Navigiert die Energieströmungen mit eurer inneren Stille. Laura Smith Biswas

Die Galaktische Lichtfamilie, gechannelt durch Laura Smith Biswas


Ihr Geliebten, als einstimmiges Kollektiv übermitteln wir euch eine Botschaft des Lichts. Wenn ihr in stiller Ruhe seid, gibt es zwischen dem Ein- und Ausatmen eine Pause, in der die Stille eures Bewusstseins liegt. Wenn ihr euch darauf einstimmt, könnt ihr euch kraftvoller mit allem verbinden, was ihr seid.

Nehmt euch einen Moment Zeit für diese Übung.

 ·  Zieht den Atem durch die Nase herein
 ·  fühlt die Pause
 ·  lasst das Ausatmen geschehen
 ·  fühlt die ruhige Stille tief am Grund des Atems
 ·  und lasst ihn wieder in Brust und Bauch zurückkehren.

Wenn ihr diesem rhythmischen Ein- und Ausatmen folgt, achtet auf die Stille in der Pause zwischen jedem einzelnen. Ihr könnt es euch vorstellen wie den Moment, in dem ein Kind auf einer Schaukel hoch in die Luft schwingt und, wenn es oben angekommen ist, ein kurzer Moment der Ruhe folgt – weder Auf- noch Abstieg –, in dem das Kind sich wie in der Luft schwebend, hoch droben im Licht fühlt, und dann der Abschwung erfolgt und dasselbe dann am Boden dieses rhythmischen Pendels geschieht.

Wenn ihr auf dieses kurze Aussetzen des Atems achtet, in dem nichts geschieht, erkennt, dass die dort eingefangene Stille voller Weisheit ist. Indem ihr euch darauf einstimmt, seid ihr eingeladen, langsamer zu machen, in euch zu gehen und euer Nervensystem zu regulieren. Binnen kurzem mögt ihr bemerken, dass ihr in dieser Stille ruht, ohne so viel aktiv zu atmen, und es sich dennoch ganz natürlich anfühlen wird, einfach weil euer Atem sich verlangsamt haben wird. Ihr werdet eine ruhige Stille, eine Friedlichkeit finden, die an diesem Ort existiert, der tatsächlich in euch ist.

Ein Ort, an dem ihr euch von all euren Sorgen erholen könnt, ein Ort, an dem ihr euch mühelos an das Wichtige erinnern könnt und an dem euer wahres Wesen wieder spüren könnt.

Dies ist ein Zugangspunkt

 ·  zu eurem Bewusstsein
 ·  um die Tür zu eurer inneren Weisheit zu öffnen
 ·  um neue Seinszustände zu finden, die euch in eurem Leben dienen werden
 ·  um euch daran zu erinnern, worauf ihr euren Fokus halten und damit den größten Segen in eurem Leben erlangen könnt.

Wir beobachten, dass ihr so oft in eurem Alltag mit Inputs, Informationen, Anliegen, Anweisungen, Befehlen, Bedürfnissen, Wünschen und Sehnsüchten überflutet werdet. Doch da fehlt der Filter! Ein Filter, der euch Klarheit gibt, um zu erkennen, was von all diesen Dingen (all diesen Informationen, Inputs, Gefühlen, Gedanken, Wünschen und Sehnsüchten) eurer Aufmerksamkeit würdig ist, und sogar, in welcher Reihenfolge ihr darauf am besten reagieren solltet. Denn ein Teil von euch steht in absoluter Verbindung mit dem Fluss aller Dinge und weiß, wie weise es ist, im richtigen Moment das Telefon auszuschalten, vom Schreibtisch oder von Familienaktivitäten Abstand zu nehmen, und wann es dran ist, euch Zeit für euch selbst zu nehmen und euch diesen Tag um euren Körper zu kümmern.

Es gibt so viele Dinge, die um eure Aufmerksamkeit schreien, dass ihr euch ohne diese Linse oder diesen Filter in einer fortwährenden Überbelastung befindet – überflutet, überwältigt, überfordert und abgelenkt von dem, was euer wahrhaftigstes Bedürfnis, euer sehnlichster Wunsch, eure wichtigste Handlung ist –, und euren Fokus darauf verliert, was euch am besten dient.

Auch wenn ihr im Laufe des Tages oft denkt, ihr hättet keine Zeit zum Innehalten, ist es genau das, was euch in dieser Phase eures Lebens am besten dienen wird. Indem ihr innehaltet, richtet sich die gesamte Schöpfung auf eure Absicht aus! Eure Absicht, voranzukommen und die Ordnung in eurem Leben wiederzugewinnen, indem ihr mit eurer inneren Wahrheit und Verbindung in Kontakt tretet, erweist sich als eine sehr kraftvolle, machtvolle Entscheidung. Und wenn ihr diese Herangehensweise beibehaltet, beginnen die Dinge sich um dieses Bestreben herum zu organisieren, und beginnt ihr zu erkennen, wie ihr die Dinge vereinfachen und das wirklich Wichtige vom Nutzlosen trennen könnt.

Ihr beginnt herauszulesen, was eure Seele am besten nährt und was sie nur ablenkt und leer zurücklässt. Daraus entwickelt sich ein Gefühl der Hingabe daran, gut für euch selbst zu sorgen. Ihr beginnt, ein Leben zu erstellen, das sich an euren Sehnsüchten, eurer Wahrheit, euren Bedürfnissen, euren Wünschen und Sehnsüchten orientiert – und zwar so, dass ihr zugleich die Bedürfnisse derer, die euch wichtig sind, berücksichtigen könnt, ohne dass ihr euch selbst und eure Mitte verliert.

Wovon wir hier sprechen, ist tatsächlich der Zugang zu eurem inneren Gleichgewicht. Wenn ihr damit in Kontakt seid, ist es viel leichter, euch darüber klar zu bleiben, was (zu) euch gehört und worum sich andere kümmern müssen. Euer Leben vereinfacht sich. Und in Zeiten erhöhter Aktivität – die ganz natürlich sind, denn alles hat seine Ebbe und Flut – lernt ihr, auf den Wellen der ausgerichteten Aktion, Absicht und Hingabe an euch selbst zu reiten, ohne euch in den Details zu verlieren.

Ihr werdet wissen, wann es Zeit ist, von eurem Surfbrett abzusteigen, eine Pause einzulegen und zurückzukehren, und wann ihr euch dann wieder in das Leben mit seiner Fülle und seinem Reichtum stürzen solltet. Doch nicht aus einer Verpflichtung oder Pflicht, sondern aus dem Wunsch heraus, mit dem Fluss des Lebens zu spielen, euch aus eurer freudigen Energie heraus mit anderen zu befassen und Wege zu finden, in alles, was ihr tut, euer Lachen einzubringen. Es ermöglicht euch, anderen Gelassenheit und euch selbst Sanftmut zu schenken.

Dies sind Markenzeichen eines Menschen, der Selbstmeisterschaft darin erlangt hat, täglich auf seine innere Führung zuzugreifen. Geht es ihm um Perfektion? Nein, aber fällt es ihm leicht, immer wieder in diesen Fluss des Lebens zurückzukehren? Ja. Nur dass dieser Fluss einem Gefühl inneren Friedens und innerer Ruhe entstammt – selbst in Zeiten höchster Aktivität. Das ist in der Fähigkeit begründet, innere Stille und Gelassenheit zu finden und diese Balance herzustellen, bevor man seinen Fokus, seine Prioritäten und seine Handlungen in die Tat umsetzt.

Stellt euch vor, wie es sich anfühlen könnte – die Momente der Ruhe zu haben, die ihr braucht, um eure Mitte zu finden, und euch auf das Leben einzulassen und euch frei zu fühlen, euch authentisch auszudrücken. Und voll und ganz zu wissen, wie ihr euch um euch selbst kümmern könnt, sodass ihr erkennt, wann ihr euch zurückziehen und wieder in diese freudige innere Balance zurückkehren solltet. Diese Erdung im Praktizieren der Stille ist sehr schlicht und einfach, und doch fällt es vielen von euch schwer, Zeit dafür zu finden. Die Welt ruft, fleht um Menschen, die wählen, Raum für das zu schaffen, was ihnen ermöglicht, ihr Leben durch diese Selbstliebe zu bereichern. Das ist die für euch bereitstehende Aufgabe: den Raum zu nutzen, den ihr braucht, um die innere Balance zu schaffen.

Wir sind eure Galaktische Lichtfamilie


Quelle: ©Laura Smith Biswas
Übersetzung: Yvonne Mohr – https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/navigiert-die-energiestroemungen-mit-eurer-inneren-stille–die-galaktische-lichtfamilie-laura-smith-biswas