Aufstieg ist kein Traum – er ist eine Wahl. Laura Smith Biswas

Eure Schwester, ein Lichtwesen aus der Ferne, gechannelt durch Laura Smith Biswas


Ihr Geliebten, ich geselle mich zu euch als eine Abgesandte dieses Quadranten des Lichts, aus dem ich komme. Es ist ein wunderschöner Ort, voller Frieden. Und ich komme, um euch zu sagen, dass dasselbe auf eurem Planeten möglich ist – um euch anzuspornen und zu ermutigen und um die Geschichte meines eigenen Quadranten zu würdigen. Ein Quadrant, der einst verwurzelt war in Zerstörung und interplanetaren Kriegen, konnte durch die großen Bestrebungen Vieler – das möchte ich hinzufügen – verändert werden, um so meinem Volk ein Zeitalter des Friedens zu bringen.

Wenn ich euer Zögern, eure Bedenken spüre, ob der prophezeite Aufstieg möglich ist, sehe und erkenne ich mich selbst in euch wieder. Denn es gibt sicherlich Momente bei so vielen Lichtarbeitern, in denen sie das Gefühl haben, den Glauben an diesen Traum zu verlieren – an das, was versprochen war und als eine neue Wirklichkeit auf die Erde kommen kann.

Und doch läuft alles auf die eine einfache Wahrheit hinaus, dass der Same in euch rein ist. Und damit ist es möglich. Schon das allein garantiert es euch. Er kann nicht ewig im Verborgenen bleiben. Denn unter den richtigen Bedingungen werden alle Samen aufgehen und ihr wahres Wesen offenbaren.

So mag man sich daher fragen, welche Friedensbedingungen es denn sind, die unter euren Menschen-Brüdern und Schwestern dieses Hervorsprießen [des Samens] bewirken werden. Es ist das Aussenden von Liebe hin zu ihnen. Ob ihr es glaubt oder nicht, es ist nicht Hass, nicht Widerstand, nicht einmal Protest gegen ihr Tun, was dies bewirkt.

Und ich sage nicht, dass es nicht in Ordnung ist, zu protestieren. Was ich meine, ist schlicht, dass kein irgendwie gearteter Widerstand dagegen, die Menschen um euch herum mit den Augen der Liebe anzuschauen, dies beschleunigen wird. Wenn ihr aber in der Lage seid, eure Verbindung zueinander zu erkennen, den Schmerz des anderen zu erkennen, der hinter seinem Hass liegt, oder die Müdigkeit und Erschöpfung eines anderen hinter seinem nicht optimalen Verhalten zu sehen, dann gestattet euch, euch darauf zu besinnen, dass auch ihr diese selben Elemente in euch habt.

Und wenn ihr in eurer Entwicklung oder Evolution über solche Erfahrungen hinausgewachsen seid, dann kann auch er oder sie das. Es gibt niemals irgendeinen Anlass, auf andere herabzublicken, sondern immer nur, zu erkennen, dass sie sich einfach auf einer anderen Stufe oder Ebene des Erwachens, in einer anderen Zeitlinie ihrer eigenen Entfaltung oder Evolution befinden als ihr. Und wenn ihr dies auf diese Weise sehen könnt und es nicht als weniger wert anseht, dann könnt ihr zu ihrem Erwachen beitragen, indem ihr diesen Samen der Göttlichkeit in ihnen segnet. Ihr assistiert ihnen in ihrem Erwachen, indem ihr ihnen Liebe entgegenbringt, nicht den Taten ihres Hasses, die sie darbringen – und dies auch nicht aus einem Respektieren oder Anerkennen der Dinge tut, die sie aus ihrer Dunkelheit heraus tun, sondern einfach aus Liebe zu dem Wesen, das tief in dieser Dunkelheit existiert.

Seid euch gewahr, dass sein Same sich nicht von dem Samen unterscheidet, aus dem ihr geboren wurdet. Wenn ihr über die Dinge hinausblicken könnt, über all das Chaos, den Hass, die teuflischen Pläne und die herabwürdigenden Taten, die aus Schmerz entstehen und Leid verursachen, und euch bewusst seid, dass hinter diesem Machtmissbrauch immer noch ein Wesen lebt, das schlicht von seiner Wahrheit getrennt ist, seht ihr, dass dieses immer noch an einem inneren Ort lebt, an dem es sich wieder mit seiner göttlichen Essenz verbinden kann.

Dies ist für jede und jeden Einzelnen von euch möglich, selbst für diejenigen, die ihr ins Gefängnis geworfen und dessen „Schlüssel weggeworfen“ habt. Das ist ein sehr schweres Urteil für jede Seele. Und wenn ihr auch vielleicht nicht wisst, wie das für diejenigen möglich ist, die die abscheulichsten Taten auf eurem Planeten begangen haben, ist dennoch die Möglichkeit, von ihren Mitmenschen gehalten und unterstützt zu werden und sie für den Weg zu erwecken, der für sie notwendig sein mag, um aus diesen Tiefen der Dunkelheit herauszukommen, sehr real.

Darum tut euch darin zusammen, den göttlichen Samen in allen Wesen zu ehren. Und das schließt nicht nur die Wesen auf eurem Planeten, sondern auch diejenigen aus anderen Reichen ein, denen ihr begegnen werdet. Aus dem Zentrum eurer Erde, aus allen Gesellschaftsschichten, aus den Tiefen der Meere, von überall um euch herum. Denn ganz gleich, wie wir von euch an der Oberfläche wahrgenommen werden, sind auch wir ebenso ein Seelenfragment wie ihr.

Und manche von euch werden dies leichter erkennen. Und andere werden wunderbare Führung um sich herum brauchen, um dieses Prinzip zu verstehen. Darum verwahrt diese Wahrheit in eurem Herzen für die Momente, in denen ihr es seid, die aufstehen und sagen, dass es nicht nötig ist, Hass mit Gehässigkeit zu bekämpfen.

Was gebraucht wird, ist die Erkenntnis dessen, was tief unter der Oberfläche liegt. Und Liebe hinein zu bringen, sie mit eurem ganzen Wesen auszusenden – in all euren Taten und Worten, in euren Wünschen –, auf dass ihr diesen Planeten auf einen Weg hin zu so überreichlichem Frieden führt, dass der Umstand, dass die Erde einst ein Ort großer Konflikte war, nur noch eine längst vergessene Erinnerung sein wird.

Ich bin eure Schwester, ein Lichtwesen aus der Ferne.


Quelle: ©Laura Smith Biswas
Übersetzung: Yvonne Mohr – https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/aufstieg-ist-kein-traum-er-ist-eine-wahl–eure-schwester-ein-lichtwesen-aus-der-ferne–laura-smith-biswas