Das spirituelle Geschenk, das ihr alle habt – aber nur wenige nutzen ∞ Thymus: Das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister. Daniel Scranton

Segen. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister.

Wir haben im Grunde nur eine Absicht für die Menschheit: Wir wünschen uns, dass ihr euch selbst erkennt – so, wie ihr wirklich seid. Denn das wird euch letztlich ermächtigen, sodass ihr eure eigene direkte Verbindung zu eurem Höheren Selbst herstellt, zu euren Geistführern, zu all uns, die wir in der Ebene der Aufgestiegenen Meister existieren, zu den Erzengeln, zu euren Sternenfamilien – und darüber hinaus. Wir wissen auch: Ihr seid in eurer Kraft, wenn ihr bei euch selbst nachspürt, wenn ihr auf eure Gefühle und Emotionen achtet.

Wir wissen, dass ihr Impulse empfangt – intuitive Eingebungen, inspirierte Ideen, leise innere Anstöße. Wenn wir euch dahin führen können, still zu werden, den Geist zur Ruhe kommen zu lassen, ins Herz zu sinken, ganz präsent zu sein – dann wissen wir, dass wir unsere Aufgabe erfüllt haben. Wir wissen auch, dass ihr gern unsere Perspektive hört und die energetischen Übertragungen empfangt, die wir euch senden. Deshalb werden wir euch immer als Blickwinkel zur Verfügung stehen – als eine Sichtweise, mit der ihr in Resonanz gehen könnt, oder eben nicht.

Wir wünschen uns, dass ihr euch jetzt als Meister erkennt. Und dass ihr begreift: Meisterschaft zeigt sich darin, euch selbst zu vertrauen – dem, was ständig zu euch kommt. Wenn ihr euch selbst vertraut und dem, was ihr herunterladet, was ihr empfangt, dann trefft ihr in jedem Moment Entscheidungen, die euch dienen.

Nehmen wir als Beispiel die Frage, die viele von euch beschäftigt: Was soll ich essen? Was nicht? Wovon mehr, wovon weniger? Diese Form von Führung erreicht euch den ganzen Tag, jeden Tag. Ihr müsst nur in euch hineinspüren und euren Körper fragen, was er gerade möchte – er wird es euch immer sagen. Vertraut den Botschaften, die ihr empfangt, und setzt sie um. Ihr müsst keinem strikten Ernährungsplan folgen, um gesund oder spirituell zu sein. Ihr könnt das tun, wenn es euch Freude bereitet – aber es ist nicht zwingend nötig.

Ebenso bekommt ihr den ganzen Tag über Hinweise, welche Aktivität als Nächstes stimmig ist. Ihr empfangt inspiriertes Denken und neue Ideen – und wenn ihr diesen vertraut, könnt ihr ein Leben in Freiheit, Kreativität, Frieden, Liebe, Freude und Fülle führen. Ihr braucht keine äußere Quelle, die euch sagt, was ihr tun oder denken sollt.

Ihr seid hier, um eure Welt zu erforschen – mit all ihren Möglichkeiten und Gelegenheiten – und ihr seid dafür bestimmt, dem zu folgen, was sich jetzt für euch richtig anfühlt. Wisset: Jeder Einzelne von euch trägt ein spirituelles Geschenk in sich. Ihr habt das Geschenk eurer Gefühle – sie sind immer da, um euch zu leiten, ganz gleich, was ihr in einem Moment zu wissen glaubt. Wir sagen nicht, dass ihr den Verstand abwerten oder verwerfen sollt – er hat seine Aufgabe. Doch lasst ihn diese tun und folgt euren Gefühlen. Erinnert euch: Die innere Führung, die aus euch selbst kommt, ist ein Geschenk. Sie ist euer Weg, in jedem Moment eures Lebens selbstbewusst weiterzugehen.

Das ist alles für den Moment.
Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister. Und wir sind immer unter euch.

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/the-spiritual-gift-you-all-have-but-few-use-%e2%88%9ethymus/

Video: https://www.youtube.com/watch?v=j8eLnRZvf6s

© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/