
Der Oktober 2025 schenkt Dir eine Vorschau auf das Jahr 2026. Mit diesem Monat beginnt die Energie des neuen Jahres. Es ist ein Geburtsmonat, der alles ans Licht bringt, woran Du gearbeitet hast. Dazu gehören auch geheime Träume. Das bedeutet, dass manche Dinge auftauchen, von denen Du nicht wusstest, dass Du sie wolltest. Beobachte, was sich Dir in diesem Monat zeigt, und erkenne Dein verborgenes Herz. Manche Deiner geheimen Träume sind dazu gedacht, losgelassen zu werden, denn sie dienen nur zur Ablenkung und blockieren Dein Wachstum. Andere Träume wiederum gilt es zu nähren und zu bewahren, denn sie tragen dazu bei, Dein Leben aufzubauen.
Der Monat bringt Dir auch Geschenke aus dem Garten des irdischen Vergnügens. Genieße es, aber bleibe nicht daran hängen. Vergnügen gehört zum Leben, aber es dient der Erfrischung und ist nicht dazu gedacht, als Anhaftung, Ablenkung oder Hindernis festgehalten zu werden.
Wenn Du in Deinem Leben nicht geliebt wirst, dann liegt es daran, dass Du Dich von anderen getrennt und distanziert hast, um unabhängig zu sein. Es ist eine Position, in der Du einsam und herrschsüchtig bist. Glück hingegen entsteht durch miteinander Teilen, was die Essenz von Fülle ist. Der Oktober ist voller Überraschungen und die meisten davon sind glückliche Anfänge neuer Kapitel.
Widerstehe in diesem Monat nicht dem Negativen in Deinem Leben. Nur das Ego kann beleidigt werden. Nur das Ego sucht den Konflikt. Richte Dich nach dem Fluss. Lass alles, was negativ erscheint, korrigiert werden. Lade das göttliche Licht zwischen Dich und jede unerwünschte Situation ein, damit beide Seiten in Frieden und Ganzheit verschmelzen und nichts zu einem unangenehmen Erwachen führt. Wahrheit transformiert, was unwahr ist. Hab Vertrauen in Dich selbst, Deinen Partner und alle Menschen in Deinem Leben, die es benötigen.
Diesen Monat kannst Du neuen Antrieb empfangen, indem Du einfach darum bittest. Diese Erkenntnis kann Dir für Dein ganzes Leben hilfreich sein. Nimm Dir einen Moment, um Dein Bewusstsein mit aller Aufrichtigkeit Deines Herzens zur Ruhe kommen zu lassen, und bitte um das, was Du Dir wünschst. Danach nimm Dir noch einen Moment, um zu empfangen. Wenn Du um Liebe bittest und sie nicht bekommst, liegt es daran, dass Du anderen keine Liebe schenkst und die Tür zu ihr verschlossen hast. Such Dir eine Person aus und flute sie mit Liebe. Du wirst sofort beginnen, auch dort Liebe zu spüren, wo Du sie zuvor nicht gefühlt hast. Es zeigt Dir, wie machtvoll Deine Großzügigkeit und das Geben Dein Leben verändern können.
Öffne alle Türen in Deinem Bewusstsein, die verschlossen sind. Wir schließen Türen, wenn wir uns auf dem Gebiet von Liebe, Beziehungen, Sexualität und Romantik verletzt oder gekränkt fühlen. Wir schließen Türen in unserem Herzen und Bewusstsein. Wir verschließen Türen vor Männern und Frauen. Wir verschließen sogar Türen vor dem Himmel, der versucht, uns zu helfen. Dein Mangel und Deine Schwierigkeiten zeigen, dass Du Türen geschlossen hast. Du versuchst dadurch nur, etwas zu beweisen.
Wenn das, was Du beweisen willst, etwas Negatives ist, dann ist Vergebung gefragt – beginnend bei Dir selbst, demjenigen, der das Drehbuch geschrieben hat. Wenn Du etwas Positives beweisen willst, bedenke, dass es nichts zu beweisen gibt, was Gott geschaffen hat. Er hat Dir bei Deiner Schöpfung alles gegeben, was Du Dir je wünschen könntest. Du bist das, was Du zu beweisen versuchst. Entspanne Dich. Segne. Empfange. Du bist Gottes Kind. Es ist das Ende der Geschichte des Mangels und der Beginn einer ganz neuen Ebene der Fülle.
Vertrauen heilt Angst und öffnet Türen. Es bringt die Schönheit eines neuen Tages. Begegne ab heute jedem neuen Tag mit Zuversicht. Der Himmel hält einen neuen Tag für Dich bereit, egal wie tief Du Dich verstrickt hast. Wünsche Dir von ganzem Herzen einen Neuanfang. Alles, was Dir nicht leicht zufällt, zeigt Dir Dein gespaltenes Bewusstsein. Bitte das Tao darum, sein Licht in Dein gespaltenes Bewusstsein zu bringen (egal wie tief die Spaltung reicht), um Dir zu offenbaren, wie Du zugleich willst und nicht willst. Lass das Tao mit seinem Licht diese Fragmente Deines Bewusstseins zerschmelzen, damit sich Konflikt und Angst in Ganzheit transformieren.
Wertschätze die Menschen um Dich herum und alles, was sie Dir geben. Sie haben Dir Liebe geschenkt und all Deine noch nicht geheilten Anteile gezeigt. Spüre die Dankbarkeit für Deine Eltern, die so viel für Dich getan haben. Sie haben Dich großgezogen, doch in Deinem Streben nach Unabhängigkeit hast Du übersehen, dass sie ein wesentlicher Teil Deiner Seelenlektionen sind. Du hast ihnen Unrecht zugesprochen, und anstatt Dankbarkeit ihnen gegenüber zu empfinden, hast Du Probleme und Trennung geschaffen. Du hast nicht erkannt, welch ein Geschenk und Segen sie für Dich waren. Du hast nicht erkannt, dass sie viele vergangene Leben repräsentieren, die Du jetzt vergeben und integrieren kannst.
Jede Form von Vergebung ist Selbstvergebung. Was Du im anderen nicht leiden konntest, hast Du als Vorwand benutzt, um Dich zu trennen. Doch Dein Urteil über andere zeigt nur, was Du Dir selbst noch nicht vergeben hast. Was Du anderen vorwirfst, entspringt dem, was Du selbst tust. Es kommt von Deinen eigenen Schuldgefühlen.
Schuld hält das Unwahre am Leben und das benutzt das Ego, damit Du die Lektion nicht vollständig lernst. Das Ego benutzt Schuld, um ein Denkmal für Fehler zu errichten, um Dich von Deiner Bestimmung und Deinem Ziel fernzuhalten. Das größte Geschenk, das Du jemandem machen kannst, ist Unschuld. Doch zuerst musst Du sie in Dir selbst finden. Ansonsten bleibt Unschuld nur ein Wort und ein Glaubenssatz, dass Du der oder die Brave bist.
Der Himmel liebt Dich. Ein Fehler ist nur eine Seelenlektion. Du bist unschuldig. Mehr braucht es nicht. Je mehr Unschuld Du empfängst, desto mehr wirst Du sie teilen, um anderen zu helfen und die Welt zu befreien. Wie sollte die Welt, der Spiegel Deines Bewusstseins, Hoffnung schöpfen, wenn nicht durch Deine Unschuld?
Nightlight Newsletter
Oktober, 2025
Kahuku, Hawaii
Empfangen per Mail: Psychology of Vision welcome@psychologyofvision.com