Zeiten wie diese – im Finsternisportal neu leben lernen. Soheila

„It’s times like these we learn to live again.“
– ein (Foo-Fighters-)Zitat, das die aktuelle Finsternis-Saison treffend zusammenfasst.

In Zeiten wie diesen wirbelt überall Staub auf, und wir sehen nicht besonders klar. Es kann sich holprig anfühlen. Gleichzeitig können neue Chancen geboren werden – große sogar – und alles in Bewegung bringen. Was keinen Wert (mehr) hat, darf gehen. Ungesunde Gewohnheiten, Bewältigungsmechanismen, Ablenkungen können sich lösen … das Karma kommt mit seinem großen Besen und fegt einiges fort. Und Portale öffnen sich und ziehen uns hinein – ob wir bereit sind oder nicht. Es ist viel – und es kann wunderschön sein.

Wir stehen gerade zwischen einer Mondfinsternis in den Fischen und einer Sonnenfinsternis in der Jungfrau.
Fische stehen für Träume, die große Perspektive, Vergebung, Annahme, Heilung, bedingungslose Liebe, eine spirituelle Sicht und den Blick durch die Linse der Hoffnung. Sie beleuchten unseren Lebenssinn unter all den alltäglichen Pflichten.

Der Südknoten in der Jungfrau lädt ein, Hypervigilanz, Kontrollthemen, Perfektionismus und die Überbetonung kleinster Details loszulassen, damit wir das große Ganze nicht verpassen.
Im Kern möchte uns dieses Finsternis-Portal in unsere Bestimmung katapultieren. Damit meine ich nicht deine To-do-Liste. Ich meine das, wofür du morgens aufstehst. Was deinem Leben Bedeutung gibt. Was alles wichtig macht. Wofür du lebst.

Ein Leben ohne Sinn fühlt sich leer an, voll von Verpflichtung und Anstrengung. Ein Leben mit Sinn ist tief erfüllend. Viele haben den Kontakt zu ihrem wahren Zweck verloren – diese Finsternis möchte ihn dir zeigen.

Hier kommt die Astrologie ins Spiel: Dein Geburtshoroskop kann deinen Lebenssinn beleuchten. Über bestimmte planetare Stellungen bekommst du klare Hinweise auf Gaben, Talente und darauf, wo du Schmerz in Sinn verwandeln kannst.

„Es gibt eine Stimme, die keine Worte benutzt … Höre.“

Der Teil in uns, der sich zu sehr an Logik und Verstand klammert, kann einen tieferen Ruf blockieren. Wir lieben Logik & Vernunft, um Schritt für Schritt zu gehen – aber nicht, um die Gesamtrichtung festzulegen.
Deine Seele ist das innere GPS, dein Ego-Verstand die praktischen Stiefel, mit denen du jeden Schritt durchs unvorhersehbare Gelände gehst. Doch Wohin du gehst – worauf du dich zubewegst, wohin du deine Liebe gibst – hat nichts mit dem Verstand (Ego) zu tun und alles mit Herz & Seele.

Es ist erstaunlich, wie viel Schönheit sich entfaltet, wenn du der Intuition folgst – auch wenn es für andere keinen Sinn ergibt.
Sie ist ein Flüstern in der Stille – im Gegensatz zum Ego, das laut schreit und sich nach Angst anfühlt. In den ruhigen Momenten, wenn das Chaos zur Ruhe kommt und dein Atem langsamer wird, hörst du dein wahres Selbst. So viele geniale Ideen werden unter der Dusche geboren oder auf einem Spaziergang offenbart.

Dein Leben ist einzigartig. Es soll nicht aussehen wie das aller anderen. Es gehört nicht in eine ordentliche kleine Box und bleibt auch nicht ewig gleich – Veränderung ist die einzige Konstante (zum Glück; wie langweilig wäre ewige Vorhersehbarkeit).

Finsternisse rühren kräftig um – unerwartete Plot-Twists/Wendungen, die im Rückblick lebensverändernd sind.
Wir befinden uns mitten in einer kraftvollen Finsternis-Saison. Der Staub ist aufgewirbelt, und niemand weiß genau, wie er sich legen wird. Was ich dir sagen kann: Wie er fällt, ist geführt, bestimmt – und zu deinem höheren Wohl. 💫 sheseesthestars

Soheila SGh 🤍


„Aus der Glut geboren, erhebt es sich jenseits der Zeit.“
📸 phantasmio

Video vom Phoenix, der sich aus dem Feuer erhebt: https://www.facebook.com/Shekina333.333/videos/946124507726151

Jede Finsternis-Saison bringt einen Prozess von Tod und Wiedergeburt mit sich.
Was, wenn wir es weniger dramatisch sehen und stattdessen als das Abstreifen alter Konditionierungen betrachten, das das schöne Licht in unserem Inneren sichtbar macht?

Viel Liebe zu dir ✨ — divinefeminine7777


Sonnenfinsternis in Jungfrau auf 29° = Druck-/Wendepunkt für Veränderung auf Basis dessen, was du gelernt, vollendet und gemeistert hast.

Sonne & Mond opponieren Saturn RX/rückläufig in Fische → ernste Bremse/Prüfung, die verantwortungsvoll gehandhabt werden muss.

Innerhalb von 3 Tagen: Waage-Tagundnachtgleiche, Sonne in Waage opponiert Neptun RX/rückläufig in Widder (Weltpunkt, erstmalig) und ein Luft-Großtrigon → geniale Durchbrüche.

Große Enden und starke Anfänge geschehen schnell; 29° macht Abschlüsse deutlich.

Die Finsternis wirkt bis Anfang 2026 nach (Saturn & Neptun opponieren von 29° Fische) → dauerhafte, drastische Veränderungen weltweit.

Hinweis: Mehr Aufgestiegene Meister sind derzeit auf dem Planeten aktiv.

Empfehlung: bewusst & absichtsvoll wählen – besonders bei Worten, Kommunikation und körperlicher Energie; Körper–Geist–Seele ausrichten, um souverän in die Waage-Saison zu gehen.

Danach Opposition zu Neptun RX/rückläufig auf 0° Widder: das falsche „Allen-Recht-machen“-Selbst fällt; eigne dir deine Waage-Themen (Beziehung/Balance) an.

Viele exakte Aspekte direkt vor der Finsternis zeigen, was sich ändern muss.

Wichtig: Menschlichkeit & Authentizität wahren; die „niedrigeren“ Ausprägungen von Neptun in Widder, Pluto in Wassermann, Uranus in Zwillinge verändern dauerhaft, wie wir kommunizieren, denken, informieren, produzieren und leben.

© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/

https://www.facebook.com/Shekina333.333