
Die Company of Heaven (Gemeinschaft des Himmels) übermittelt, dass das einzigartige Erwachen der Menschheit in diesem Jahr weit über alle Erwartungen hinaus gelingt – trotz der chaotischen und verwirrenden Begleitumstände.
Durch die verstärkte Aufnahmefähigkeit für Licht erklingt ein „kosmischer Ton“ in der Herzensflamme jedes Menschen. Dieser Ton aktiviert in den zwölf fünfdimensionalen DNA-Strängen neue Ebenen des Verstehens: das tiefe Erkennen der Einheit allen Lebens und wie diese Wahrheit im Alltag gelebt werden kann. Dies löst eine kraftvolle Bewusstseinsverschiebung in der Menschheit aus – auch wenn sie äußerlich durch viele negative Ereignisse überdeckt scheint.
Der Schlüssel für den Aufstieg in die Neue Erde liegt darin, dass die Menschheit sich wieder an die Einheit allen Lebens erinnert und aus dieser Herz-Erkenntnis handelt. Im Verlauf des Jahres 2025 wird es eine kosmische Zusammenarbeit zwischen der erwachenden Menschheit und der „Company of Heaven“ geben, die dieses Bewusstsein bis in die Herzen selbst der Schlafendsten und Widerständigsten trägt.
Wenn alle die Einheit begreifen, wird sich unser Denken, Fühlen und Handeln grundlegend verändern: Wir erkennen, dass Hass und Spaltung nur selbstverursachtes Leid bringen, und wir wenden uns Lösungen zu, die bereits in den geistigen Sphären der Neuen Erde vorhanden sind.
Wir haben keine Wahl, ob wir eins mit allem Leben sind – das ist kosmische Realität. Unsere einzige Wahl ist, ob wir diese Wahrheit annehmen oder ablehnen. Ablehnung hat bisher Schmerz und Leid hervorgebracht; Annahme öffnet den Weg zu Heilung und Aufstieg.
Ich möchte heute kurz mit euch teilen, was mir vor Jahrzehnten offenbart wurde, während meiner Suche nach Antworten auf die Frage, warum die Menschheit so sehr leidet. Hoffentlich hilft euch dieses heilige Wissen zu erkennen, wie entscheidend es für uns alle ist, diese Wahrheit zu akzeptieren, wenn wir unser Leben wirklich verändern und das Leid auf Erden beenden wollen.
Schon als kleines Kind stellte ich mir immer wieder die Frage: „Warum gibt es so viel Schmerz und Leid in der Welt?“ Selbst aus der Sicht eines Kindes wusste ich, dass die negativen Dinge, die ich sah und erlebte, nicht das waren, was eigentlich auf Erden geschehen sollte. Später, als ich älter wurde, studierte ich die unterschiedlichsten Weltreligionen und suchte auch in Wissenschaft und Psychologie nach Antworten.
Auf meiner Suche erkannte ich schließlich, dass es einen verbindenden Faden der Wahrheit gibt, der sich durch all diese Schulen des Denkens zieht. Diese Wahrheit besagt, dass wir selbst verantwortlich sind für den Gebrauch unserer Lebenskraft – durch unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen. Sie bestätigt außerdem, dass wir die Ergebnisse unseres Handelns erleben werden. Das bedeutet ganz konkret: Die Energie, die wir in alles investieren, was wir denken, fühlen, sagen oder tun, wirkt sich nicht nur auf alle Menschen und alles in unserem Einflussbereich aus, sie kehrt letztlich auch zu uns zurück – in Form unserer alltäglichen Lebenserfahrungen.
In den Reichen des erleuchteten Wissens wird dieser verbindende Faden „Gesetz des Kreises“ genannt. In den östlichen Philosophien bezeichnet man ihn als Karma oder das Gesetz von Ursache und Wirkung. In den jüdisch-christlichen Lehren taucht er in Sprüchen auf wie: „Was der Mensch sät, das wird er ernten“ oder „Wirf dein Brot auf das Wasser, und du wirst es wiederfinden.“ Es gibt auch den Satz: „Auge um Auge, Zahn um Zahn.“ Gandhi bemerkte dazu, dass wir, wenn wir dieser Philosophie folgten, alle blind und zahnlos enden würden. Richtiger wäre die Aussage: „Ein Auge für ein Auge, ein Zahn für einen Zahn, eine Umarmung für eine Umarmung und ein Kuss für einen Kuss“ – damit wir das ganze Bild erkennen.
In der Wissenschaft zeigt sich das Gesetz des Kreises in Aussagen wie „Gleiches zieht Gleiches an“, „Strahlung und Magnetisierung“ oder „Auf jede Aktion folgt eine gleich starke, entgegengesetzte Reaktion“.
Und schließlich wird es in der Metaphysik als „der Ausatem und der Einatem unseres Vater-Mutter-Gottes“ beschrieben.
Das Gesetz des Kreises bestätigt, dass unser Leben in jedem Augenblick ein Spiegelbild der Summe unserer vergangenen Erfahrungen ist – und zugleich dessen, was wir im Jetzt mit unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Handlungen nähren.
Das bedeutet: Wir sind keine unschuldigen Opfer äußerer Umstände, die ohne eigenes Zutun von Kräften beeinflusst werden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Ganz im Gegenteil – wir erschaffen unser Leben täglich und stündlich mit jedem Atemzug, und wir tun dies seit unzähligen Leben. Wenn uns nicht gefällt, was in unserem Leben geschieht, haben wir die Möglichkeit, es zu verändern – indem wir unsere Gedanken, Gefühle, Worte und unser Verhalten ändern.
Als mir diese Wahrheit bewusst wurde, stellte ich mir sofort die drängende Frage: Wenn jede Form von Wissen auf Erden – sowohl spirituell als auch akademisch – bestätigt, dass sowohl die guten als auch die herausfordernden Erfahrungen in unserem Leben die Folge unserer eigenen Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen sind, seit wir zum ersten Mal aus dem Herzen Gottes geatmet wurden – warum stecken wir dann immer noch in diesem Chaos? Warum hat die Menschheit bisher nicht die nötigen Schritte unternommen, um aufzuhören, ihre Lebenskraft in einer Weise zu missbrauchen, die Schmerz und Leid für uns selbst, unsere Lieben und alles Leben auf diesem Planeten hervorruft?
Warum nähren wir weiterhin unsere Ängste und Negativität, indem wir uns auf das konzentrieren, was wir nicht wollen, anstatt unsere schöpferische Kraft auf das Positive und Wunderbare auszurichten, das wir uns eigentlich für unser Leben wünschen?
Nach viel Nachdenken wusste ich, dass die Antworten auf meine Fragen nicht außerhalb von mir zu finden waren. Also wandte ich mich nach innen und bat meine ICH BIN-Gegenwart und unseren Vater-Mutter-Gott, mir die Antworten zu offenbaren. Nach einer Zeit geduldigen Wartens und bewussten Hinhörens begann die Wahrheit, die wir alle in der Göttlichkeit unserer Herzensflamme tragen, in mein Bewusstsein aufzusteigen.
Das Erste, was uns unsere ICH BIN-Gegenwart offenbart, wenn wir uns nach innen wenden (lassen), ist: Wir sind nicht unser angstbasiertes menschliches Ego. Dieses Ego ist nur der fragmentierte Teil unseres gefallenen Bewusstseins, der seit unserem Fall aus der Gnade verzweifelt versucht, die Kontrolle über uns zu behalten und in dieser chaotischen Welt zu überleben.
Das Zweite, was uns unsere ICH BIN-Gegenwart offenbart, ist: Wir sind in Wahrheit geliebte Kinder Gottes, und alles, was unser Vater-Mutter-Gott besitzt, ist unser göttliches Geburtsrecht.
Der einzige Grund, warum es uns Menschen so schwerfällt, uns an die Einheit allen Lebens zu erinnern, liegt darin, dass wir seit Jahrtausenden dem Irrtum glauben, Trennung und Dualität seien real. Der Glaube an Getrenntsein hat mehr Probleme hervorgerufen als fast alles andere. Dieser Irrtum gab unserem angstgesteuerten Ego seine selbstzentrierte „jeder gegen jeden“-Haltung.
Im Laufe der Zeit verfielen wir immer dichteren Frequenzen unserer eigenen Fehlerschöpfungen und verloren so das Bewusstsein für unsere ICH BIN-Gegenwart. Unser Ego begann zu glauben, dass unser physischer Körper alles sei, was wir sind, und dass nur die materielle Welt existiere. Als das geschah, hielt das Ego es für seine Bestimmung, allein die physischen Sinne zu befriedigen – selbst dann, wenn es dafür lügen, stehlen, betrügen oder töten musste.
Mit dieser verhängnisvollen Entscheidung begannen die erschreckenden menschlichen Fehlerschöpfungen: Armut, Gier, Korruption, Gewalt, Krieg, Machtmissbrauch, Unterdrückung, Hass, Egoismus, Vorurteile, Umweltzerstörung, Krankheit, Unwissenheit – und alle anderen leidvollen Erfahrungen, die sich auf diesem Planeten zeigten.
Nun jedoch, nach Äonen der Zeit und dank der Wunder, die in den vergangenen Jahrzehnten durch die vereinten Bemühungen des Himmels und der erwachenden Menschheit erschaffen wurden, bestätigt die „Company of Heaven“: Alles hat sich verändert. Diese selbstlosen Boten unseres Vater-Mutter-Gottes versichern uns, dass wir – wenn wir aufmerksam sind – im Jahr 2025 handfeste Beweise für dieses einzigartige Erwachen und die positiven Veränderungen auf Erden sehen können.
Die Menschheit erwacht in rasantem Tempo, und unsere gefallenen menschlichen Egos haben nicht länger die Macht, uns zu manipulieren und zu kontrollieren wie früher. Menschen überall beginnen, die innere Stimme ihrer ICH BIN-Gegenwart intuitiv zu hören und bewusst göttliche Führung zu empfangen.
Jeden Tag erinnert uns unsere ICH BIN-Gegenwart aus den Tiefen unserer Herzensflamme an tiefgreifende Wahrheiten. Diese Wahrheiten befähigen uns, die zerstörerischen Auswirkungen der verzerrten Wahrnehmungen und Fehlerschöpfungen unseres Egos aus der Vergangenheit aufzulösen.
Im Jahr 2025 führen uns unser Vater-Mutter-Gott, die „Company of Heaven“, die Galaktische Föderation des Lichts und unsere ICH BIN-Gegenwarten durch Lichterfahrungen, die uns dabei helfen, uns in neuer Weise bewusst zu erinnern: Wir sind eins mit allem Leben, es gibt keine Trennung. Es gibt kein „wir“ und „die anderen“.
Für viele Menschen ist das Konzept der Einheit einfach unbegreiflich. Für andere wirkt die Einheit allen Lebens wie ein unrealistisch-süßer Gedanke. Leider verstehen diese Menschen nicht die Tragweite dieser lebensverändernden Wahrheit. In diesem Jahr erhalten wir durch die vereinten Bemühungen von Himmel und Erde die Gelegenheit, zu erfahren und wirklich zu begreifen, was die Einheit allen Lebens für die Menschheit, das Elementarreich und Mutter Erde bedeutet.
Wir beginnen zu ERKENNEN, dass jedes einzelne atomare und subatomare Teilchen und jede Welle des Lebens in der gesamten Schöpfung miteinander verbunden, verwoben und voneinander abhängig ist. Mit diesem heiligen Wissen erkennen wir, dass jeder noch so winzige Ausdruck des Lebens, der je aus dem Herzen unseres Vater-Mutter-Gottes hervorgeatmet wurde, lebt, sich bewegt, atmet und sein Sein hat in der allumfassenden göttlichen Matrix des Körpers unseres Vater-Mutter-Gottes.
Das wohl bedeutendste, das wir vergessen haben in Bezug auf unsere Einheit mit allem Leben, ist: Jeder einzelne Gedanke, jedes Gefühl, jedes Wort und jede Handlung, die wir in einem gegebenen Moment ausdrücken, beeinflussen jeden Aspekt des Lebens innerhalb der göttlichen Matrix unseres Vater-Mutter-Gottes. Das bedeutet: Abhängig von unserer inneren Haltung und unserer Schwingungsfrequenz fügen wir mit jedem Atemzug entweder Licht zur Welt hinzu – oder wir vergrößern Schmerz und Leid.
Geliebte Seele, denke über diese Information nach. Achte darauf, was du mit deinen Gedanken, Gefühlen, Worten und Handlungen stärkst. Frage dich, ob das, worauf du dich konzentrierst, im Einklang steht mit dem, was du für dich selbst, deine Lieben, die Menschheit und Mutter Erde erschaffen möchtest.
Und so ist es, Geliebte/r: ICH BIN, DER ICH BIN.
Gott segne dich, Geliebte/r. Ich freue mich darauf, nächste Woche wieder mit dir zu sein.
Patricia Cota-Robles
Und so ist es, Geliebte/r: ICH BIN, DER ICH BIN.
Gott segne dich, du liebe Seele, ich freue mich darauf, nächste Woche wieder mit dir verbunden zu sein.
Patricia Cota-Robles
Era of Peace ist eine gemeinnützige Bildungsorganisation nach § 501 (c) 3.
Spenden sind steuerlich absetzbar und werden mit Dankbarkeit angenommen.
👉 https://eraofpeace.org/pages/donations
Era of Peace
PO Box 17446, Tucson, Arizona 85731-7446
Telefon: 520-885-7909 • Fax: 520-347-5440
www.eraofpeace.org
©2025 Patricia Cota-Robles – Dieser Artikel ist urheberrechtlich geschützt, aber du darfst ihn teilen, sofern die Videos visuell nicht verändert werden, er kostenlos angeboten wird, die Texte nicht verändert werden und die korrekte Quellenangabe enthalten ist.
Originalbeitrag: https://eraofpeace.org/blogs/vlog-scripts/vlog-85-a-shift-of-consciousness
© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/