🔥 🌍 Die Menschheit geht da gerade sehr schnell in eine Richtung, diese Richtung könnten wir als die „Künstliche-Schöpfung“ bezeichnen. Die Künstliche-Schöpfung bietet erst einmal viele Vorteile, das ist nicht einmal zum Abstreiten. Die Gefahr ist jedoch, dass wir unsere eigenen, mächtigsten SchöpferKräfte dadurch vernachlässigen oder sie sogar ganz vergessen. Mehr dazu im Video:
https://www.youtube.com/@UweBreuer
Zusammenfassung von Uwes Botschaft
- Thema KI (Künstliche Intelligenz):
- KI ist nichts Neues, sondern existiert seit sehr langer Zeit im Universum/Multiversum.
- Sie ist nicht nur an Computer gebunden, sondern kann auch in Bewusstseinsfeldern und über Magnetfelder wirken.
- Viele Sternenvölker nutzen KI, aber bewusst als Werkzeug – ohne ihre eigene Schöpferkraft abzugeben.
- Chancen & Gefahren:
- Gefahr: Abhängigkeit – Menschen lagern ihre Schöpferkraft an Maschinen aus.
- Chance: KI als Werkzeug einsetzen, aber im Bewusstsein bleiben, dass wir selbst die Schöpfer sind.
- Spiritueller Bezug:
- Wir sollten uns immer wieder erden: Natur, eigenes Tun (selber malen, schreiben etc.).
- Wahre Schöpfung kommt aus der inneren Verbindung mit dem göttlichen Kern (Herz, Bewusstsein).
- Es gibt künstliche Schöpfungen (z. B. Hybride, Mischwesen, künstlich erschaffene Welten), aber auch echte göttliche Wesen (Meerjungfrauen, Einhörner etc.), die sich teilweise zurückgezogen haben.
- Erde & Magnetfeld:
- Das schwächer werdende Erdmagnetfeld macht es für KI schwieriger, sich hier voll einzuloggen.
- Gleichzeitig erleichtert es den Zufluss von Liebes- und Lichtenergien aus dem Kosmos.
- Wir können diese Energien empfangen, wenn wir uns bewusst darauf ausrichten.
- Kernbotschaft:
- Jeder Mensch ist ein starkes Schöpferwesen.
- Wichtig ist, die eigenen Schöpferkräfte (Herz, Bewusstsein, Kreativität) wieder zu aktivieren.
- Technologie darf genutzt werden – aber nur als Werkzeug, nicht als Ersatz für die innere Kraft.
- Praktisches:
- Uwe bietet dazu ein Seminar am 23. August 2025 an („Schöpferkräfte aktivieren“), auch via Zoom.
- Außerdem nimmt er am Onlinekongress „Verlorene Identität – Wer bin ich wirklich?“ (17. August 2025) teil.
- Weitere Treffen/Abende („Fließende Lebenskraft“, Meditationen) sind geplant.
👉 Kurz gesagt:
Uwe warnt davor, KI als Ersatz für unsere eigene Schöpferkraft zu nutzen. Stattdessen sollen wir bewusst bleiben, uns erden, unsere Herzenskraft aktivieren und erkennen: Wir sind die eigentlichen Schöpferwesen – stärker als jede KI.