Nachdem wir in der Waage-Zeit die Wellen von Harmonie und Ausgleich geritten sind, steigen wir nun hinab – immer tiefer – in die dunklere Hälfte des Jahres.
Die Skorpion-Saison führt uns dorthin, wo sich nur wenige hinwagen: in die Schattenreiche, die unter der Oberfläche von allem verborgen liegen.
In dieser Zeit geht es immer um kraftvolle Transformation. Der Skorpion – der Schamane des Tierkreises – erlaubt uns nur, tief zu gehen. Es gibt keinen oberflächlichen Weg.
Du hast nur eine Wahl:
Ob du dich in ihre dunkle Umarmung hineinfallen lässt und dich dem kosmischen Strom hingibst – im Vertrauen darauf, dass wahres Wachstum durch den oft schmerzhaften Prozess des Sich-Anfreundens mit den eigenen Schatten entsteht –
oder ob du dich wehrst und strampelst.
Sie nimmt dich so oder so mit. „Nein“ ist keine Option.
Wenn wir uns Samhain nähern und der Schleier zwischen den Welten dünner wird, haben die Ahnen die Möglichkeit, die Wandlung der Lebenden zu beeinflussen.
Dies ist eine kraftvolle Zeit für Wiedergeburt, die Alchemie der Angst und die Rückholung unserer heiligen, schöpferischen Kraft.
Dies ist die Jahreszeit der Hexe – die Zeit, deine innere Zauberin zu rufen und die ganze Magie, die durch deine Adern fließt, zu spüren, damit sie jede Zelle deines Seins belebt.
Lass dich von der Natur inspirieren: Überall ist Sterben und Vergehen – alles, was seinen Zyklus vollendet hat, fällt zur Erde zurück, um zum Nährboden für Neues zu werden.
Dann erhebe dich neu aus den tiefen Wassern des Skorpions wie ein Phönix – mit Flügeln, die im Licht der Auferstehung brennen.
Frage dich in dieser Zeit:
✨ Was bedeutet Magie für mich?
🦂 Was in meinem Leben – oder in mir – darf jetzt vergehen und sterben?
🖤 In welcher Weise hält Angst meine Kraft zurück?
Soheila SGh 🤍
📸 midnightmoonvisuals
© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/
https://www.facebook.com/Shekina333.333
