
Etwas für die Momente, wenn jemand an dir herumkritisiert oder dich kleinmachen will.
Wenn du weißt, was du weißt.
Und du im Flow lebst.
Dann bleibt nichts – außer dem wunderschönen Leuchten.
Erstrahle.
Ich liebe dich so sehr.
PS: Ich wurde schon „selbstbezogen“ genannt (und vieles andere). Ich habe die Stirnrunzeln gesehen, die hochgezogenen Augenbrauen, die heimlichen Bemerkungen – und ja, ich weiß, wie es sich anfühlt. Ich verstehe, was Menschen zu sehen glauben, wenn sie mich für selbstzentriert, arrogant, egoistisch oder „voll von mir selbst“ halten.
Das Erstaunliche, Paradoxe und zugleich Wunderschöne ist: Sobald wir loslassen und aufhören, uns um die Meinung anderer zu sorgen – sobald wir nicht mehr beweisen wollen, wer wir sind, sondern es einfach leben, ohne unser Selbstbild zu verteidigen – dann entdecken wir, dass wir aufblühen. Dass wir jedes Mal stärker und lebendiger werden.
Und das Wunderbare ist: Mit der Zeit siehst du immer weniger Spuren von Spott und Ablehnung.
Denn wo kein Widerstand ist, da gibt es auch kein „Zurückstoßen“.
Mach es dir zur Freude, du selbst zu sein. Dich selbst zu erleben. Hier zu sein. Teil dieses großartigen Lebens und dieser wundervollen Transformation. Ganz im Jetzt.
Lass Zweifel los, Selbstverurteilung und die Angst vor deinem eigenen Ego.
Erkenne, was du bist. Liebe, was du bist. Und halte niemals wieder den Gedanken fest, du könntest weniger sein als ein wunderschöner Ausdruck deiner göttlichen, heiligen Präsenz.
Kostbarer HUman. [* https://www.esistallesda.de/2023/02/16/nicky-hamid-warum-ich-das-wort-human-fuer-mensch-verwende/]
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/
