
Diese heben eure Frequenzen an und bringen intensive energetische Verschiebungen in euren physischen Körpern hervor. In dieser Phase des Aufstiegs findet ein tiefgreifendes Loslassen auf zellulärer Ebene statt – verbunden mit der Aktivierung jener „DNA-Junk-Dateien“, die in Wahrheit niemals nutzlos waren, sondern die Träger eurer angeborenen, verborgenen Superkräfte sind.
Dieser Prozess kann für das menschliche Körperempfinden manchmal unangenehm sein. Doch er ist notwendig, um eure multidimensionalen Systeme neu auszurichten. Viele von euch steigen nun in höhere Dimensionen auf, entdecken tiefere Wahrheiten, lösen Illusionen auf und heben die Schleier, die einst den ursprünglichen Bauplan verhüllten.
Mit diesen Aktivierungen verstärkt sich eure Verbindung zum Höheren Selbst und zum Licht der Quelle. Offenbarungen und verborgene Aspekte treten jetzt ins Bewusstsein, während wir uns im großen kosmischen Tanz mit dem Universum vereinen, in größerer Klarheit, Echtheit und Ausrichtung auf das wahre Selbst.
Wenn ihr in eure Lebensaufgabe hineinwachst und euren Dienst mit anderen teilt, begegnet ihr den unterschiedlichsten Energien von Menschen. Die Erde ist ein einzigartiger Schmelztiegel. Der Aufstieg erhöht die feine Wahrnehmung für Gedanken und Gefühle anderer. Deshalb ist es entscheidend, mit diesen Energien so umzugehen, dass euer eigenes Licht nicht beeinträchtigt wird. Wahre Selbstmeisterschaft bedeutet, inmitten verschiedenster äußerer Einflüsse im eigenen Zentrum zu bleiben – ruhig, liebevoll, ausgeglichen.
So könnt ihr immense Liebe und Mitgefühl für die Menschheit empfinden, ohne euch im Chaos oder in den Dramen der Außenwelt zu verlieren. Das schenkt euch die Kraft, die Welt zu heilen, anstatt selbst von ihr geschwächt zu werden. Erleuchtung heißt nicht, sich vom Leben abzusondern, sondern Harmonie zwischen allen Energien zu finden und trotz Herausforderungen aufzusteigen.
Auf diesem Weg begegnen euch auch tiefere Schichten von Trauma, Schmerz und Ungerechtigkeit – in euch selbst wie auch in anderen. Diese Erfahrungen sind Lektionen, die euer Höheres Selbst gewählt hat, um Wachstum, Heilung und Erweiterung zu ermöglichen. Sobald wir die Notwendigkeit loslassen, andere für unser Leid verantwortlich zu machen, heilen wir das alte Opferbewusstsein in unseren Zellen und öffnen uns für wahre Freiheit.
Aufstieg bedeutet, die Spiele von Schuld, Machtkampf und Trennung zu transzendieren. Es ist eine Reise vom Kopf ins Herz – vom Kampf der Dualität hin zur Ausdehnung auf multidimensionaler Ebene. Wenn Schmerz oder alte Emotionen aufsteigen, nehmt euch einen Moment der Stille, ladet Licht ein und schenkt Mitgefühl – euch selbst und der Welt.
Viele Symptome, die ihr im Körper spürt – von Schwere in den Beinen über innere Unruhe im Herzen bis hin zu Spannungen im ganzen System – spiegeln diesen tiefen Reinigungs- und Kalibrierungsprozess wider. Besonders das Wurzel- und das Herzchakra werden nun stark berührt, da Ängste, alte Muster, Schuld und Scham gelöst werden. Der physische Körper ist das letzte Glied in der Kette der Transformation – er folgt dem Bewusstsein.
Wisset: Diese Symptome sind vorübergehend. Sie begleiten den gewaltigen inneren Wandel, in dem eure DNA sich neu ordnet und ihr ein neues Paradigma von Aufstieg und bewusster Evolution verkörpert.
Ihr seid behütet, ihr seid geführt.
Und in all dem liegt eure wahre Aufgabe: die Verkörperung von Liebe, Wahrheit und Klarheit.
In liebevollem und hingebungsvollem Dienst an der Aufstiegsgemeinschaft
– von den LichtarbeiterInnen des Aufstiegs
© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von https://www.facebook.com/ascensionlightworkers
© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de
