
Geliebte,
während wir den dreidimensionalen Raum hinter uns lassen und in die Gott-Welten eintreten, ist es von entscheidender Bedeutung, unsere genetische Linie durch eine bewusste DNA-Neuprogrammierung zu verfeinern – um all das zu entfernen, was auf Seelen- wie auf Körperebene nicht zu uns gehört.
Ich möchte die Wichtigkeit betonen, sowohl unser galaktisches als auch unser irdisches Erbe zu klären, bevor wir weitere Schritte auf unserer Aufstiegsreise gehen.
Aufstieg geschieht, wenn wir uns von all dem mentalen, genetischen, emotionalen und energetischen Ballast befreien, den wir noch mit uns tragen. Wie ich oft in Sitzungen sehe, können manche von euch die Selbstliebe nicht vollständig verkörpern, ihren Emotionalkörper nicht heilen, ihre weibliche Kraft nicht annehmen und sich nicht mit ihrer Seele und ihrer Monade verbinden – wegen eines Nabelschnur-Traumas.
Dies ist eine der wichtigsten Blockaden, wenn wir Ahnenthemen heilen, unser Hara-Feld rehabilitieren und zu unserem wahren Selbst heranreifen wollen – anstatt alte Familienmuster endlos zu wiederholen. Viele von euch sind noch immer über die energetische Nabelschnur mit alten Energien, Glaubenssätzen und fremden Einflüssen verbunden. Diese sollten unbedingt geklärt werden, bevor eine tiefe Verbindung zu Seele und Monade aufgebaut werden kann.
Die Klärung der Geburts-Nabelschnur-Aufzeichnungen und aller genetischen Prägungen, die während der Schwangerschaft über die Mutter aufgenommen wurden, ist ein essenzieller Schritt, um genetische und epigenetische Altlasten zu lösen – und so Heilung für frühere Generationen und unser gesamtes Erbe einzuleiten.
Die Nabelschnur ist ein Überträger aller genetischen Informationen, die wir bereits im Mutterleib integrieren. Gleichzeitig ist sie der Kanal, über den wir bei der Geburt unsere Blaupausen-Aufzeichnungen aus unserem 12.-dimensionalen Gott-Selbst empfangen: unsere einzigartige Lichtsprache, unser astrologisches Siegel, unsere Mission, unsere galaktischen Aufzeichnungen – alles, was wir in diesem Leben verkörpern und verwirklichen wollen.
Spirituelle Heilung dieser Verbindung bedeutet auch, alte Verträge unserer Ahnen zu beenden – ob bewusst, wohlwollend oder unbewusst geschlossen – wenn sie uns heute noch beeinflussen. Das können Verpflichtungen an bestimmte Orte sein, das Dienen nicht-wohlwollenden Wesen oder jede Vereinbarung, die nicht mehr mit unserem jetzigen Willen und Weg im Einklang steht.
Wir klären alle mitochondrialen Aufzeichnungen (die ausschließlich über die Mutter vererbt werden) und alle Blutlinien-Aufzeichnungen – ob galaktischer, irdischer oder familiärer Herkunft. So bleibt nur das, was wirklich uns gehört. Wir sind nicht hier, um für andere zu leben oder deren Energien fortzutragen.
Auch Trauma wird vererbt, wenn es nicht gelöst wurde. Unser Nervensystem übernimmt oft die Reaktionen unserer Vorfahren in Gefahrensituationen – zum Beispiel von Ahnen, die Kriege oder andere extreme Erfahrungen durchlebt haben. Selbst wenn wir nicht in solchen Zeiten leben, kann unser Körper noch auf die gespeicherten Alarmsignale reagieren.
Trauma ist nicht mit ein paar liebevollen Worten oder kurzen Meditationen heilbar. Es ist eine tiefe Prägung in unseren DNA-Aufzeichnungen, in unserem mentalen und emotionalen Körper – und es ist unsere Aufgabe, es auf allen Ebenen zu heilen.
Wenn wir die Geburts-Nabelschnur klären, reinigen wir auch unsere Hara- oder Silber-Schnur von diesen alten Aufzeichnungen. Erst dann kann sich diese Verbindung rein und kraftvoll in Seele und Monade verankern. Andernfalls wird der freie Energiefluss zu unseren göttlichen Quellen durch alte Programme und Fremdeinflüsse blockiert.
Jeder Teil unseres Körpers hat eine einzigartige physische und spirituelle Funktion. Viele bemühen sich, emotional und mental zu heilen, vergessen dabei aber die Aufzeichnungen im physischen Körper und in der DNA. Solange die ursprüngliche Wunde dort gespeichert ist, kann sie jederzeit wieder an die Oberfläche kommen.
Mit den verstärkten plasmatischen Übertragungen, die wir jetzt aus verschiedenen planetaren Quellen empfangen, haben wir eine einzigartige Gelegenheit, alles zu heilen und loszulassen, was nicht mit unserem wahren Wesen übereinstimmt.
Seid vor allem mitfühlend mit euch selbst in diesem Prozess. Seid eure eigenen besten Freunde und Hüter – denn nur ihr könnt euch selbst all die Liebe und Fürsorge schenken, die ihr braucht, bis ihr eure neue Frequenz vollständig verankert und euch in eure neue harmonische Realität hineinbrückt.
In unendlicher Liebe,
Natalia Alba
nataliaalba.com
https://www.facebook.com/NataliaAlbaCastro
© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/
