Bald werden diejenigen am meisten leiden, die noch schlafen. Steven Briesemeister

Es gab eine Zeit, in der die Erwachten die Last der Welt trugen. Wir weinten im Stillen. Wir verloren Freunde. Wir wurden verspottet, ausgelacht und als verrückt bezeichnet, weil wir Dinge sahen, die andere nicht sehen wollten. Doch diese Zeit geht zu Ende. Das Leiden beginnt sich zu verschieben.

Nicht mehr wir werden die tiefsten Schmerzen tragen – sondern jene, die geschlafen haben. Diejenigen, die (aus)lachten. Diejenigen, die sich fügten. Diejenigen, die die Zeichen ignorierten und einem System vertrauten, das nie zu ihrem Wohl erschaffen wurde.

Sie haben ihr Leben auf Illusionen aufgebaut – Karrieren, Beziehungen, Überzeugungen und Identitäten, genährt von Unwahrheiten. Wenn diese Illusionen zerfallen, zerbricht auch ihr Selbstbild. Sie werden nicht mehr wissen, wer sie sind. Es wird sich anfühlen, als sei alles, woran sie geglaubt haben, gestorben.

Die Schuldgefühle werden überwältigend sein. Tief im Inneren wussten viele von ihnen, dass etwas nicht stimmte. Doch sie wählten den Komfort statt der Wahrheit. Sie verspotteten jene, die helfen wollten. Diese Reue wird sie verfolgen – stärker als jedes äußere Ereignis es je könnte.

Noch schwerer wiegt, dass sie Kräften vertraut haben, die nicht in ihrem Interesse handelten: Sie glaubten den Medien, folgten korrupten Politikern, verehrten Prominente, nahmen experimentelle Behandlungen an, maskierten ihre Kinder, griffen zu Pillen, statt Ursachen zu hinterfragen. Wenn sie erkennen, dass sie getäuscht und manipuliert wurden, wird es sie tief erschüttern.

Auch körperlich werden sie leiden. Ihre Gesundheit wird sich verschlechtern. Der Körper wird die Entscheidungen widerspiegeln, die aus Unwissenheit heraus getroffen wurden. Viele wissen nicht, wie sie heilen können, weil sie nie gelernt haben, Autoritäten zu hinterfragen.

Sie sind unvorbereitet – spirituell, mental, emotional, finanziell. Während wir vorgesorgt haben, unser Bewusstsein geschult, unsere Körper gereinigt und begonnen haben, uns von falschen Systemen zu lösen, haben sie konsumiert, gescrollt und geschlafen.

Und bald werden sie die schwerste Wahrheit erkennen:

Wir wurden belogen … über alles …
Über Geschichte. Wissenschaft. Religion. Geld. Kriege. Raumfahrt. Viren. Regierungen. Edelmetalle. Nahrung. Medizin – und ja, sogar über Sport und Unterhaltung. Alles wurde manipuliert, benutzt, um die Menschheit abzulenken, zu spalten und auszubeuten.

Die Erwachten haben diesen Schmerz bereits durchlebt. Wir haben die dunkle Nacht der Seele durchschritten. Wir haben uns von innen heraus erneuert. Deshalb sind wir jetzt ruhig. Deshalb sind wir geerdet. Deshalb sind wir bereit.

Es geht nicht um Rache. Es geht um Wahrheit. Und wenn diejenigen erwachen, die schliefen, werden sie dem Schmerz begegnen, den wir schon überwunden haben. Aber sie werden noch etwas anderes vorfinden:

Uns.
Diejenigen, die standgehalten haben.
Diejenigen, die nie aufgegeben haben.
Diejenigen, die sich nicht zum Schweigen bringen ließen.

Wir sind nicht erwacht, um zu sagen: „Wir haben es euch gesagt.“
Wir sind erwacht, um der Menschheit beim Aufstieg zu helfen.

Grafik: Wenn die Illusionen fallen, werden diejenigen, die schlafen, am meisten leiden.

https://www.facebook.com/steven.briesemeister.2025

© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/