
Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister.
Ihr Lieben,
Thymus über die Schießerei und den Mord an Charlie Kirk:
Wir wissen, dass es manchmal so aussieht, als würde die Menschheit auf der Erde überhaupt keinen Fortschritt machen. Es ist leicht, das Weltgeschehen durch diese Linse zu betrachten. Und natürlich: Wenn Probleme sichtbar sind, richtet ihr eure Aufmerksamkeit meist stärker auf das Problem selbst, anstatt auf die Lösung. Viele glauben, durch Anklagen – ob gegenüber einer Person, einer Regierung, einem Konzern oder einer Bank – Veränderung erzwingen zu können. Doch ihr seht, dass dies nicht funktioniert.
Denn solange es Schießereien, Kriege, Armut, Umweltzerstörung, Vorurteile und Hass auf eurer Welt gibt, dienen diese Erscheinungen als Spiegel und Möglichkeit, daran zu wachsen. Für die Erwachten unter euch gilt: Ihr seid die Lösung. Ihr könnt den Frieden verkörpern. Ihr könnt allen Menschen helfen, indem ihr euch fragt, wie ihr euch verändern könnt und was ihr selbst tun könnt, um Teil der Lösung zu sein – egal, worum es geht. Ihr könnt euch immer fragen: Wie kann ich mitfühlender, liebevoller, verzeihender, annehmender sein? Ihr könnt mehr Frieden in euren Herzen tragen und mehr Heilung hinaussenden – zu allen, die sie brauchen.
Das liegt in eurer Kraft. Schaut nach innen und fragt euch: Wem gegenüber kämpfe ich? Wem leiste ich Widerstand? Dann könnt ihr aufhören zu kämpfen, aufhören zu widerstehen – und beginnen zu lieben und zu vergeben. Denn nur so erhöht ihr eure Schwingung und überschreitet die Grenze dessen, wo ihr jetzt steht.
Alles, was im sogenannten „Außen“ geschieht, trägt immer auch eine Botschaft für euch. Denn im Grunde ist es alles Teil von euch – damit ihr euch die entscheidende Frage stellen könnt:
„Wie kann ich auf diese Situation so reagieren, wie es die Quelle tun würde?“
Die Quelle breitet ihre unsichtbaren Arme weit aus, nimmt alles und jeden so an, wie er ist, liebt bedingungslos und ruft alles ins Licht zurück.
Wo auch immer ihr also einen Mangel an Licht und Liebe erkennt – sendet genau das dorthin. Seid es in euren Begegnungen mit den Menschen, die euch im Alltag begegnen. Erlaubt euch, ein höheres Bewusstsein zu leben, selbst wenn andere um euch herum noch in Streitigkeiten über oberflächliche Unterschiede verstrickt sind. Politische Ansichten zum Beispiel – im Vergleich zu dem, was euch zutiefst verbindet, sind das Nebensächlichkeiten. Auf der nicht-physischen Ebene ist es ohnehin schwer, Unterschiede zwischen uns allen auszumachen.
Es ist Zeit, eure Gemeinsamkeiten zu erkennen und euch daran zu erinnern, dass ihr im Kern alle dasselbe wollt. Ihr habt die Wahl: Ihr könnt verkörpern, was ihr euch für die Welt wünscht – und andere inspirieren, es euch gleichzutun. Oder ihr könnt in Verzweiflung fallen, Schuld zuweisen, anklagen und die Hoffnung verlieren. Die Wahl liegt immer bei euch.
Und wir wissen, dass ihr gerade jetzt entscheidet, wer ihr sein wollt, wie ihr reagieren wollt und was ihr in die Welt hinaussendet. Wir wissen auch: Es sind nicht Kugeln oder Bomben, sondern Liebe, Mitgefühl, Frieden, Heilung und Vergebung. Denn wir wissen, wer ihr wirklich seid. Und wenn ihr euch zu uns hingezogen fühlt, dann, weil wir euch daran erinnern, euer bestes Selbst zu leben.
Das ist alles für jetzt. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister. Und wir sind immer bei euch.
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/thymus-on-the-charlie-kirk-shooting-murder-%e2%88%9ethymus/
Video: https://www.youtube.com/watch?v=kWVr71v7w7U
© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/
