Fundament für unser neues Leben. Natalia Alba

Geliebte Wesen

Die plasmatischen Übertragungen von den Finsternissen, unserer Zentralsonne und den Polarlichtern transformieren den kristallinen Kern der Erde. In dem Moment, in dem diese nicht-physischen kristallinen Filamente und Partikel — mangels eines besseren Wortes für das, was sich physisch kaum beschreiben lässt — die Magnetfelder der Erde berühren, beginnen sie auf allen Ebenen gemeinsam mit der Erde, den Elementarwesen und allem Lebendigen zu ko-kreieren.

Es gibt wichtige Entwicklungen im Inneren der Erde, wie viele von euch, die daran arbeiten, wissen, die uns alle tief beeinflussen — insbesondere unsere Grundlagen, unser Zugehörigkeitsgefühl, unsere Sicherheit und unseren Wohlstand. Während wir unsere dreidimensionalen Chakren verwandeln, verändern sich auch Überlebensängste und all das Trauma, das wir in ihnen verankert haben.

Die Finsternisse, als große Quellen von Plasma, unterstützen uns dabei, alle niederen Energien zu verschieben und den inneren Wandel einzuleiten, der den Prozess des physischen Aufstiegs starten kann. Sie helfen uns, uns selbst zu transformieren, damit auch unser Leben transformiert werden kann. Dies ist eine Zeit, in der unsere Fundamente, unsere Häuser, der Ort, an dem wir leben, und alles, was uns an die alte Version von uns bindet, zu verschwinden beginnt, während wir unsere alten Anteile loslassen.

Wir müssen neue Fundamente für unser neues Leben schaffen, denn wir denken und fühlen mittlerweile anders als noch vor einem Jahr. Selbst kleinste Veränderungen haben tiefgreifende Auswirkungen auf unser Sein, unseren Lichtkörper und unser Leben.

Sei mit dir mitfühlend und geduldig. Habe Geduld, ein Mensch zu werden, der du bislang noch nicht warst.

Heute und in den kommenden Monaten werden wir in den Wiederaufbau unserer DNA, unseres physischen Lebens und unserer Lichtkörper eintauchen und alles vereinigen, sodass dieselbe Balance und Einheit in unserem Leben herrschen kann.

Die Einströmung der vielen Plasmakugeln/-Emanationen kann überwältigend wirken, wenn unser Herz-Gehirn noch nicht ausgeglichen ist und unsere Herz-Zentren durch äußere Situationen oder vergangene Traumata aus dem Gleichgewicht geraten sind.

Deshalb ist es jetzt entscheidend, unsere Verbindung zur Seele und zum monadischen Selbst zu stärken und weiterhin die Unterstützung unseres höchsten Führers, unseres göttlichen Gottes-Selbst-Quells, zu empfangen.

Oftmals, wenn wir nicht wissen, wie wir weitermachen sollen, ist Nicht-Handeln besser als impulsives Handeln. Dies ist eine Zeit, in der wir an Hingabe, Vertrauen und vollstem Glauben in das Göttliche arbeiten müssen, denn das Göttliche orchestrierte alles auf eine Weise, die wir vielleicht noch nicht verstehen — zu Zeiten, die wir noch nicht vollkommen begreifen — doch es wird genau das sein, was wir für unsere Reise brauchen. Es geht nicht darum, was wir wollen, sondern darum, was wir brauchen.

Mögt ihr stets zentriert bleiben in der erleuchteten und harmonischen Essenz eures Herzens, Geliebte.
Habt eine gesegnete Finsternis!

In unendlicher Liebe,
Natalia Alba

Hinweis: Informationen zu ihrem DNA-Rehabilitationsprogramm (Rabatt) und zur Seelenführung sind auf Natália Albas Webseite zu finden.
Art by: Encoded Frequency

© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/

https://www.facebook.com/NataliaAlbaCastro