Aufstieg in Harmonie – Der Ruf deiner monadischen Seele. Natalia Alba

Geliebte Seele,

während dieser stierischen/venusischen Passage, in die wir seit April eingetaucht sind, steigt unser Planet Erde weiter in eine neue harmonische Sphäre auf. Neue Lichtübertragungen erreichen uns – für all jene, die geführt werden, sich buchstäblich in eine neue Dimension ihres Seins zu verwandeln.
Wir befinden uns in einer bedeutsamen Zeit – für Seelen, die die Erde verlassen, sich von ihr lösen oder sie in diesem Leben transzendieren möchten.

Viele von euch, die als venusische Seelen inkarniert sind, erleben nun unterschiedliche Seelenverkörperungen – etwa den sogenannten Walk-In-Prozess: eine schrittweise Integration höherer Aspekte eurer Seele. Dabei nehmen eure weiterentwickelten parallelen Selbste – oder mehrere davon – bewusst am Verkörperungsprozess teil.
Dies ist Teil einer absichtlichen Seelenvereinbarung, die zur Unterstützung des ursprünglichen Aufstiegsplans der Erde dient – ein Plan, der jetzt in Erfüllung geht.

Viele von euch sind bereit dafür:
Euer Körper trägt bereits ein hohes Lichtquantum, alte Traumata wurden geheilt, ihr seid seelisch neu ausgerichtet und in euch selbst vereint.
Euer System kann nun mehrere zukünftige Seelenidentitäten halten.
Auch wenn dies selten geschieht, handelt es sich um einen Prozess monadischer Integration und Beschleunigung, der der gesamten Monade dient – und auch auf planetarer Ebene wirkt, oft in Übereinstimmung mit kosmischen Wesen und erleuchteten Kräften, um Wahrheit, Freiheit und Heilung inmitten der vielen 3D-Programme zu verankern.

Viele von uns entschlüsseln nun neue Frequenzen – und arbeiten mit unseren Körpern, um genügend Licht zu verkörpern, damit das neue Bewusstsein in uns Einzug halten kann.
Denn wir wirken nicht länger als isolierte Lichtquellen, sondern als vereinte Einheit mit unserer monadischen Seelengruppe und dem Vereinigten Selbst.

Wenn du zur venusischen Linie gehörst, kann es sein, dass du jetzt aktiv an der Heilung weiblicher Verzerrungen mitwirkst, die in vielen Tempeln und Strukturen der Erde weiterhin wirken – insbesondere an Orten wie Iran, Israel und anderen heiligen Stätten mit komplexer planetarer Bedeutung.

Diese Orte sind mit alten Essenerlinien und weiteren venusischen Ursprüngen verbunden.
Doch Spaltung und Dualität wirken dort weiterhin stark – sie verzerren die ursprüngliche Essenz dieser heiligen Erdenergien.
Manipulationen dieser Stätten durch die Geschichte der Menschheit sind offensichtlich – und erst jetzt öffnen sich dort neue energetische Wege.
Wie ich bereits teilte, handelt es sich dabei um tiefgehende, langfristige innere Arbeit.

Deshalb erleben viele von uns gerade die Integration unserer entwickelten Identität – sei es als Walk-In oder durch andere Seelenfragmente.
Denn allein können wir das Maß an Weisheit, das für die Navigation dieser Dimensionen notwendig ist, nicht halten.
Die geometrische Matrix der Erde und die vielen Zeitlinien, die alles miteinander verbinden, sind oft nur schwer zu erfassen.

Wenn du gerade diesen Prozess durchläufst, wird sich alles verändern:
Wie du dich selbst siehst, was du fühlst, mit was du in Resonanz gehst, was du isst, was du tust.
Denn du integrierst dein erleuchtetes Selbst – ganz real.

Darum ist es jetzt wichtiger denn je, sanft und mitfühlend mit dir selbst umzugehen.
Dein menschlicher Verstand braucht Zeit, um diesen komplexen Vorgang zu begreifen.

In diesem Prozess kann es zu körperlichen Symptomen kommen, die du nie zuvor hattest – oder zu Heilungen, von denen du nicht dachtest, dass sie möglich wären.
Denn das neue Bewusstsein verändert auch den Körper, sodass er den neuen Auftrag erfüllen oder eine neue Aufgabe beginnen kann.

Unser Ziel ist es, stets mit der wahren Quelle ausgerichtet zu bleiben.
Unsere Silberschnur zu stärken, durch die unser höheres Selbst uns mit Lichtcodes versorgt.
Wir verstehen, dass dies ein langer Weg ist – ein Weg, der Hingabe und Selbstdisziplin erfordert,
auf dem wir das Ego zurücklassen und zu einem Instrument Gottes werden.

Mögest du dich voller Liebe, Freude und Anmut dem Göttlichen in dir hingeben, Geliebte Seele.

In unendlicher Liebe,

Natalia Alba

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/