Update: Angst vs. Fülle-Energie! – NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer

Was zur Zeit innerhalb der Schumann Frequenz herein kommt, ist unglaublich präsent und stark!

Es werden dir zurzeit komplett neue Möglichkeiten angeboten!

Unter anderem die kräftige Möglichkeit die göttliche Fülle wieder leben zu können.

Das triggert alte Glaubenssätze voll hoch und bringt dich dazu, dass das, was du bis jetzt vielleicht als gut und richtig empfunden hast, einfach nicht mehr stimmt.

DU schwimmst vielleicht!?

Die geistige Welt bat mich zu diesem Thema ein Intensiv-Tages-Seminar zu geben: Das Fülle-Seminar – Ich ziehe die Fülle in mein Leben inklusive HD-Aufzeichnung

❣️✨ Via ZOOM online – inklusive HD-Aufzeichnung: https://integrale-energetik.ch/produk…

❣️✨ Oder Live vor Ort in Hünenberg, ZG , Schweiz – inklusive HD-Aufzeichnung: https://integrale-energetik.ch/produk…

💖lichst, Uwe