
Diejenigen, die auf dem Aufstiegsweg erwachen, erleben tiefgreifende Paradigmenwechsel und planetare Neuausrichtungen; dies spüren sie intensiv in der kollektiven Bewusstseinswelle. Gaia erwacht aus der dunklen Nacht ihrer planetaren Seelenphase. Das wirkt sich tiefgreifend auf alle aus, die aufsteigen — sowohl individuell als auch als Ganzes/auf das Ganze.
Es ist eine Zeit, um das natürliche Ende vergangener Zyklen, Beziehungen und Überzeugungen anzuerkennen und zu ehren — all dem, was nicht länger mit dem wahren Selbst in Resonanz steht. Auf natürliche Weise erlaubt man der Führung des Höheren Selbst, Verbindung aufzunehmen und in den neuen Erdenergien durchzukommen, die die Aufsteigenden in Richtung planetarer Wandlungen und höher frequentierter Lichterweiterungen führen.
Vertraut dem Timing dieser Transformationen, auch wenn sie überwältigend oder unbekannt erscheinen. Das emotionale Wesen durchläuft tiefgreifende Klärungen und Neukalibrierungen, um energetischen Raum zu schaffen für die Aktivierung und Ausdruckskraft der aufsteigenden, individuellen Seelenfähigkeiten. Viele treten nun in diese frische, neue Erdentstehungsphase, ziehen echte Seelenverbindungen, Beziehungen und Gelegenheiten an, die mit dem inneren Selbst in Einklang und Abstimmung stehen.
Diejenigen, die aufstiegen vor diesem Seelenausdruck — in dieser besonderen Inkarnation — waren sich dessen bewusst und haben aktiv das Aufspalten der neuen Zeitlinie auf der Erde und den Aufstiegswandel im kollektiven Bewusstsein hin zu einer neuen, gerechten Welt unterstützt. Aus diesem bewussten Wunsch heraus mussten die Aufsteigenden intensive und rasche Verschiebungen erfahren, begleitet von kraftvollen metaphysischen Aufstiegssymptomen.
Im Kollektivziel derjenigen, die aufsteigen und sich bewusst vereinen, ist es ihnen gelungen, sich von den Angstmachern der alten Welt zu lösen, sich aus toxischen Umfeldern zu entfernen und alle vergangenen Karmas — einschließlich karmischer akashischer Erbschaften — freizugeben.
Die Aufsteigenden haben ungesunde Bindungen, veraltete Glaubenssätze und falsche Programme bereinigt, während sie zugleich die Effekte der bisher stärksten Schumann-Resonanz-Spitzen unseres Planeten erleben — einhergehend mit intensiver Sonneneruptionstätigkeit — was zu metaphysischen Neustarts führt.
In einem intensiven inneren Wandel, der sich über viele Jahre spannte, sahen sich Sternensaaten auf unserem Planeten enormen Herausforderungen gegenüber, während sie kraftvolle und tiefgreifende Aufstiegssymptome durchlebten. Die Aufsteigenden arbeiten aktiv und beständig daran, 2–3D-Strukturen zusammenbrechen zu lassen und Widerstände dunkler Kräfte in anderen, negative Entitäten und unethische Agenden in dieser Welt zu überwinden. Die Lichtausdehnung führt letztlich zur Auslöschung allen Dunkels, sowohl im Inneren als auch im Äußeren des Selbst.
Diejenigen, die erwachen und im Dienst an der Welt und an anderen stehen, tragen die Verantwortung, den Weg freizuräumen: indem sie höhere Frequenzen von Lichtbewusstsein und Liebe verkörpern, andere durch ein echtes, souveränes Beispiel erheben und stärken. Diese gewählte Lebensreise des Erwachens war in vielerlei Hinsicht kein leichter Weg: Viele innere Überzeugungen wurden tief herausgefordert, zahlreiche Sternensaaten fanden sich in zahllosen Kämpfen gegen dunkle Kräfte und negative Energien wieder und fühlten sich oft allein, weil das bewusste Verständnis im Umfeld fehlte.
Akashic-Reader besitzen die Fähigkeit, die Akasha-Chronik wahrzunehmen; aber anders als ein lineares Aktenschrankmodell lesen sie kein Leben strikt sequenziell. Stattdessen fokussieren sie sich auf die energetischen Lebensstränge, die für das Selbst am bedeutendsten sind — sei es wegen Lebenszyklen von Errungenschaften, Selbstsabotagemustern oder verpassten Chancen. Frühere Lebensexpressionen können dramatische Ereignisse umfassen, wie vorzeitigen Tod, Verluste oder Schlachtfeld-Erfahrungen. Akashische Lesungen basieren auf Energie und Blaupausenpotenzialen; sie sind beeinflusst von den vergangenen Erfahrungen des Selbst und dem Prägebild der eigenen Identität.
Während sich immer mehr Aufsteigende darauf vorbereiten, wieder auf die Erde zu inkarnieren, verkörpern sie all die Potenziale und Möglichkeiten in sich, geführt von ihrer spirituellen Seelenfamilie und beeinflusst von vielen anderen Aufsteigenden in den Geistreichen. Die Planung dieses Zwecks ist komplex und niemals linear oder logisch — sie gleicht keiner Tabelle, sondern ist quantenenergiebasiert und seelensippenorientiert. Entscheidungen werden im Team der Seele getroffen. Zusammenarbeit ist eine natürliche Frequenz und ein Rhythmus in allen höheren Bereichen.
Unsere Astrologie und Numerologie sind gleichfalls Ausdruck unseres Potenzials in der gegenwärtigen Inkarnation hier auf der Erde; wenn Erwachen und innere Aktivierungen nicht stattfinden, bleiben die astrologischen und numerischen Blaupausen als ruhendes Potenzial ungenutzt. Im kollektiven Erd-Bewusstsein verharren viele auf niedrigeren Bewusstseinsebenen in diesem schlummernden Potenzial.
Deshalb befinden sich viele in niederen Ebenen des Wissens in wiederholten Schleifen und Zyklen, die an purgatorische, niedrig bewusste Strukturen erinnern — das Wiederholen gleicher Verhaltensweisen und Muster ohne echtes Erwachen zu ihrem höheren Potenzial. Die Blaupausen, mit denen wir geboren werden, aktivieren sich auf höheren Bewusstseinsebenen — im 5D-Bewusstsein jenseits des reinen Daseins, wo alles in einer höheren Intelligenz und wahrhaftigen Erkenntnis des bewussten Gewahrseins wahrgenommen wird.
Innerhalb der Quantenreiche von Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten wartet alles, was wir auf der Erde ins Dasein gerufen haben, auf unsere Entdeckung. Der Wahrheitssucher ist es, der mit Entschlossenheit und Bereitschaft seine Blaupause aktiviert und auf einem höheren Bewusstseinsniveau operiert, wodurch sich dessen höhere Potenziale entfalten.
Sternensaaten säen ein neues bewusstes Vorbild auf der Erde wieder ein und spielen eine bedeutende Rolle in ihren biologischen Linien — als Ahnen, die absichtliche und wandlungsstiftende Veränderungen herbeiführen. Das Selbst verkörpert einen göttlichen Zweck und strahlt kraftvolles Licht über diesen Planeten und in den Kosmos aus, in all jenen in menschlicher Form. Sternensaaten gebären Sternensaatwesen: Die Blau-Rays haben in ihren Blutlinien Indigos, Regenbogen- und Kristall-Sternensaaten auf die Erde gebracht.
Aufsteigende Sternensaaten — die „Vom Blauen Strahl“ und Indigos — leisten tiefgreifende innere Arbeit, um einen glatteren Pfad für kommende Generationen zu schaffen und das bewusste Amnesie-Risiko zu mindern. Sie lüften bewusst den Schleier der Illusionen und Trennung, um die Herausforderungen für neue Sternensaat-Ankömmlinge zu verringern.
BlaupausenträgerInnen und Indigos haben mutig Entbehrungen ertragen, um den Weg für die Kommenden zu erleuchten. All diese Anstrengungen sind Teil eines kollektiven Zwecks, der weit über individuelle Interessen hinausgeht. Viele Sternensaaten kehrten mit großer Hoffnung für unser Zeitalter des Wassermannes zurück und wussten, dass Opfer und Kämpfe erforderlich sein würden, damit die Reise für nachfolgende Generationen leichter wird.
Die Arbeit der erwachenden Sternensaaten stellt sicher, dass ihre Nachkommen — Kinder, Enkel und künftige Selbst-Ausdrucksformen — nicht denselben 3D-karmischen Herausforderungen ausgesetzt sein müssen. Diese selbstlose Tat ist ein Ausdruck tiefer, bedingungsloser Liebe zur Seele, zu diesem wunderschönen Planeten und zu seinen Menschen.
Sternensaaten kehren beharrlich zurück, um die Erde zu wecken und zu befreien, sie verkörpern Selbstlosigkeit und tiefe Liebe zu Gaia. Jede Generation bemüht sich, den Weg für die Kommenden zu ebnen, Einheit-Bewusstsein zu fördern und Illusionen von Angst und Trennung zu vertreiben.
Sternensaat-Kinder werden aus ihrer einzigartig gesäten DNA und Quanten-Genetik geboren; sie tragen die Schlüssel für das Gebären künftiger Generationen, die das Menschheitsbewusstsein dringend benötigt. Sie sind die Quanten-Samen der göttlichen Schöpfung, beherbergen die bewusste Intelligenz und die Lösungen, die für eine menschlich balanciertere Integration — für eine liebevolle und friedvolle Erde — erforderlich sind.
Gaia, unser Planet, besitzt ebenfalls ihre eigene Astrologie und numerische Blaupause; zu lange blieb ihr bewusstes Potenzial schlummernd. Das planetare Bewusstsein verschiebt sich nun rasch, erwacht, heilt und steigt an unserer Seite im Einheitsbewusstsein empor. Die Erde trägt ihre eigenen einzigartigen Blaupausen; das aufsteigende Kollektiv hält das höchste Potenzial für den Aufstieg Gaias. Alle Sternensaaten spielen synchron wichtige Rollen im Ganzen — indem sie das kollektive Aufstiegsbewusstsein in planetare Handlung überführen.
Gaia sucht jetzt bewusst den höheren Aufstiegsweg, lehnt vergangene Schäden ab, die ihr und der Menschheit zugefügt wurden, und arbeitet aktiv mit aufsteigenden Wesen zusammen, um dieses Potenzial in die Realität zu bringen. Die Erde hat einen entscheidenden Wendepunkt erreicht und weigert sich nun, der kollektiven niederen Bewusstseinswiederholung weiteren Raum zu lassen — mit dem Ziel, globale Kontrolle, Tyrannei und Versklavung nicht länger zuzulassen.
Wie alle aufsteigenden Seelen sucht auch unser Planet Wahrheit und Authentizität. Die Aufsteigenden sind ein Spiegel der aufsteigenden Erde: Sie absorbiert das Bewusstsein starker und geheilter aufsteigender Seelen und nutzt diese Energie, um notwendige Veränderungen herbeizuführen.
Gaia empfängt liebevoll alle zukünftigen Sternensaat-Blutlinien. Die neuen Generationen werden diejenigen sein, die diesen Planeten vollends befreien. Sie inkarnieren mit einem höheren bewussten Wissen, das ihr ganzes Leben durchdringt, und werden natürlich zu ihrem Zweck hier hingezogen.
In diesem nächsten Kapitel des Aufstiegs verschiebt sich die planetare Energie rasch, Zeitlinien verschmelzen, und die Aufsteigenden sind dazu aufgerufen, den Ausdruck des Höheren Selbst zu leben: das Licht zu halten, sich in den neuen Erdenergien zu verankern und dem göttlichen Plan zu vertrauen, der sich jetzt entfaltet.
In liebevollem und hingebungsvollem Dienst an der Aufstiegsgemeinschaft
– von den LichtarbeiterInnen des Aufstiegs
19.09.2025
© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von https://www.facebook.com/ascensionlightworkers
© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de
