
Ich bin noch niemandem begegnet, der „5D“ wirklich definiert hat, obwohl so viele den Begriff ständig benutzen. Auch ich selbst bin nicht unschuldig daran – doch wenn ich ihn verwende, dann meine ich keinen Ort.
Ich weise auf einen Zustand des Seins hin, in dem reine LIEBE der konstante Hintergrund jeder Erfahrung ist. In diesem Zustand sind Angst, Trauer und Anhaftung schlicht nicht mehr präsent. Es gibt einfach keinen „Platz“ für sie.
Es gibt keine halben Wege – entweder du verpflichtest dich, rund um die Uhr LIEBE zu werden, oder eben noch nicht. Aber hier gibt es kein Urteil über „weniger“ oder „minderwertig“, denn wir sind alle Punkte des Lichts im Geist Gottes (der Quelle).
Es ist keine Identität, sondern ein Zustand des SEINS, in dem LIEBE und LICHT hinter, über, jenseits, innerhalb und außerhalb von allem sind.
Und wenn du diesen Sprung getan hast, dann hast du akzeptiert, dass du multidimensional bist. Du erkennst, dass das, was du mit dem „einen Auge“ um dich herum siehst, das Auseinanderbrechen und die Auflösung der menschlichen Version von 3D ist. (Ich sage bewusst „Version“ und nicht „Abschaffung“ oder „Verschwinden“.)
Doch du kannst dein Gepäck nicht mitnehmen. Angst existiert nicht im Sein der LIEBE (5D). Darum „trifft es“ jetzt alle. Niemand ist immun – weder du noch ich.
So erhältst du die Wahl. Nicht nur täglich. Nicht nur stündlich. Sondern in jedem Augenblick, mit jedem Atemzug: Wählst du LIEBE? Oder bleibst du bei den tausend Ablenkungen, die dich an die alte 3D-Version binden?
Wenn es wahr ist, dass du all die Identitäten abstreifst, die dich als getrenntes Selbst definiert und in deinem Wissen um dein wahres Sein begrenzt haben, dann entdeckst du wahrscheinlich auch, dass es keinen Namen, keine Gruppe, keine Rolle oder sonstigen Persönlichkeitsaspekt mehr gibt, der dich strikt definiert.
Und wenn du dich mehr und mehr in der „Nichtsheit“ wiederfindest – im Zwischenraum, im göttlichen neutralen Raum deines Wesens –, dann erkennst du, dass du alles sein kannst, was du willst.
Du bist in Wahrheit unendliche Möglichkeit: unbegrenzte Vorstellungen, unendliche Chancen zu erkennen, unendliche Erfahrungen und Facetten deines Selbst.
Du wirst reich an Möglichkeiten – und da du die alten Vorstellungen davon, was du „sein solltest“, losgelassen hast, wird alles frisch, neu und voller Tiefe. Dimensionen öffnen sich, die schon immer da waren und jetzt erfahren werden können, weil nichts mehr für dich verschlossen ist.
Und das Magische daran: Während dies geschieht, können andere dich nicht mehr in eine Schublade stecken – nicht mehr in deinem Seinsfeld. Manche werden dich sogar „übersehen“, als ob du gar nicht da wärst, weil du in der Realität, die sie gerade halten, nicht mehr existierst. Um in deiner Gegenwart zu sein, muss sozusagen eine neue Version von ihnen erscheinen – eine, die in 5D oder höher schwingt.
Wir haben keine Zeit mehr für „Masken“ und Illusionen, weil wir in unserem Frequenzraum keinen Platz mehr für sie schaffen. Und dennoch lieben wir jede/n einzelne/n, ohne dass sie anders sein müssten, als sie sich selbst sehen. Denn da wir alle unendliche Möglichkeiten sind, gehen auch sie ihre eigene, einzigartige und wunderbar imaginierte Reise zurück zum Selbst.
Also: Liebe dich.
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/
