
… Ebenen, auf denen aufsteigende Seelen tiefgreifende Wandlungsprozesse durchlaufen, die über lineares Denken und Zeitverständnis hinausgehen. Solche Zeitlinien-Verschiebungen bewirken eine Transformation im innersten Glaubenssystem und den bisherigen Wahrnehmungen. Diejenigen, die aufsteigen, beginnen bewusst in einer völlig neuen Energie auf der Erde zu schwingen – in einem erhöhten Zustand des bewussten Seins.
Alle transformierenden Erfahrungen entspringen einem inneren Ursprung – dem Selbst. Diese Entwicklung kann nicht im Außen gefunden werden, denn sie beginnt und vollzieht sich immer im Inneren.
Das Durchschreiten verschiedener Schichten und Ebenen über viele Universen hinweg bringt Komplexität mit sich – denn jedes Bewusstseinsniveau „funktioniert“ innerhalb seiner eigenen Dimension oder Welt auf seine ganz eigene Weise. Je weiter sich der Aufstieg im Individuum vollzieht, desto mehr erhöht sich sein Bewusstseinszustand – und es beginnt, in einer anderen Frequenz zu schwingen als der Großteil der Menschen.
Diese Schwingungsanpassung steht im Einklang mit den universellen Gesetzen – insbesondere mit dem Prinzip „Wie oben, so unten“. Die Aufsteigenden werden zu einem Fokuspunkt der Anziehung – durch ihre erhöhte Schwingung ziehen sie Resonanzfelder an, die in Harmonie mit ihrem inneren Wandel stehen.
Ein kraftvoller Einblick in die Neue Erde offenbart die tiefe Verbundenheit zwischen Menschen und ihren Erfahrungen. Sowohl positive als auch herausfordernde Begegnungen wirken wie Spiegel – sie zeigen die inneren Anteile, die Heilung und vollständige Transformation brauchen.
Aktuell erreichen uns intensive Frequenzen von Sonnenstürmen, die bei vielen eine erhöhte Sensibilität auslösen. Diese Sonnenaktivitäten heben die Frequenz der Erde an – und ebenso die unserer physischen und emotionalen Körper. Dadurch kommt es zu tiefgreifenden Veränderungen im Körper, zur Freisetzung von Dichte und alten, toxischen Energien. Das kann phasenweise zu körperlichen oder seelischen Beschwerden führen.
Die hochgeladenen Lichtenergien bringen geladene Partikel mit sich, die unser elektromagnetisches Feld verändern und die beiden Gehirnhälften in ein neues Gleichgewicht bringen. Dieser Wandel gleicht einer inneren Wiedergeburt – verbunden mit der Aktivierung uralter Seelenpläne, die auf ein höheres Bewusstsein ausgerichtet sind.
Unsere Höhere Führung – das Höhere Selbst und das Lichtteam – betont:
Solange keine tiefgreifende innere Heilung geschieht, werden sich wiederkehrende Muster in Beziehungen, Begegnungen und Erfahrungen weiterhin zeigen. Erst durch das bewusste Erkennen dieser Spiegelungen und das achtsame Hinsehen auf jedem einzelnen Schritt unseres Weges können alte Muster durchbrochen werden – und tiefe Selbstentwicklung geschehen.
Die Aufsteigenden sind individuell, intelligent und einzigartig – und deshalb erlebt jede Seele diesen Prozess auf ihre eigene Weise. Doch je weiter sich das Bewusstsein hebt, desto mehr kollektive Kraft entsteht.
Bewusstsein ist die höchste Form innerer Kraft.
Das ist das Ziel des Aufstiegs auf der Erde:
Dass Sternensaaten erwachen und sich erinnern – und sich schließlich erheben. Es ist ein natürlicher Teil der seelischen Evolution. Das menschliche Leben ist nur ein Aspekt innerhalb der vielschichtigen Erfahrungen des metaphysischen Selbst.
Mit dem Aufstieg verändert sich auch die Struktur der DNA. Tief vergrabene, dichte Energien, die aus alten Denk- und Glaubensmustern stammen, werden aus dem Blaupausen-System freigesetzt. Diese Energien verbinden sich mit dem Lichtkörper, wodurch das Selbst gereinigt und in eine höhere Frequenz erhoben wird.
Dieser Prozess bringt Heilung, Verjüngung, gesteigerte Lebensenergie –
ein Leben jenseits von Krankheit und Begrenzung.
Das ist das Leben in 5D-Schwingung.
Das Erkennen der inneren Veränderungen spielt eine entscheidende Rolle auf dem Weg der Seele. Jede Transformation im Inneren bedeutet den Eintritt in eine neue Zeitlinie – in der sich die innere Wandlung im Außen spiegelt.
Der Fokus liegt dabei immer auf der Innenschau – denn äußere Ablenkungen können den Aufstiegsprozess verlangsamen.
Die Neue Erde ruft zu einem bewussten, intuitiven Umgang mit Wissen und Information. Die Aufsteigenden vertrauen ihrer inneren Stimme – sie folgen dem, was mit ihrer Seelenwahrheit in Resonanz steht.
Wahre Aufstiegsweisheit führt in eine Reise der Selbsterkenntnis,
zur Selbstverwirklichung
und schließlich zur Selbst-Erleuchtung –
in ein erhöhtes Bewusstsein, gegründet auf Selbstliebe und Echtheit.
Die Bedeutung von Selbstliebe im Aufstiegsprozess kann nicht stark genug betont werden.
Sie ist der Schlüssel zur höheren Selbstausdruckskraft.
Indem wir liebevoll mit uns selbst umgehen, unsere innere Souveränität stärken, uns der inneren Arbeit widmen – öffnen wir das Tor zu unserem unbegrenzten Potenzial.
Diese innere Reise ist der Schlüssel zur Auflösung aller Begrenzungen
und zur Ausdehnung in ein höheres Sein.
In liebevollem und hingebungsvollem Dienst an der Aufstiegsgemeinschaft
– von den LichtarbeiterInnen des Aufstiegs
© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von https://www.facebook.com/ascensionlightworkers
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de
