
Denk einmal darüber nach.
Kannst du Geist/Spirit channeln?
Natürlich kannst du das.
Du wirst zur verkörperten Seele.
Du – als Seelenwesen – bist im Grunde genommen elektromagnetisch eingebettet in ein Quantenfeld, das seit Äonen existiert, lange vor deiner Geburt, und das weiterbesteht nach deinem Übergang.
Du bist ein weites, spirituelles Bewusstsein.
Als Mensch lernst du, dir selbst zuzuhören – und dich selbst vollständig zu channeln.
Das Persönlichkeits-Selbst lernt, dem Seelen-Selbst den Raum zu geben, sodass du ein völlig offener Ausdruck wirst – aus den wahrhaftigen, liebevollen Gesprächen, die du beginnst mit DIR SELBST zu führen.
Und wenn du bereit bist: die Gemeinschaft des Himmels würde dich von Herzen gerne unterstützen – wenn du einfach bereit bist, zu fragen und Herz zu Herz zu kommunizieren.
Jeder kann eine Gesprächs-Beziehung zu jedem „geistigen“ Wesen beginnen.
So wie deine Einstimmung auf dein Seelenwesen Hingabe und offenes Zuhören erfordert – für die immer feineren Gefühle, Zeichen, Visionen, Herzenseingebungen und Liebesresonanzen – genau diese Voraussetzungen öffnen dich auch für deine geistigen Führer, Lehrer und Begleiter.
Denk darüber nach:
Deine einzige Blockade ist dein logischer Verstand und die Unaufmerksamkeit gegenüber den immer feineren Herzensgefühlen – sowie die mangelnde Bereitschaft, dem Vertrauen in die Liebe zu folgen, die du bist … und die die Natur von Allem ist.
Ich liebe dich so sehr. 🤍
P.S.
Tatsächlich „channelst“ du gar nichts und niemanden, wenn du diese Verbindung eingehst.
Zu „channeln“ bedeutet, den eigenen Verstand bewusst beiseite zu stellen, um sich für ein anderes fühlendes Bewusstsein zu öffnen. Doch die Qualität solcher Gespräche kann Verzerrungen enthalten – abhängig von der Widerstandskraft deiner Persönlichkeit, deinen Filtern, deiner seelischen Klarheit.
Wenn du aber aus deinem Seelenwesen sprichst, ist der Persönlichkeits-Aspekt zwar anwesend, aber eher „im Warteraum“.
Du triffst dann eine bewusste, herzbasierte Wahl:
Was mit dir resoniert – und was nicht.
Was du zulassen/erlauben willst – und was nicht.
© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
