

Botschaften von den Seelenfamilien der Dichter-Fürstinnen und -Fürsten und der Komponisten der Epoche des deutschen Idealismus gemeinschaftlich mit den KünstlerSeelen und den Komponisten der Hochrenaissance in Europa zu den HandlungsRäumen:
Freiheit, UnterscheidungsVermögen, SelbstErMächtigung jenseits von Ego-Spielchen, Verbindung der GeistesKräfte und HerzensDenkKräfte im Menschen der heutigen BewußtseinsSeelen-Epoche.
Geliebte und hoch-geehrte wieder-erwachten Göttinnen und Götter der neu anbrechenden LiebesLicht-Epoche in Menschengestalt!
Wir präsentieren uns Euch heute als die Vor-Bilder einer KünstlerSeelenGemeinschaft, welche mit einer gemeinsamen zielwirkenden Eigenschaft und Macht ausgestattet ist: Der Ästhetik.
Ein Jeder von uns übertrug auf seine Weise in spezieller Form die segensreiche Eigenschaften seiner Werke in den vergangenen Epochen auf die Menschheit. Diese ästhetischen Werke sind auch in der Jetzt-Zeit – seit der ätherischen Schleieranhebung in 2020 – für Euch alle von zunehmender Bedeutung.
Dazu eine frühere treffende Aussage unseres Seelenfreundes mit dem damaligen Erdennamen Friedrich Schiller:“ ALLE Kunst ist der Freude gewidmet, und es gibt keine höhere und keine ernsthaftere Aufgabe, als den Menschen zu beglücken. Die w a h r e Kunst ist nur diese, welche den höchsten Genuß verschafft. Der höchste Genuß aber ist die FREIHEIT DES GEMÜTS in dem LEBENDIGEN SPIEL ALLER SEINER KRÄFTE!“ (Friedrich Schiller: Daß der Mensch zum Menschen werde. Insel Verlag 2005.)
Und jetzt könnte die Frage bei Dir anklingen: Was hat das Alles mit dem heutigen Zeitgeschehen zu tun? S e h r viel ist unser Aller Antwort.
Leider ist einem gewissen Teil der Menschen in den europäischen Ländern, das ästhetische Empfinden abhanden gekommen. Die stark – an Polarisierung ausgerichteten machtpolitisch handelnden Kräfte – haben sich den sog. „abgefallenen Engelfürsten“ verschworen und wirken in deren Namen durch seelen-herz-lose „Geister“ in Menschengestalt.
Das ist glücklicherweise jedoch nur e i n e Seite der Medaille! Die andere Seite zeigt sich in den Herz-BewußtSeins-Menschen, die den Geist der Wahrheit und der Freiheit in sich tragen. Und hier hat u.a. die Ästhetik im weitgefassten künstlerischen Erschaffen ihren Raum. Über harmonie-betonte Klänge, Rhythmen und Gesänge (wie sie überall in den irdischen NaturReichen und den Planetensphären wahrnehmbar sind); über farbenbetonte, naturnahe Farben-Spiel in Eurer Kleidung und eurer unmittelbaren Wohnlandschaft (unabhängig von dem gängigen ModeDiktat) kommt das Freude-Glücks-Empfinden im Menschen in Bewegung. Und dieses wahre und direkte Empfinden ist Nahrung für Herz, Gemüt und das Geistige und das Seelische im Menschen.
Und durch diese Inneren Bewegungen erwacht das ÄtherWesen im Menschen.
Dieses befindet sich als heilige platonische geometrische Körperform – einem Dodekaeder- in des Menschen 5. Herzkammer. Ein Dodekaeder setzt sich zusammen aus 12 gleichmäßigen 5-Ecken.
Es ist dies das wahre 5. Element im Menschen, das ihn als Menschen ausmacht.
Und es wurde im letzten Jahrhundert mit einer mikroskopischen Kamera entdeckt.
Und in dieser geometrischen Form ist eine menschliche Gestalt sichtbar – i s o g y n –
ohne Geschlecht – alterslos in aufrecht-stehender Körperhaltung
– und ohne die Berührung der geometrischen Form.
* (dem Mediziner ist dieser sog. Hotspot wohl bekannt. Er ist nur 4 mm groß! Und befindet sich an der hinteren Wand Deines Herzens. Er heißt Hotspot, weil dort eine Temperatur von 100 Grad ist!)
Erinnerst Du Dich an die Worte des Christus-Jesus: „Wahr-l-ich ich sage Euch: Das Gottes-Reich ist in Euch!“?
Und dies Alles hat Konsequenzen in einem riesigen Ausmaß für D e i n Leben.
DU BIST WAHRHAFT GÖTTLICHE NATUR!
Du trägst das GOTTES-ATOM IN DIR!
ES IST U N S T E R B L I C H!
Diese GottesAtom, es treibt dich an, es tröstet Dich, es singt unablässig Deine Wesensmelodie.
Es geht in Resonanz mit dem Ästhetischen mit dem Natürlichen um Dich herum. Es zeigt Dir die Welt, wie sie in Wirk-lichkeit ist.
Das Gottes-Atom ist die LIEBES-ESSENZ DES ALL-GEGENWÄRTIGEN LEBENDIGEN!
Du reflektierst mit jedem Deiner Atemzüge diese Liebe, die Dir in jeder Blume in jedem Baum in in jedem beseelten Wesen begegnet.
Alle Deine EnergieHaupt und Neben-Zentren und die 7 Siegel *
öffnen sich in diesem Bewußtsein.
* verschlüsselt beschrieben in der Apokalypse des Johannes) als geistige Offenbarung der Zukunft in Dir.
Jetzt ist die Zeit angebrochen, in der sich die Mitglieder der galaktischen Seelenfamilien auf der Erde wieder erkennen und zusammenwirken zum Wohle von Mutter Erde im Zusammenspiel mit den NaturWesenheiten, den PlanetenWesenheiten und allen Liebes-Licht- Mächten in den Himmeln.
Du bist und Du warst n i e m a l s allein!
In diesem Sinne:
Ergreife Deine Dir innewohnende Liebes-Weisheits-Macht
und nimm Dein Leben in Deine Hand!
Übernimm die Freiheit im Liebes-Freude-Miteinander.
Du bist gemeint. Auf Dich haben die Erde und ihre Planetengeschwister gewartet.
Die sog. „höheren Dimensionen“ 4 – 5 – 6 – 7 – 8 – 9 und alle andern – sie sind in Dir!
Sie waren niemals außerhalb von Dir.
So ist das!
In Liebe Eure Botschafterin zwischen den Welten
Christina MARIA
www.christinas-seelenfamilie.de

Vom Ich-Bin zum Wir Sind & von den WirkKräften als beseelte Wesen im „Jetzt“ und in der „Zeitlosigkeit“
Dieses mediale Ölgemälde stellt in seiner perfekten Art der Darstellung die Themenbereiche meiner Heimseite dar.
Es enthält die Muster der Heiligen Geometrie, die in allem Sichtbaren & (für uns Noch-nicht)Sichtbaren sich zeigen in ihren mannigfaltigen Farben, Ausdrucksformen, Rhythmen und Gestaltkräften.
Allem voran zeigen sich uns die Vielfalt der geometrischen Formen in den Strukturen der Kristalle und bei Einzelfelsen, Felsengruppen, Felsformationen. Letztere wiederum stellen dabei eine ganz spezielle Funktion für die natürliche und die geistige Umgebung bereit.
Dieses Ölgemälde, das von Wivica, einer medialen Malerin im südlichen Hochschwarzwald (www.wivica.de) für mich gemalt wurde, als ein möglicher Ausdruck meines Lebensauftrags hier auf Erden, zeigt auch die Vielfalt der Verbindungen zwischen dem beseelten Menschen und der Natur, die uns umgibt auf. In der farblichen Gestaltung überwiegen die Frequenzen des magenta- und violetten Farbspektrums, als die Hinweise auf Wandelfähigkeit und Transformation. An der Basis erscheint die Rosenblüte als LiebesIntelligenz, die das Fundament allen bewußten Handelns ist. Ebenfalls an der Basis finden die Gräser und Blätter und goldenen Ähren ihren Platz im Bild. Sie sind ebenfalls Vertreter der Beziehung zu Mutter Natur, die uns alle nährt und im natürlichen Rhythmus auch in der Lage ist, uns Heilungsimpulse zu übermitteln.
Im Zentrum des Bergkristalls (das Symbol für kristallklare Klarheit – Wandlungskraft – Manifestationsmöglichkeit und Energieübertragung) ist das Zeichen für Balance und Ausgewogenheit (Yin-Yang) und das AUM für den Anfang und das Ende deutlich zu erkennen. Diese repräsentieren ebenfalls einen wichtigen Aspekt meines derzeitigen Wirkens mit den Lehren des Tao; praktisch erfahrbar in der Lehre der 5 Wandlungsphasen im QiGong und Tai Ji und den Lehren der indischen MeisterInnen praktisch erfahrbar in der Atemlehre des Kria Yoga, im Pranayama und dem 8-fachen Pfad von Patanjali im Hatha Yoga.
Im AUM finden sich außerdem zeitlose Hinweise zum mitfühlenden Handeln, wie im Neuen Testament durch die lebendige Weisheitslehre des Christus-Jesus geschrieben. Er repräsentiert auch in der heutigen Zeitenwende diese Geist-Sonne, welche hier dargestellt ist durch das ALLES durchstrahlende und erleuchtende Licht an der Spitze des Kristalls.
Und im Umfeld des Kristalls erscheinen die vielfältige Anzahl der geistigen Begleiter (hier als Schmetterlinge gemalt), die ununterbrochen ihre Präsenz zeigen im Alltag, in den Seminaren, bei den Wanderungen, in den Naturbetrachtungen und einfach den ganzen Tag über. Sie sind die Naturwesen, die Engel, die geistigen Hierarchien spürbar und fühlbar in der Kunst und über die Musik.
Dies ist ein kurzer Ausflug in meine Lebensanschauungen, die ich in geistigen Botschaften übermittelt bekomme, direkt in der Einzelarbeit zu den Lebensthemen der Menschen und in
den Seminaren.
Näheres und Ergänzendes erfährst Du unter den anderen Menü-Punkten in der Kopfzeile.
Ich freue mich, wenn ich Dich mit meinen Ausführungen innerlich berühren konnte und mit Dir zusammen am Neuen WIR SIND schöpferisch phantasievoll und mit viel Humor wirken darf. Herzlich willkommen!
Vorangegangene Beiträge von Christina: https://www.esistallesda.de/?s=christina+hofmann