Der 13. DNA-Strang — Der Vereiniger: Der Aufstiegsstrang. Natalia Alba

Geliebte Seelen,

viele von uns erreichen jetzt neue Phasen auf dem Weg, integrierte, aufgestiegene Wesen zu werden. Körperlicher Aufstieg bedeutet im Kern, wieder ganz und eins zu werden mit all den nicht-physischen Anteilen unseres Selbst. Gerade solange wir noch einen physischen Körper tragen, haben wir die Möglichkeit, uns zu erinnern, wer wir wirklich sind, und den Prozess bewusster Evolution einzuleiten — ein Prozess, der die Wiederverbindung mit unserer 12.-dimensionalen DNA-Vorlage/Template und damit die Entstehung eines neuen, menschlich-engelsgleichen Prototyps beinhaltet.

Dies ist der erste Schritt, um die goldenen, rosa- und blauen Lichtfäden zu aktivieren, die unseren 12.-dimensionalen DNA-Strang mit den 13., 14. und 15. nicht-physischen Strängen verbinden. Viele von euch beginnen durch bewusste Wiederverbindung und die Verwandlung der unteren Chakren, sich wieder mit eurer ursprünglichen Quelle der Schöpfung auszurichten — den Drei Flammen des Universums, denen diese Dimensionen entsprechen.

Die Verbindung mit unserem 13.-dimensionalen DNA-Strang, dem Vereiniger, ist, während wir weiterhin unser altes Selbst und frühere Lebensformen loslassen, unbeschreiblich: ein Gefühl von Einheit, Ich-losigkeit und tiefer Gemeinschaft mit Allem — ein Erlebnis, dem Worte kaum gerecht werden, selbst wenn es nur für Sekunden aufblitzt.

Gerade der 13. Strang bereitet uns auf den physischen Aufstieg (im Körper) vor: Er beginnt auf elektrochemischer Ebene die Körperzellen und Neuronen so umzuprogrammieren, dass sie anders kommunizieren, unser Energiefeld verstärken, unser Zeit- und Raumgefühl ausdehnen und Synthese in unseren Körper und unsere Vorlage/unser Template bringen.

Manchmal werden diese nicht-physischen Ebenen als „göttlicher universeller Vater und Mutter“ bezeichnet; aus meiner bescheidenen Sicht und Erfahrung gehen sie jedoch weit über unsere menschlichen Kategorien von „weiblich“ und „männlich“ hinaus. In diesen Ebenen gibt es keine Etiketten mehr — nur eine eine allumfassende Omni-Essenz, die Alles in sich trägt.

Viele von euch, die als planetare Stabilisierende:r, Anker der Neuen Erde und in anderen kostbaren Rollen dienen, sollten beginnen, in sich selbst die Anerkennung des 13. Strangs zu kultivieren. Ihr arbeitet an Orten, die mit Dimensionen jenseits unserer gegenwärtigen Zeit und unseres Raumes verbunden sind — etwa Uluru, El Ojo in Argentinien und andere Portale, die mit der 13. Dimension resonieren.

Wenn ihr euch bewusst mit diesen Orten verbindet, physisch oder aus der Ferne, wird eure 13.-dimensionale Essenz aktiviert, sodass ihr die Frequenzen empfangt, die nötig sind, um die Aufgaben zu erfüllen, die ihr in Bezug auf Zeitgewebe oder andere irdische Strukturen unterstützt.

Unser authentisches, ursprüngliches menschliches Template ist ein 12.-dimensionales. Obwohl viele DNA-Stränge ruhend oder manipuliert waren, rehabilitieren viele von uns nun diese Stränge, um weiter zu erinnern, wer wir sind, welche göttlichen Fähigkeiten in uns ruhen und welches unsere Mission auf Erden ist. Doch das 12.-dimensionale Template ist nur ein Teil: in der Gesamtheit besteht unsere DNA aus bis zu 15 dimensionalen Strängen. Wir alle stammen aus dem Klang — aus den ursprünglichen Licht-Klang-Drei-Flammen der Schöpfung, die zu den universellen Gottwelten gehören und die oft mit den Dimensionen 13 bis 15 in Verbindung gebracht werden. Als Teil davon können auch wir, wenn nicht in der Totalität, so doch Anteile dieser Stränge verkörpern, denn wir sind weiterhin mit unserer göttlichen Ursprungsquelle verbunden.

Der 13. DNA-Strang, dem wir gewöhnlich wenig Aufmerksamkeit schenken, ist gerade jetzt von zentraler Bedeutung. Auch wenn seine Aktivierung noch fern scheint, können wir uns mit ihm verbinden und den Prozess der Selbst-Synthese auf allen Ebenen einleiten — nicht nur im physischen Körper oder in den 6. und 7. dimensionalen Lichtkörpern.

Die 13. Dimension ist von großer Bedeutung: sie ist nicht-physisch, nicht-linear und interdimensional. Meine Führer nennen sie den Vereiniger-Aufstiegsstrang — jenes Band, das aktiv wird, wenn wir unsere 3D-Matrix verlassen, in die Seelendimensionen eintreten und uns mit simultaner, universeller Zeit sowie mit den Dimensionen 13, 14 und 15 neu ausrichten.

Dies ist ein langfristiger, schrittweiser Prozess, der sein Tempo drastisch erhöhen wird, wenn wir schließlich diese Ebene verlassen — er bestimmt dann, in welche Dimension wir eintreten und welche Frequenz für uns passend ist. Allein die Absicht, sich mit diesem Strang zu verbinden, reicht jedoch bereits, um damit in gewissem Maße in Kontakt zu treten, denn er ist Teil, Essenz und Aspekt unseres Selbst.

Viele von euch genieren Lichtsprache aus dem ursprünglichen Schöpfungsklang, nicht aus vergangenen irdischen Zivilisationen. Es ist wichtig zu begreifen, dass wir, obwohl wir als 12.-dimensionale Wesen beschrieben werden, weit mehr in uns tragen, mit dem wir Gemeinschaft pflegen können — alles ist Eins und alles unterstützt uns auf dem Weg zur Wiedervereinigung.

Der 13. DNA-Layer gehört nicht zum physischen DNA-Template; so wie z. B. das achte Chakra bereits außerhalb des physischen Körpers liegt, ist es auch beim 13. DNA-Strang. Führer sagen, dass kein Chakra existiert, das nicht mit einem DNA-Strang und seiner entsprechenden Dimension verbunden ist.

Darum sollten wir anfangen, uns selbst aus einer interdimensionalen, simultanen Perspektive zu betrachten, nicht aus einer starren. Obwohl wir vom 12.-dimensionalen Ausgangspunkt kommen, haben viele von euch Abstammungen von Oraphim-, Seraphim-Rassen etc., und euer ursprüngliches Template könnte doppelte Stränge oder sogar noch umfassendere Ursprungsstrukturen besitzen.

Dies ist die Zeit, unser gesamtes Template zu aktivieren und mit unserem Vereiniger-13. DNA-Strang zu kommunizieren — verbunden mit unserem 13. Chakra und der 13. Dimension, deren wichtigstes Portal in Uluru, Australien, residiert. Dieses Portal liegt bereits jenseits unserer menschlichen Zeit und Raum — wer dort war, hat es vermutlich gefühlt.

Es ist die Zeit, offen zu werden für die Wahrheit dessen, wer wir wirklich sind, und für unser wahres Potenzial als göttliche Wesen. In der Schöpfung gibt es keine abschließenden Muster, geometrischen Grenzen oder Strukturen, die weiterhin innere Fragmentierung und Dualität erzeugen.

Bewusstwerden über all das, was uns einst gelehrt wurde, ist jetzt essenziell — denn es existieren viele spirituelle Verzerrungen, die uns fragmentiert halten, selbst wenn sie wohlwollend erscheinen. Ihr habt die Weisheit, die Macht und die nötige Unterscheidungskraft, um zu erkennen, was authentisch ist und was nicht — und um zu wissen, wer ihr in Wahrheit in der Schöpfung seid.

Lass dir von niemandem vorschreiben, wer du bist oder wer du nicht bist. Du weißt es. Mögest du deine Schönheit, deine Weisheit, deine Macht und deine Interdimensionalität erkennen, Geliebte:r.

In unendlicher Liebe,
Natalia Alba

(Website und persönliche Angebote werden im Originalbeitrag genannt: https://www.face/NataliaAlbaCastro

© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/