An das kollektive Feld der Aufstiegs-LichtarbeiterInnen: Die Wahrheit über das Single-Sein in der Fünften Dimension

Die wahren Gründe, warum Menschen auf dem Weg des Aufstiegs das Single-Sein in den höheren Dimensionen erleben, liegen darin, dass man in diesen Ebenen geheilt ist und in höheren Bewusstseins-Frequenzen schwingt. Dadurch wird man unvereinbar mit Co-Abhängigkeiten, Trauma-Bindungen, negativen Verstrickungen und ungesunden 3D-Verbindungen.

In der niedrigeren, dreidimensionalen Kultur sind Trauma-Bindungen das gängige Muster. Wer Frieden statt Trauma wählt, hat es schwer, in diesen Verbindungen zu bestehen, denn die meisten Menschen in der programmierten Welt bewegen sich noch in 2D oder 3D und tragen emotionale, mentale und spirituelle Verletzungen.

Geheilte Menschen, die in höheren Frequenzen leben, suchen nur noch lichtvolle und bewusste Verbindungen. Diese Beziehungen basieren auf Authentizität, Ehrlichkeit, Integrität, Transparenz, Respekt, Gleichwertigkeit, Wahrheit, Ausrichtung und gemeinsamen Werten.

Beziehungen in der Fünften Dimension verstärken Freiheit und Freude. Sie sind Investitionen in das Miteinander von Menschen, Orten und Natur, getragen von der Quelle der bedingungslosen Liebe. Sie schaffen Räume von Sicherheit, Respekt, Liebe und Verständnis – und drücken die gemeinsame EVOLution (Love) aus.

Unterschied zu 3D-Beziehungen

Fünfdimensionale Beziehungen unterscheiden sich radikal von dreidimensionalen. Sie sind auf Dauer angelegt, dienen der Entfaltung und unterstützen beide Partner in ihrer Rückverbindung zu ihrem göttlichen Selbst.
Im Gegensatz dazu sind 95 % der 3D-Beziehungen durch Trauma-Bindungen geprägt. Menschen suchen in ihnen nach der „anderen Hälfte“, um sich vollständig zu fühlen, landen jedoch oft in ungesunden, abhängigen Verbindungen. Dort entstehen Dysfunktionen, Schattenaspekte und emotionale Leere.

3D-Beziehungen sind von Ego, Machtkämpfen, Illusionen, Geheimnissen, Kritik, Stress, Manipulation, Gaslighting und vielen anderen destruktiven Mustern geprägt. Sie sind von Natur aus instabil, weil 3D-Erfahrungen dazu dienten, Trennung, Verlust und Angst zu erleben.

Die Aufgabe in 5D

Aufstieg bedeutet, das Selbst zu heilen, die Schwingung zu erhöhen und Selbstliebe zu verkörpern. Wer Single ist, ist in einer Phase, in der es darum geht, die eigene Quelle von Liebe, Kraft und Sicherheit zu sein. Erst wenn wir uns selbst als ganz und vollständig erfahren, tritt die richtige Verbindung organisch in unser Leben.

Viele Seelen haben vor der Inkarnation mit ihrem göttlichen Gegenüber verabredet, sich erst in einem geheilten Stadium zu begegnen. Diese Seelenverträge dienen dazu, alte karmische Muster zu beenden. Die Wartezeit mag lang erscheinen, doch das Wiedersehen in Liebe und Ganzheit ist unendlich wertvoll.

Der Weg der Liebe

Wahre Selbstliebe ist der Schlüssel. Sie ist die höchste Form der bedingungslosen Liebe, die wir je erfahren können. Gott, Quelle, Schöpfung – all das finden wir nur in uns selbst.
Aufsteigende Seelen lernen, sich nicht mehr von anderen retten oder heilen zu lassen, sondern im eigenen Licht zu erblühen. So teilen sie Liebe überall, wohin sie gehen, und verschmelzen zunehmend mit der göttlichen Quelle.

Liebe geht weit über das Lieben einer einzelnen Person hinaus. Sie ist die Essenz, die aus dem Herzen strahlt und alles umfasst: andere Menschen, die Erde, das Universum, die Schöpfungsreiche. Wahre Liebe ist eine universelle Kraft, die heilt, eint und trägt.

In liebevollem und hingebungsvollem Dienst an der Aufstiegsgemeinschaft
– von den LichtarbeiterInnen des Aufstiegs  

© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von  https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de