum wartet und ist bereit, dir zu zeigen, was du bisher verpasst hast. Komm herein, die Tür ist offen!

Teile dies:

(r) ~ Schriften des Schöpfers

Wort & Bild: https://thecreatorwritings.wordpress.com/2024/04/15/ready-to-show-you/

© Übersetzung Roswitha: https://www.esistallesda.de/