Die Zeit der großen Mystik ist angebrochen! Jetzt ist uns die Urwahrheit des Lebens näher als sonst. Sie wird uns unterstützen bei diesem gigantischen Umbruch!
Bleibe stark in dir und verwurzelt!
Noch sind wir nicht durch, ABER wir sind ein gutes Stück voran gekommen!
Ich habe es in der letzten Zeit häufiger betont, wie sehr es auf DICH ankommt! So viele warten einfach,. dass ein Wandel geschehen möge. Aus dieser Wartehaltung heraus, wird aber nicht viel Gutes kommen.
Du gehst den Weg durch eine Dunkelheit hindurch, die weniger durch andere Menschen verursacht wird, sondern vielmehr durch Strukturen, die mit den Gedanken der Menschen Spielen. Diese Gedankenstrukturen haben Macht, wenn einer sich nicht dessen bewusst wird. Ihre Macht liegt darin, die Welt zu erklären und in ein ganz bestimmtes Licht zu rücken. Aber nicht nur das, diese Gedankenstrukturen ließen uns vor allem auch, uns selbst vergessen. Wir sehen uns seither als etwa, das wir nicht sind.
Es geht hier also nicht um die Vertreibung irgendwelcher bösartiger Entitäten. Es geht darum, dieses Spiel zu durchbrechen. Das machst du jedesmal genau dann, wenn du dein eigenes, manchmal dunkles, trügerisches, dich zurückscheuchendes, etc. Denken erkennst, innerlich stopp sagst. Du wendest dich ihm zu und hältst es gegen die Wahrheit des Bewusstseins, so muss es sich transzendieren. Du gibst der Sache nun keinen Raum mehr, sie ist überflüssig geworden. DANN kann sie sich auch nicht mehr halten und einen Raum beanspruchen, der die Wahrheit verstellt.
Bleibe also in dir verwurzelt!
Bleibe in der innersten Wahrheit verhaftet!
Die Zeiten SIND schon hier. Es gibt nichts anderes zu tun, als genau DAS!
Zeitweise wird es noch ganz schön komisch werden, aber gleichzeitig ist auch etwas da, was schon sehr genau aufzeigt, dass hier das Ur-LICHT sich seine Schöpfung zurück holt!
Bleibe im Vertrauen!
* den vollständigen Text du in meinem Blog nachlesen, zu finden unter : Eva Maria Eleni; Blogspot; Titel: Energien im November 25 – Der Umbruch ist HIER, wir sind mitten drin!
Text und Bild @ Eva-Maria Eleni
