„Arbeitest du mit Saint Germain?“∞ Saint Germain. Daniel Scranton (LIVE – zurück aus den Ferien)

„Ich bin Saint Germain, Hüter der violetten Flamme.

Ich arbeite mit jedem Einzelnen von euch – ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht – aufgrund meiner tiefen Verbindung mit der Erde und der Menschheit. Unsere Wege reichen weit zurück, und wir unterstützen uns alle gegenseitig, auch wenn es nicht immer so erscheint. Ihr habt miteinander Vereinbarungen getroffen, bestimmte Rollen im Leben des jeweils anderen zu übernehmen. Und auch wenn euch manche dieser Rollen nicht gefallen, lade ich euch ein, euch daran zu erinnern: Ihr habt diese Rollen selbst gewählt, ihr habt sie sozusagen darum gebeten, sie für euch zu spielen.

Jeder Mensch ist euer Freund, euer Gefährte, euer Mitreisender durch das Universum. Und wenn ihr erkennt, dass ihr ein Wesen aus Quellenergie seid – so wie alle anderen auch –, dann könnt ihr euch selbst gegenüber anerkennen, dass es keine dunklen Kräfte gibt, die gegen euch arbeiten, weder als Individuum noch als Kollektiv. Wir alle stammen aus dem Licht. Wir alle dienen einander. Und ja, manchmal geschieht das dadurch, dass jemand für euch die Rolle eines sehr „getrennt wirkenden“ Menschen spielt – jemand, der euch womöglich verletzt.

Doch ihr könnt euch immer wieder daran erinnern: Ihr habt diese Erfahrung gewählt. Und jetzt habt ihr die Gelegenheit, an diesem Erlebnis zu wachsen. Ihr habt die Möglichkeit, zu vergeben, loszulassen und euch dem zuzuwenden, was ihr in Wahrheit seid – ein Wesen der Quelle.

Ich teile diese Botschaft jetzt mit euch, weil ihr in eurem Leben – besonders in dieser Zeit – deutlich sehen könnt, wie viele Menschen sich gerade stark verstrickt zeigen, wie viele alte Rollen und Muster offen sichtbar werden. Diese Menschen zeigen euch, was in euch selbst und in der Welt noch Heilung braucht, was noch vergeben und losgelassen werden will. Und ihr – die Erwachten – habt die Kraft dazu. Ihr wisst, was ihr wisst.

Ihr seid nicht hier, um zu verurteilen, auszuschließen oder Menschen zu verdammen. Ihr seid hier, um anzunehmen, zu lieben, zu vergeben und Mitgefühl zu zeigen – für alle eure Mitreisenden, die ihre Rollen oft sehr herausfordernd für euch gespielt haben.

Ihr musstet etwas haben, gegen das ihr euch auflehnen konntet – um zu spüren, wie es ist, diesen Widerstand aufzugeben. Um zu lernen, was es bedeutet, Wut, Hass oder Groll loszulassen – und stattdessen alle und alles als Teil eurer eigenen Reise zu umarmen.

Ihr habt euch selbst viele dieser Gelegenheiten geschenkt. Und ich weiß das, denn wie ich sagte: Ich bin Teil eurer Reise – ganz gleich, wer ihr seid. Und ich fühle mich der Menschheit zutiefst verbunden, auch von meinem Platz aus in der zwölften Dimension. Wir, die Aufgestiegenen Meister, sind weiterhin an eurer Seite, um euch zu helfen zu heilen, zu vergeben, loszulassen – und mehr und mehr zu dem zu werden, was ihr in Wahrheit seid.

Denn wer ihr auch seid: Ihr werdet mehr – ob bewusst oder unbewusst.

Doch wenn ihr diese Botschaft lest oder hört, dann weiß ich: Ihr geht diesen Weg bewusst. Und dafür danke und ehre ich euch.

Ich weiß, es wird auch Momente geben, in denen ihr an euch zweifelt, in denen ihr euch überfordert fühlt oder euch fragt, ob ihr auf dem richtigen Weg seid. Aber ihr werdet immer wieder aufstehen, euch den Staub von den Schultern klopfen und weitergehen – denn das ist es, was Menschen tun.

Ich bin Saint Germain, Hüter der violetten Flamme.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/are-you-working-with-st-germain-%e2%88%9est-germain/

Video: https://www.youtube.com/watch?v=LhFIBFZNYlg

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/