SUNEVO SPEZIAL – 3L/Atlas und seine mögliche Mission für uns Menschen

https://www.youtube.com/@hendrikr.hannes7526

3L/Atlas ist seit seiner Entdeckung in aller Munde und auch wenn man viel darüber spekuliert, so gibt es doch Fakten, die sehr eindeutig darauf hinweisen, dass es kein einsamer Weltraum Brocken ist, der wirr durch den Raum eiert! – Mehr dazu im Film

3I Atlas: Unbekannter Himmelskörper oder Botschaft aus dem All? Was wir wissen sollten. Tarastro

https://www.youtube.com/watch?v=mBUWTAu5EWA

https://www.youtube.com/@tarastro3500

Wussten Sie, dass hinter dem Namen ‚3I Atlas‘ ein faszinierendes Himmelsphänomen steckt? Ich erkläre, was über 3I Atlas wirklich bekannt ist und was die Karten verraten. Rätsel, Fakten und feine Hinweise: Lassen Sie sich überraschen und entdecken Sie die Geheimnisse am Himmel.


Bezugnehmend auf den Textauszug von James Gilliland:

Weltraum-News:

3LAtlas ist auf dem Weg und es handelt sich nicht um einen Kometen. Die Wesen darauf haben die glasausgekleideten Höhlen auf der Erde geschaffen, die 600 Millionen Jahre alt sind. Einige der ersten Kolonien. Sie sind sehr gleichgültig, neutral, nur Beobachter, also kein Grund zur Sorge.

Oumuamua ist ebenfalls besetzt und mit der Osterinsel verbunden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich den Höheren Räten im planetarischen Befreiungsprozess anschließen werden.

Es gibt weitere massive Schiffe, die hinter dem Mond geparkt sind und von CETI und der NASA beobachtet werden. Der Weltraum über der Erde ist buchstäblich mit Schiffen übersät. Jeder kann dies sehen. Geht an einem klaren Abend hinaus, vorzugsweise bei einem dunklem Mond, und Sie werden Flotten kleinerer Schiffe zusammen mit größeren Mutterschiffen sehen. Einige werden versuchen, dies als Satelliten abzutun, doch Satelliten können die Anzahl, Größe, Form und Farben der Schiffe nicht erklären. Viele Besucher von anderen Welten sind unsere Vorfahren, die zurückkehren, um die Menschheit von der alten Garde zu befreien, den Tyrannen, die mit drakonischen Gesetzen die Menschheit seit weit über 450.000 Jahren versklavt haben.

Betrachtet dies als göttliche Intervention. Es ist an der Zeit, dass wir alle Teil der Lösung werden. Lebt nach den universellen Gesetzen, und beginnt damit, freundlich zueinander und zum Planeten zu sein. Alles andere geht zu Ende. Wir und der Planet steigen auf. 

James Gilliland

Danke an Renate Andrea für die Info.