An das Kollektiv der aufsteigenden LichtarbeiterInnen: Die Aufsteigenden erkennen mehr und mehr, wie der Aufstiegsweg ihre Denkprozesse beeinflusst.

Auf dem Weg des Aufstiegs, während wir unser Bewusstsein erweitern und entfalten, werden wir dazu aufgerufen, uns von den Überresten linearen Denkens zu lösen. Auch wenn lineare Prägungen und Einflüsse noch spürbar sind, liegt darin eine begrenzte Wahrnehmung der dreidimensionalen Realität – bei der Dinge in eine Reihenfolge gebracht werden, basierend auf Erfahrungen entlang einer geradlinigen Zeitachse, mit Anfang und Ende, einem Schritt nach dem anderen.

Der bewusste Aufstiegsweg bedeutet, sich vom 3D-linearen Denken zu lösen und in ein erweitertes Bewusstsein einzutreten. Dies erfordert das Überwinden alter Begrenzungen, um höhere Wahrnehmungsebenen zu integrieren und im Raum des höheren Herzens zu leben.
Sternensaaten erwachen stetig mehr zur Wahrheit, durchschauen immer klarer die Illusionen dieser Welt und lösen alte innere Muster auf, um tiefere Wahrheiten, höhere Weisheit und Erkenntnis zu integrieren.

Gefühle, die aus Angst oder falschen Überzeugungen stammen – also nicht in Einklang mit der universellen Schöpferliebe stehen – werden nun aus dem konditionierten Bewusstseinsfeld geklärt. Dadurch werden ruhende DNA-Stränge aktiviert, um in höhere Lichtkörperfrequenzen überzugehen.
Diese Anpassungen an die höheren Frequenzen können intensive innere Heilprozesse auslösen – körperlich, geistig und emotional – mit Symptomen, die sich gleichzeitig bemerkbar machen können.

Das höhere Selbst strebt stets danach, das Bewusstsein zu erwecken. Es unterstützt die inneren Umstrukturierungen auf allen multidimensionalen Ebenen des physischen Seins und erleichtert damit die seelische Ausdehnung in menschlicher Form.

Gefühle von Traurigkeit oder Melancholie können in dieser Zeit auftauchen – ein Echo der jüngsten kollektiven Reinigungen alter Erdenenergien. Diese intensiven kollektiven und persönlichen Klärungen bieten eine verstärkte Möglichkeit zur bewussten Ausdehnung und Heilung des höheren Selbst – und vertiefen die Verbindung zum Selbst und zum Universum.

Energieverschiebungen und Aktivierungen geschehen jetzt auf komplexen, vielschichtigen Ebenen. Sie führen zu tiefgreifenden Transformationen und Wiedergeburten. Wenn wir bereit sind, loszulassen, was uns nicht mehr dient, und bewusst im Jetzt verweilen, stärken wir unser Vertrauen in den Weg der Höherentwicklung – im Wissen, dass wir geführt und beschützt sind, während Gaia kollektiv den planetaren Aufstieg durchläuft.
Das Licht der neuen Erde beschleunigt sich zunehmend und aktiviert die Frequenzen des höheren Selbst.

Vielleicht spürst du innere, summende Frequenzen – Energien, die verschlüsselte Informationen enthalten und heruntergeladen werden. Während sich diese höheren Energien integrieren, werden viele in ihre Zeitlinien des höheren Bewusstseins aktiviert.
Dies beinhaltet auch Aktivierungen des Lichtkörper-Merkabas, eine Ausdehnung der Fähigkeiten und Gaben des höheren Selbst sowie die Öffnung zu höheren Quantenfeldern.
Das souveräne Selbst wird aktiviert, gestärkt und weiterentwickelt.

Aufstiegs-Downloads geschehen jetzt in den Aufsteigenden – mögliche Symptome sind: Ganzkörper-Gänsehaut, Ohrensausen, Kribbeln, Hitze- oder Kälteschauer, laufende Nase, Kopfschmerzen, hartnäckiger Husten, vibrierende Frequenzen auf der Kopfhaut und im Kronenchakra, lebendige Träume mit tieferer Symbolik, Aktivierungen des Dritten Auges, spontane Erkenntnisse, Weisheitszugänge, Energieausbrüche, kreative Schübe, neue Ideen, Perspektivwechsel und das Erwachen zu ungewöhnlichen Zeiten.

Transformation und Wiedergeburt geschehen weiterhin auf vielen Ebenen des Kollektivs. Alles, was sich nun aus deinem Leben löst, geschieht zu einem höheren Zweck – es hat dir gedient, und es ist nun Zeit, es liebevoll loszulassen.

Wir befinden uns in einer energetisch aufregenden Phase der neuen Erdfrequenzen. Plötzliche innere Wandlungen können alte Energien der Sorge/des sich sorgens aktivieren – das kann auftreten, wenn unser System überreizt ist. Es ist vorübergehend und oft ein Zeichen von mentaler Überlastung oder Sorgen um die Zukunft.

Diese Reaktion stammt aus alten, angstbasierten Gedankenmustern und falschen Glaubenssätzen – Gedanken der Vergangenheit, schmerzhafte Erinnerungen, Selbstzweifel, fehlende Selbstliebe oder mangelndes Selbstvertrauen – sie alle lösen sich nun aus unserem programmierten Bewusstseinsfeld.

SCHATTENARBEIT ENTFALTET SICH UND HEILT VERBORGENE TRAUMATA IM UNBEWUSSTEN. SIE IST HEILIG – UND DIENT NICHT NUR DEM EINZELNEN, SONDERN DEM KOLLEKTIVEN UNTERBEWUSSTSEIN.
Diese innere Arbeit bringt verborgene Wunden ans Licht – eine heilige Aufgabe der Seele und ein wichtiger Schritt zur Bewusstseinserhöhung. Sie erfordert Selbstdisziplin, Hingabe, Entschlossenheit und ein mutiges Herz.

Sternensaaten führen das bewusste Selbst immer mehr in den kraftvollen Moment der Gegenwart zurück. Das aufsteigende Kollektiv vertraut dem Wandel auf diesem Planeten – in dem Wissen, dass alles einem höheren, göttlichen Plan folgt. Jetzt ist die Zeit, sich selbst mit Liebe zu begegnen, während wir die höheren Lichtfrequenzen empfangen und aufnehmen.

Die neuen Zeitlinien der Erde befinden sich in beschleunigtem Wandel. Diese hochfrequenten Übergänge lösen alte Strukturen in Liebe auf. Höhere Bewusstseinszeitlinien werden nun durchströmt von energetischen Lichtimpulsen. Der gegenwärtige Moment formt dabei stets die Richtung unserer Zukunft.

Quanten-Sprünge geschehen, wenn du dich aus wiederkehrenden Mustern löst – das ist ein Zeichen für eine Bewusstseinserweiterung. Fortschritt entsteht durch das Lernen aus früheren Erfahrungen und neue Entscheidungen, die Wachstum und neue Chancen ermöglichen.

Das Universum kommuniziert unaufhörlich mit den Aufsteigenden – durch Zeichen, spirituelle Erfahrungen, bedeutungsvolle „Zufälle“ und Synchronizitäten, die den Weg erhellen.
Die höhere Bewusstheit wächst – und mit ihr die Offenheit für die Botschaften des höheren Selbst, die auf wundersame Weise in den Aufstiegsprozess und das planetare Erwachen eingebettet sind.

Und denke daran: Aufstiege werden immer wieder Phasen der Rückgezogenheit erfordern. Es kann sich so anfühlen, als würdest du vieles von dem verlieren, was du einst für wahr gehalten hast – doch dies dient deinem nächsten Schritt auf dem Weg des höheren Selbst. Es ist ein Loslassen des Überflüssigen, ein Freimachen für das Neue.

In liebevollem und hingebungsvollem Aufstiegsdienst,
die Aufstiegs-Lichtarbeiter

17.04.2025

© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von  https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de