NEUE METAPHYSIK AUS DEM REICH DER GÖTTINNEN *MARIÄ HEIMSUCHUNG. Christine Uri – Astraliyah

In symbiotischer Segnung und Heilsprechung wenden wir uns heute an euch – in rosiger Liebe. Wir … das sind Mutter Maria, Maria Magdalena und Elisabeth. Möge sich diese Botschaft aus unserem metaphysisch-göttlichen Meisterinnen-Feld auf euer irdisch-himmlisches Vermächtnis übertragen und eure Genetik mit Segenscodes aus den Lichtreichen eurer spirituellen Herkunft versehen, so wahr ihr dies zulassen möchtet. Der Segensstrom beginnt zu fließen für dich, indem du unsere Namen 12 mal invozierst:

Gebet Maria

Zu Mariä Heimsuchung am 2. Juli besuchte Maria ihre Cousine Elisabeth – wir lemurischen Priesterinnen waren zuhause in den Zonen der Shekinah-Rose. In diesen avalonischen Apfel-Feldern der Rosengewächse war die Schwingung liebeserfüllt und friedvoll – so dass wir behaucht waren von Heiligen Geist. Wir segneten uns durch unsere Art zu kommunizieren und erzeugten, kraft unserer Stimme, heilige Klangfelder. So sprach ich zur Begrüßung den Satz: „Gebenedeit bist du unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes“. Marias Antwort lautete: „Hoch preiset meine Seele den Herrn“. So rezitiere 12 mal nun auch du, wenn du möchtest, ihre lateinischen Worte:

MAGNIFICAT ANIMA MEA DOMINUM.

Heute geht es darum, wie ihr während eures Erdenlebens euer spirituelles Zuhause manifestieren könnt. Viele von euch, die im aktuellen historischen Moment auf Gaia inkarniert sind, führten bereits Leben in Avalon, Atlantis und Lemurien – und ja, es ist wahr, ihr verspürt oftmals so tiefe Sehnsucht nach diesen Reichen. Viele von euch tun vieles, wenn auch mehr oder weniger bewusst, um sich mit diesen hohen Schwingungen rückzuverbinden: Ihr macht Wellness, reist in Urlaubsorte, begebt euch in Meditation, geht in die Natur … Die gesamte Weltenseele sehnt diesen Frieden herbei. Dabei geht es um Heimkehr, in eure wahren inneren Königreiche, in eure inneren „Realms“ – durch die Rückverbindung mit eurer Seele Alma. Damit dies geschieht, sprich nun 12 mal:

MAGNIFICAT ALMA LEMURIA ALHIM AIN SOPH.

So stelle dir nun vor, du befindest dich in deiner spirituellen Heimat (sei es Lemurien?) und wirfst von diesem Lichtreich aus einen transzendierenden Shekinah-Blick auf das aktuelle Tageshoroskop – wir schreiben den 2/7/25:

Tageshoroskop

Tageshoroskop *Mariä Heimsuchung 02/07/2025

Die aktuelle Neptun-Saturn-Konjunktion läutet einen neuen, 36 Jahre anhaltenden Zyklus ein. Ein Wiederholungsaspekt für alle, die in den Jahren 1989 wie 1952/3 geboren wurden – damals verflüssigten sich kristalline Strukturen. Diese Menschen haben Zugang zu höheren Sphären und können diese gut manifestieren – ebenso die in 2025/26 ins Erdenschema eingehenden Seelen … Die nächsten 36 Jahre wird es darum gehen, in die Ermächtigung der Selbstverantwortung zu kommen und neue Ordnungen aus dem Höheren Selbst, aus dem Paradies heraus zu definieren. Ihr schreitet ein in ein höheres Königreich der göttlichen Ordnung. Am „Ende der Tage“ (also im „Hier & Jetzt“) , bevor ihr wieder aufsteigen könnt, in diese „entrückten“ erhöhten Reiche des Lichts, müsst ihr Rechenschaft ablegen vor eurem neptunischen, höheren Selbst, welches im Paradis lebt. Im Sextil zu Pluto euch euren Ängsten und kollektiven Schatten stellen, welche sich in Formen von Krieg, Machtmissbrauch und Gewalt offenbaren. Es geht darum, niederfrequente Gewalt auf sämtlichen Ebenen zu durchbrechen, diese aufzulösen und in die höherschwingende Ordnung zu führen. Denn die Heilung eurer limbischen Systeme ist eine Grundvoraussetzung, eine Art Aufstiegsschlüssel hinein in die höheren Dimensionen. Doch damit ihr in diesen Lichtreichen wahrhaftig leben könnt, könnte es jetzt, im Quadrat zu Jupiter, zu Herausforderungen in euren Familiensystemen kommen, die es aktuell zu saturnisch zu meistern und auf neptunische Weise zu bereinigen gilt, wofür du gerne die untenstehende Technik anwenden kannst.

Interessanterweise wurden ja in eurem Land vor kurzem Königreiche durch Staatsgewalt verboten, als Saturn sich auf dem Anaretagraden der Fische bereits in einer Konjunktion mit Neptun in Widder befand. Schade eigentlich, denn darin ging es ja gerade um höhere Werte und Wahrheiten, Wahrung paradiesischer Zustände, universeller Gesetze, Heilfürsorge. Schade aber gut. So weit, ihr seid, so gut. Alles ist gut. Alles wird gut. Möge euer Denken befreit werden von alten, unbrauchbaren Strukturen, die nicht eurer Weiterentwicklung dienen. Experimenten, die Spaltung hervorbringen, entziehen den Thronreichen einfach stets die Macht, immer wieder aufs Neue.

Wir „Aufgestiegenen Meister“ leben bereits im °KOSMISCH SYNERGETISCHEN EINKLANGSVERBUND°. So seien nun die Priesterinnen des Lichts, die sich jetzt angesprochen fühlen, aufgerufen, sich wieder in die Hochfrequenzen von Luna zu begeben – hinein in die erhabenen Dimensionen Avalon und Lemurien – und um die Tage von „Mariä Heimsuchung“ mit den Göttinnenfrequenzen zu arbeiten. Warst auch du bereits jemals inkarniert, wie wir, in einem °Orden der Kristall-Wasser-Rose°?

Hoffentlich wurdest du auf diesem Pfad nicht gestört, und als Hexe verbrannt? Auch diese Erinnerungen sind nun möglich und viele eurer körperlich-emotional-familiären Leiden gehen auf diese gewaltsamen Erfahrungen mit Feuer oder Folter zurück. Gerade wohl die „Generation der Magier“ mit Pluto in Skorpion dürfte diese Art von Macht-Ohnmacht-Erfahrungen bereits gemacht haben. Aktuell ist Pluto rückläufig, daher dieser Rückblick, doch in Wassermann darf Gewalt in eine höhere Schwingung gebracht werden. Möge eure Kommunikation auf ein erhöhtes, gewaltfreies Level gebracht werden. Worte beeinflussen euer limbisches System. So wählet sie weise – für euren Aufstieg in die lichtvollen Reiche. Eine neue Sprache wird entstehen, welche euch durch die Reaktivierung eures Parasymphatikus synchronisiert mit dem °KOSMISCH-ATLANTISCHEN EINKLANGSVERBUND°.

Etwas Besonderes steht nun unmittelbar bevor: Die erhabene, sehr seltene Konjunktion von Sedna in Konjunktion zu Uranus in Zwillingen am 7.7. Eine prima Konstellation, eure Gedanken und Netzwerke neu zu programmieren, neu zu synchronisieren mit der Kosmischen Intelligenz. Diese vermag zu heilen … und euch heimzuführen in die Shekinah-Lichtreiche … Hinein in neue Sprachen-, Verstandes- und Lernsysteme, die eure limbischen Systeme in harmonischer Ordnung halten.

Wenn du möchtest, singe im Vorfeld dieses Gayatri-Mantra, um diesen Shift vorzubereiten – es verbindet euch mit der Zentralsonne der Plejaden Alcyone (um die sich eure Sonne ja dreht) und synchronisiert eure Gehirne und Gedankenfelder mit den Reichen des Lichts!

Gayatri Mantra

Song mit Gayatri Mantra: „Cosmic Mind“ von MaryIsis

Alles ist in Liebe. Alles dreht sich um die Liebe.

Jupiter befindet sich erhöht in Krebs. Die Göttin belehrt dies auf mütterliche Weise. Meisterinnen aus dem Synergiefeld der Shekinah-Rose werden euch in dieser Zeit erscheinen, begünstigt noch durch das weitläufige Stellium aus Sonne, Jupiter und Sirius – welches natürlich die Präsenz der göttlichen Muttersynergien wie Silberstrahlsynergien noch verstärkt. Als kosmische Hintergrundfarbe ist für euch Perlmutt sehr stark wahrnehmbar: eine Frequenz, die den Zugang zu dem gesamten Göttinnenwesen verstärkt. Die Zodiaksynergie des Krebses ist die der göttlichen Mutter.

 GEBET FÜR DIE KLÄRUNG EURER MUTTERLINIEN

Die Meisterinnen möchten euch bei der Heilung eurer Ahnenthemen helfen: Hier schenken wir euch eine Technik, mit der ihr eure Ahnenreihen bis in die 7. Generation zurück klären könnt und euer weibliches Ahnenfeld, eure Mutterlinien von alten Dramen und Traumen befreien könnt: Erschaffe in dir ein heiliges Klangfeld durch Invokation. Begib dich währenddessen an einen Wohlfühlort oder mache Wellness.

Gebet Mutter Göttin

 Vielleicht erinnerst du dich in diesem nostalgischen Sternzeichen an die Romantik deiner vergangenen Leben? Durch diese Erinnerungen erblühen die °ROSALIA DIMENSIONEN° in euren Herzen aufs Neue und lassen die Liebe neu in euch erklingen – jetzt in diesem Leben. So werdet ihr im „Namen der Rose“ durch folgende Neumond-Meditation „rück-geführt“ zu euren Seelenfamilien:

Path of the Rose Rosalia

www.astraliyah.com/meryliah

 Doch damit ihr wahrhaftig in eure spirituellen Heimatreiche (wieder)aufsteigen könnt, müssen eure Emotionalkörper zunächst in Heilung gebracht werden. Dafür ist es wichtig, diese neu zu programmieren und feinstoffliche Systeme eventuell sogar umzupolen, um hin zu mehr Frieden und Freiheit zu gelangen. Eure Gefühle können nun gereinigt und geklärt werden – es gibt ja wundervolle Techniken zur Harmonisierung eures Vagusnervs und zur Aktivierung eures Parasymphatikus … Wie diese (kostenfreie) Neumond-Meditation!

Wie viel harmonischer würde euer Nervensystem wohl schwingen, wenn ihr ein Leben frei von Gewalt führen würdet? Dies ist ein wichtiger Punkt, auf dem die Seraphim euch im Zusammenhang mit Pluto in Wassermann aufmerksam machen möchten: Die „Quelle der Macht“ – Gewalt. Es gibt ja verschieden Arten davon: Göttliche, höhere Gewalt bis hin zu niederen Anwendungen durch Menschen in Form von emotionaler, körperlicher oder gar finanzieller Gewalt. Wie sähe wohl euer Leben aus, ohne diese Formen der rücksichtlos angewandten Macht in Form von Druck, Schlägen oder Zwang? Wie sähe euer Erdenleben aus, frei von (Macht)Missbrauch und unfeiner Gewalt? Wie viel besser wäre es wohl um euer Gefühlsleben bestellt? Wohl sicherlich und wahrhaftig: Besser. So entsaget sämtlichen Formen von Sarkasmus, Illusionen, Lügen … Stellt euch der Wahrheit und erkennt, wo diese veralteten Umgangsformen noch existieren in eurem Erdenfeld. Davor braucht ihr keine Angst haben, denn Wahrheit führt euch in die Liebe. So kommuniziert gewaltfrei. In Liebe. Denn Fakt ist: Gewalt in jeder Form erzeugt Störungen in eurem Nervensystem und hindert euch daher beim Aufstieg in die himmlischen Dimensionen, nach denen eure Seele sich so sehr sehnt. Jupiter in Krebs sehnt sich nach emotionaler Sicherheit, nach einem Zuhause in Geborgenheit.

In diesem Wasserzeichen steht die Heilung eurer Nervensysteme nun definitiv an. So ist die Heilung eures kompletten limbischen Systems ein Aufstiegsschlüssel. Indem eure Emotionen sich verfeinern und höher schwingen, mehrt sich die Liebe in euch und ihr könnt Venus intensiv fühlen wie auch Schönheit besser verkörpern.

Venus steht noch bis zum 4.7. in Stier bzw. sie wechselt an diesem Tag um 17:30 Uhr in Zwillinge – achte mal auf diesen Zeitpunkt. Wie nimmst du diesen Shift hinein ins lichtvolle Blütezeichen in deinem Herzensklangfeld wahr? Vielleicht möchtest du in diesem Moment plötzlich mit einer Blume sprechen? Neue Shekinah-Lichtrose-Reiche eröffnen sich jedenfalls in diesen Tagen. Walk the Path of the Rose!

Besonders begünstigt für die Eröffnung neuer Herzensräume werden die Tage vom 16. bis 22.8. sein, da sich hier Jupiter auf seinem erhöhten 15° Krebs einfindet. In diesen Tagen geht es ja nun darum, wieder in eurem spirituellen Zuhause anzukommen, Räume für Herzenswachstum zu erschaffen, die Rosengärten in euren Herzen zu beleben. 

Isis in Jungfrau

Isis, die höhere Oktave der Venus, befand sich erstmalig am 19.10.2011 in Jungfrau, wo sie sich noch bis zu ihrem Zeichenwechsel im Jahre 12.7.2107 befinden wird. Diese Göttin bringt alles in göttliche Harmonie und Frieden – im Zeichen Jungfrau sollen eure Körpersysteme wieder in Ordnung gebracht werden. Indem ihr euch an die natürlichen Rhythmen der Natur anpasst und die Lehren der Göttin in euren Körpern re-integriert, empfanget ihr solar-lunare Heilung. Die Verbreitung der femininen Christuslehren der Muttergöttin, der Natur, steht nun in den nächsten 100 Jahren an. Es sind die Lehren der Rune Raidho, die Lehren der Rhythmen. In den nächsten Jahren dreht es sich um die Heilung, Hüllenpflege und Anerkennung eurer solar-lunaren Körpertempel. Die Lehren des Hatha Yoga zielen darauf ab, Körper und Geist durch die Harmonisierung eurer solaren (Ha) und lunaren (Tha) Energien wieder ins Gleichgewicht zu bringen und dadurch Synergie zu erzeugen. All das wird aktuell getriggert in Konjunktion mit Mars und in Bewegung versetzt. Es dreht sich um Fragen des Sternenzeichens Jungfrau wie: Wie könnt ihr eure Körper auf gesunde, natürliche, optimale Weise nähren? Welche Samen sät ihr in den Mutterboden? Tipp aus dem Reich der Göttin: Invoziere ISIS bevor du dir deine Nahrung zusammensuchst und sie wird dich anleiten, die Spreu von Weizen zu trennen, so dass du für deinen Körper die stimmigsten Nahrungsmittel findest.

So empfange auch du … die Lehren der Göttin … die Lehren der Mondin … die Lehren von Luna …

DAS MONDJAHR FÜR DICH UND DEIN KIND | erhältlich im Silberschnur Online-Shop

So ist die Zeit nun da … für Bildung der Kinder im Einklang mit den Sternen und dem Mond. Bei der Lunaren Bildung geht es auch um die Hüllenpflege. In welche Art von Kleidung wollt ihr eure Kindjuwele einhüllen, so dass sie sich wohlfühlen? Wie wollt ihr ihre körperlichen wie seelischen Bedürfnisse nähren?

Das Zeichen des Krebses steht ebenso für Kindeswohl. Der hohe Rat der Elohim hat entschieden, euch auf die Kinderrechte erneut aufmerksam zu machen. Diese wurden ja bereits am 26.1.1990 von der BRD unterzeichnet – erstaunlicherweise zu ähnlichen Konstellationen wie heute: Jupiter in Krebs, Saturn-Neptun-Konjunktion. So nehmet an die Kraft dieser Kosmischen Fügung, den Rechten der Kinder erneut Achtung zu schenken, diese an die heutige Zeit anzupassen oder gar auf syn-telligente Weise zu erweitern: Jedes Kindjuwel hat das Recht darauf, als Saat des Lichts anerkannt und seinem astrologischen Temperament entsprechend gewürdigt zu werden. Neuerungen in Sachen Bildung entsprechend der göttlichen Matrix, kosteten sie was es wolle, unsere Kindjuwele auf diesem Planeten sind es wert, denn es ist unser aller heilige Zukunft.

Kinderrechte 1990 BRD Horoskop

Tageshoroskop *Unterzeichnung Kinderrechte BRD 26.1.1990

In den letzten Jahren bereits definiert: Jedes Kind hat das Recht auf Schutz der Ehre (Art. 16), Schutz vor Gewaltanwendung, Misshandlung und Verwahrlosung (Art. 19), Gesundheitsvorsorge (Art. 24), angemessene Lebensbedingungen, Unterhalt (Art. 27), Schule und Bildung (Art. 28) …

Gerade was die Schulbildung anbelangt sind intergalaktische Neuerungen jetzt ganz klar vorprogrammiert: Sedna & Uranus bilden eine Konjunktion mit der plejadischen Alcyone. Die Bildungssysteme der Plejaden werden schwungvoll, und, wie ja schon so oft mit ihrem vorbildlich prädestinierten Lehr-Plan-Wesen für Gaia, Einfluss nehmen – welche bereits nach kosmischen Richtlinien funktionierende Bildung fließend gestalten. „Hier auf Erden gelinget und erklinget ganz im Lunaren Flow“, sagt die plejadische Fee Aaliyah. „Heaven School is all about the Divine Realm. May your Education align you with your Divinity as you learn in alignment with your Soul. Aligned with your Divine Blueprint. May You return to your Divine Motherly Realm. Learning One with your Soul.“

Eins mit ALMA MATER – mit eurer „nährenden Mutter“, welche euch als Quelle der Bildung mit kosmischer Intelligenz versorgt und nährt. Mit „Licht-Liebes-Klang-Farben-Codes“, die euch wahre Königreiche erfahrbar machen. Selbst wenn ihr eure spirituelle Heimat physisch im Außen manifestieren wollt – in Wahrheit handelt es sich dabei um ein stilles, symbiotisches Vermächtnis, welches ihr in euch tragt. Es ist unantastbar wertvoll und in eurem inneren Realm warten die wundervollsten Schätze auf euch. Möget ihr gemeinsam die gesegneten Mysterien der Göttlichen Mutter, der göttlichen Matrix, wiederentdecken.

Im °KOSMISCH-SYNERGETISCHEN EINKLANGSVERBUND°

MARIA, MAGDALENA & ELISABETH. AMEN IN AGAPE & IN LIEBE.

Dieses Channeling wirkt auf all jene ein, die im kosmischen Feld der Liebe agieren und stimmt ein auf die kristallinen, höheren Schwingungsfelder, die der irdischen Schöpfung zugrunde liegen.

Hierbei handelt es sich um eine astrosynergetische Prognose, die in Anbindung an das Göttinnenwesen erstellt wurde.

Formuliert in Agape 

Empfangen in Liebe

durch

 CHRISTINE URI

Connect with the Medium!

 Astrologin & Autorin von „Das Mondjahr für Dich und dein Kind“ – erhältlich bei Silberschnur Verlag unter folgendem Link:

Das Mondjahr für dich und dein Kind | Silberschnur Online-Shop

Diese Beiträge erscheinen in regelmäßigen Abständen auch unter https://www.esistallesda.de 

Autorenbild: Christine UriChristine Uri

Originalbeitrag: https://www.astraliyah.com/post/neue-metaphysik-aus-dem-reich-der-g%C3%B6ttinnen-mari%C3%A4-heimsuchung