Wie du die veralteten Bildungs-, Gesundheits-, Wohlfahrts-, Regierungs-, Finanz- usw. Systeme ausheilst. Nicky Hamid

Anstatt eine Person als schwierig, aggressiv, widerstĂ€ndig, misstrauisch, skeptisch und negativ zu betrachten, sieh sie als eine Person, die leidet, die sich unwĂŒrdig, isoliert, getrennt und ungeliebt fĂŒhlt, und dann sieh tief in ihre kostbare Seele hinein.

Indem du das tust, hast du dein Paradigma geÀndert, und DU wirst dich verÀndert haben.

Beobachte die Magie.

Jeder um dich herum beginnt sich zu verÀndern.

Du wirst Dinge in ihnen sehen, die schon immer da waren, wunderschöne, demĂŒtigende Dinge ĂŒber die Großartigkeit des HUman-Seins.

Leuchte hell und weit.

Ich liebe dich so sehr.

******************************

PS: Auf diese Weise werden wir das so genannte „schlechte Verhalten“ unserer Kinder und Jugendlichen heilen. Sieh sie anders und sie können durch ihre eigenen Entdeckungen gestĂ€rkt werden.

Du wÀchst, indem du deinen eigenen Prozess zulÀsst und die alte Programmierung ablegst.

Kinder werden wachsen, wenn die Kontrollprogramme nicht mehr funktionieren.

Ein wichtiger Teil des Shifts/Wandels ist das Ablegen aller Kontrollprogramme in unserer Denkweise. Sie funktionieren nicht fĂŒr uns, wie können sie dann als Systeme der menschlichen Gemeinschaft funktionieren?

Ist dir nicht aufgefallen, dass unsere Bildungs-, Gesundheits-, Wohlfahrts-, Regierungs-, Finanz- usw. Systeme völlig veraltet sind? Sie fallen alle auseinander und können nicht mehr repariert werden.

Das Herz wird das tun.

Dein strahlendes Herz.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de