
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestryCreations.com
Ihr Lieben,
Vielleicht machst du dir Sorgen, dass sich dein Leben nicht verbessert. Dass all die Worte, die verschiedene universelle Boten verkünden, falsch oder irreführend sind. Möglicherweise erscheint dir dein Leben von Tag zu Tag weniger attraktiv.
Die Menschen, die in der 3D-Welt verhaftet sind, schreien pausenlos ihre Ängste hinaus und bombardieren dich Tag und Nacht mit Botschaften, die suggerieren, du seiest nicht fähig, ohne ihre strengen Anweisungen zu leben. Auf ganz unterschiedliche Weise sagen sie dir, dass deine Fähigkeiten begrenzt seien — und damit auch deine Handlungsmöglichkeiten — und dass sie klüger und besser wären als du. All das soll zeigen: Sie sind die Führenden, du bist der gefügige Anhänger.
Natürlich ist das längst nicht mehr wahr, doch deine Reaktionen auf ihr Mobbing (Bully = Peiniger, Angstmacher, Panikschieber …) scheinen dir weniger Freiheit zu lassen als vor ihrem Terrorregiment. Du verhältst dich (möglicherweise auch) weiterhin kleinlaut, versteckst dich in der Ecke und hoffst, von niemandem gesehen zu werden, der dir deine Freiheiten noch stärker einschränken könnte.
Du hockst in der Ecke, statt deine Unabhängigkeit von denen zu erklären, die nicht mehr so denken und handeln wie du.
Du bist ein neues Wesen mit neuen Fähigkeiten. Es ist Zeit, sie zu nutzen. Fühlst du dich unwohl, schaffe dir einen Ort des Wohlgefühls. Bist du wütend, erschaffe dir einen Raum des Friedens. Und wenn du Angst hast, rufe dein inneres Selbst auf — mit ihm kannst du deine neuen Fähigkeiten anwenden.
Diejenigen, die über Äonen hinweg über dich geherrscht haben, wollen nicht, dass du deine Fähigkeiten oder auch nur deine Interessen anerkennst. Es nützt ihnen, wenn du dich kleinmachst, statt aufrecht und stolz zu zeigen, wer du bist und was du kannst.
Die Mobber haben ihre Macht verloren — doch du schreibst ihnen noch die Macht zu, die sie längst nicht mehr innehaben. Wenn sie sagen „Wenn du dies tust, musst du jenes tun“, ist das ein Reaktion aus der 3D-Welt. Was willst du tun? Mit wem möchtest du dich austauschen? Was möchtest oder brauchst du? Das sind Fragen, die nicht länger von denen beantwortet werden dürfen, denen du erlaubt hast, über dich zu herrschen — denn ihnen ist egal, was du willst oder brauchst. Wer versucht, dich zu dominieren, kümmert sich nur um die eigenen Bedürfnisse und Interessen. In gewisser Weise sind sie sogar ein schlechtes Vorbild: Sie berücksichtigen nicht, was andere wollen oder brauchen, weil sie nur sich selbst im Blick haben.
Der Unterschied ist: Ihre 3D-Welt dreht sich um Kontrolle, deine neue Welt um Wachstum. Und noch ein Unterschied: Dein Wachstum fußt auf Liebe, ihre Welt auf angstgesteuerter Kontrolle.
Im Moment kauerst du womöglich noch aus Angst in deiner Ecke — weil du in der 3D-Weise gelernt hast, wie man auf Mächtige reagiert. Du vergisst, dass du die Energiequelle deines Lebens bist. Du bist die Kraft deines eigenen Lebens. Es ist egal, was andere glauben, fühlen oder wollen. Wer bist du jetzt, wo du nicht mehr der 3D-Welt angehörst?
Vergiss das „sollte, müsste, du hast zu …“, das Vergangene und die Vorstellungen, die andere dir auferlegen wollen. Übernimm die Kontrolle über dein Leben. Wahrscheinlich funktionierst du teilweise noch wie ein junger Erwachsener, der alle Gedanken, Ängste und Handlungen erst durch die Eltern filtert — statt durch sich selbst.
Du bist kein Kind mehr und kein Teenager. Du bist ein voll ausgerüsteter, neuer Erwachsener mit all den Fähigkeiten, der Kraft und der inneren Stärke, die das mit sich bringt. Lass die Menschen der 3D-Welt mit den Zähnen knirschen vor Angst und Wut. Du hast ein neues Leben zu gestalten — ohne die „sollte“ und Ängste der 3D-Welt.
Du gehörst nicht mehr zu einer Angst- und schon garnicht zu einer Mobber-Gruppe. Du bist das neue Du — mit sprudelnden Ideen, kreativen Einfällen und Freude. Lass das wachsen, ohne dich darum zu sorgen, wie die einst Mächtigen finden, dass du dich verhalten sollst. Du hast die Kontrolle über dich selbst — und das bleibt so.
So sei es.
So ist es.
Amen.
Brenda
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/