Zwei Kometen und der große Sprung der Menschheit in eine neue Ära. Alexander Quinn

Wir stehen vor einem außergewöhnlichen Moment: Gleich zwei kraftvolle Kometen – der interstellare Reisende 3I/ATLAS und der helle Bote C/2025 R2 (SWAN) – erreichen die Erde in einem seltenen Zeitfenster. Diese Begegnung fällt mit einer Phase tiefgreifender Transformation der Menschheit zusammen.

  • 3I/ATLAS kommt aus dem interstellaren Raum und wird unser Sonnensystem nie wieder besuchen. Sein Vorbeiflug (um den 29. Oktober) wird wie ein kosmischer Kristall wirken und interstellare Bewusstseinsströme in die Erdmagnetosphäre einweben – Transformation bis auf DNA-Ebene.
  • Comet SWAN aus der Oortschen Wolke unseres Sonnensystems bereitet das emotionale Feld der Menschheit vor, damit die Frequenzen von ATLAS sicher und kohärent aufgenommen werden können. Er nähert sich der Erde um den 21. Oktober, sein Schweif ist inzwischen fünfmal breiter als der Vollmond und er ist deutlich heller als erwartet.

Diese doppelte Annäherung gleicht einer zweifachen Aufwertung: SWAN öffnet und reinigt emotional, ATLAS aktiviert die Zellebene. Viele fühlen schon jetzt starke energetische Wellen – ausgelöst durch Nova-Ausbrüche, den plötzlichen Helligkeitsausbruch von SWAN und eine große Sonneneruption, die ihn noch verstärkte.

Beide Kometen treffen auf eine außergewöhnliche kosmische Konstellation: SWAN nahe der Erde, ATLAS gleichzeitig in oberer Konjunktion mit Sonne und Neumond. Historisch wurden solche Begegnungen oft von erhöhter Sonnenaktivität begleitet.

All das geschieht vor dem Hintergrund eines mächtigen astrologischen Aufbaus: die Saturn–Neptun-Konjunktion, die im Sommer wirksam wurde und im Februar 2026 exakt wird.

Quintessenz

Wir befinden uns in einem Reset auf allen Ebenen – emotional, zellulär, planetarisch. Für manche mag es sich wie ein Neustart anfühlen, in Wahrheit ist es ein lange erwartetes Upgrade, das in dieser Intensität noch niemand in lebender Erinnerung erlebt hat.

© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/

https://www.facebook.com/Alexanderquinn000